• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
AW: Trainingstagebuch von taurus

Oh, Gott. Jetzt will ich dich einfach nur in den Arm nehmen und drücken. Immer wieder Curls...? Ich drück' dich in Gedanken.

G

Gast

Guest

Oh, Gott. Jetzt will ich dich einfach nur in den Arm nehmen und drücken. Immer wieder Curls...? Ich drück' dich in Gedanken.

hahahaha...danke für's gedrücktwerden[img19][img32][img24]

...vielleicht solltest du auch mal curlen...tut gut!!...ran an die kurzhanteln, sz-stange oder ganz krass: am zugturm:scool:...trau' dich!!;D:sdrool::scool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich erinnere mich; das ausführen von curls ist eine zeitverschwendung, die ich vor ein paar jahren aufgegeben habe.;D

G

Gast

Guest

freitag früh nach dem aufstehen gewogen: 79,35kg. die 80kg zielgewicht sind also fast geschafft. um nicht in trägheit zu verfallen, beginnen jetzt die ersten anpassungen.
montag: 2500-2800kal (je nach belastung)
dienstag: 1700kal
mittwoch: 2500-2800kal(je nach belastung)
donnerstag: 1700kal
freitag: minimum 8000kal (ladetag)
samstag: 2300-2500kal (je nach belastung)
sonntag: 1700kal

bisher: täglich 2600-3000kal / 8000+ kal am load.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

training

17.07.11

überkopfbeugen zum erwärmen:
5 x 20kg
5 x 20kg
5 x 20kg

trab-bar:
10 x 60kg
5 x 100kg
4 x 170kg
4 x 170kg

jerks:
8 x 2kb16
5 x 2kb16
6 x 2kb24
12 x 2kb24
10 x 2kb20
11 x 2kb20

dehnen + rollen

heben war sauschwer - lag wohl am freitagstraining...

[YOUTUBE]oMJUkEwL3nY[/YOUTUBE] [YOUTUBE]Jw9Cv7OWrV8[/YOUTUBE]

gruß

scar1984

Active Member

8k kcal sind geil! :) Was gibt's da so feines zu mampfen?

doschi

Well-Known Member

freitag früh nach dem aufstehen gewogen: 79,35kg. die 80kg zielgewicht sind also fast geschafft. um nicht in trägheit zu verfallen, beginnen jetzt die ersten anpassungen.
Warum gerade 80kg als Zielgewicht?

G

Gast

Guest

8k kcal sind geil! :) Was gibt's da so feines zu mampfen?

alles was du dir vorstellen kannst....normaler load halt:scool:

Warum gerade 80kg als Zielgewicht?

bin bei 74kg gestartet. hätte ich mehr angesetzt, wäre der fettanteil zu hoch...besser gesagt: die nachfolgende diätphase hätte zu lange gedauert.
bin beim wk für die 78er gemeldet.

Mr.Wayne

Well-Known Member

WIE zum Teufel willst du denn an einem Tag 8000 kcal schaffen? [img1]

G

Gast

Guest

WIE zum Teufel willst du denn an einem Tag 8000 kcal schaffen? [img1]

mach' ich schon immer so...ist gar kein akt. sind schon locker 3000 an shakes, milch, bier, eiskaffee aus dem tetrapak...
darfst auch nicht vergessen, dass ich um 5:30 aufstehe...erstes frühstück, zweites frühstück...
übern tag verteilt nen liter eis. die hauptmahlzeiten nicht vergessen...

..an einem tag 8000kal zu essen ist nicht viel. schwer wird's wenn man das kunststück jeden tag wiederholen soll..

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ja, bei dir und dem Gorilla, wo ihr 3 Triple Whopper so nebenher reinstopft ist das irgendwo noch verständlich. Aber klingt für mich doch schon arg utopisch, kann mir gar nicht vorstellen, was man sich da alles reinschaufeln, oder trinken muss. 3000kcla allein aus flüssigem Zeug, hör mir doch auf ;D Ich weiß zwar nicht, wieviel kcal ein Bier hat, da du dich aber nicht betrinkst, wirst du bestimmt schon an 2-3l Milch und Kaffee rankommen, oder?

Meine Fresse haha und ich dachte ich esse viel ;D

G

Gast

Guest

Das ist ja wohl gar kein Problem?!
Bei +10.000 trennt sich dann die Spreu vom Weizen. ;D

jep!! train, eat, eat, eat, eat, eat....sleep..repeat;D

Ja, bei dir und dem Gorilla, wo ihr 3 Triple Whopper so nebenher reinstopft ist das irgendwo noch verständlich. Aber klingt für mich doch schon arg utopisch, kann mir gar nicht vorstellen, was man sich da alles reinschaufeln, oder trinken muss. 3000kcla allein aus flüssigem Zeug, hör mir doch auf ;D Ich weiß zwar nicht, wieviel kcal ein Bier hat, da du dich aber nicht betrinkst, wirst du bestimmt schon an 2-3l Milch und Kaffee rankommen, oder?

na, ein bisschen suff darf schon sein...sonst isses ja kein anständiger ladetag:scool:

kreckor

Well-Known Member

Eine Disskusion nach meinem Geschmack

Das ist ja wohl gar kein Problem?!
Bei +10.000 trennt sich dann die Spreu vom Weizen. ;D

da muss man dann halt auch mal etwas ungesündere Sachen essen und nicht nur Pute mir Reis.

Das denken viele, die wenigsten haben Recht mit dieser Annahme. Ich denke Wicker-Man und ich würden dich als Padawan im Kalorienuniversum aufnehmen.

..an einem tag 8000kal zu essen ist nicht viel. schwer wird's wenn man das kunststück jeden tag wiederholen soll..

das Kunststück ist es das NICHT jeden Tag zu wiederholen;D

Taurus, ich finde du hast ne super Entwicklung hingelegt und auch die Entscheidung jetzt einen Wettkampf zu starten finde ich toll. Ist zwar die falsche Sportart, aber manchmal braucht es eben ein wenig Zeit bis die Leute zum KDK kommen;D - Spass, viel Erfolg bei der Vorbereitung weiterhin.
Bei deiner Hebeleistung solltest du aber definitv mal den ein oder anderen Hebe-Wettkampf mitmachen, ich garantiere dir da tauchst du als "Neuer" auf und kannst direkt einige Leute ärgern.

G

Gast

Guest

Taurus, ich finde du hast ne super Entwicklung hingelegt und auch die Entscheidung jetzt einen Wettkampf zu starten finde ich toll. Ist zwar die falsche Sportart, aber manchmal braucht es eben ein wenig Zeit bis die Leute zum KDK kommen;D - Spass, viel Erfolg bei der Vorbereitung weiterhin.
Bei deiner Hebeleistung solltest du aber definitv mal den ein oder anderen Hebe-Wettkampf mitmachen, ich garantiere dir da tauchst du als "Neuer" auf und kannst direkt einige Leute ärgern.

boah!..geil! geht runter wie öl!! danke mann!!!:ssmile:

...insgeheim wollte ich heuer schon zur grawa...war aber unverschämt weit für nen einzellift..
wir werden sehen wie sich's ausgeht:ssmile:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

train. 2

dips:
5 x bw
5 x bw
5 x bw + 32kg
5 x bw + 32kg
5 x bw + 32kg
5 x bw + 32kg
5 x bw + 32kg
5 x bw + 32kg