G
Gast
Guest
training......nur boxen und dehnen
gruß
gruß
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nee, habe mir leider noch keine besorgtHaste mal Fatgripz bei den Military Press benutzt? Wahnsinnig entspannend für die Handgelenke!
übungswechsel innerhalb des zirkels
machst du das ohne Sicherheitshose?nachmittagstraining:
(ging gut in schultern und rücken)
machst du das ohne Sicherheitshose?![]()
hä? wäre sommer, hätte ich gar keine hose getragenSicherheitshose
keine angst, ich weiß schon was ich mache. in sachen handwerkskunst brauche ich keine belehrungennicht cool.safety first.
Berühmte letzte Wortein sachen handwerkskunst brauche ich keine belehrungen![]()
lass gut sein, mein freundBerühmte letzte Worte![]()
haha....ihr kleinen spaßbremsen!Wenn´s nur die Hose wäre!
Schnittschutzstiefel, Motorsäge ohne Sicherheitseinrichtungen, Handschuhe, Sicht- und Gehörschutz, Helm fehlen ebenfalls. Eine Sicherung um auf den Haufen zu klettern ist auch nicht vorhanden.
![]()
der übungswechsel innerhalb des zirkels hat super spaß gemacht. werde ich jetzt öfters einbauen!
keine probs. meine schultern sind so gesund wie noch nie. habe ja so einiges an rehakram im planWie machen deine Schultern das aufrechte Rudern mit??