G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
danke!! ist zwar kopfsache, hatte damit aber noch nie schwierigkeiten. irgentwas vom boden aufheben schüchtert mich nicht ein. gucke da eher neidisch auf die gewichtheber
nö, habe heute nicht's gefilmt. war auch eher aus laune heraus gehoben.
pr liegt bei 234kg - allerdings mit 76kg/bw. heute morgen hatte ich 82,6kg.
danke, freut mich!
..glatte stellen hat meine stange nicht. ich verwende einen warmgezogenen rundstahl statt einer hantelstange. weiters ist die stange mit einer griffigen rostschicht überzogen.
...das entscheidente werden aber die zughilfen sein
...finds auch stark!!!...zumal Kreuzheben eh vorrangig eine Kopfsache ist...
danke!! ist zwar kopfsache, hatte damit aber noch nie schwierigkeiten. irgentwas vom boden aufheben schüchtert mich nicht ein. gucke da eher neidisch auf die gewichtheber

gibts Vid von den 232KG? Das war dein alter PR oder?
nö, habe heute nicht's gefilmt. war auch eher aus laune heraus gehoben.
pr liegt bei 234kg - allerdings mit 76kg/bw. heute morgen hatte ich 82,6kg.

180x29 erst heute gesehen: Da fehlen mir echt die Worte, ziemlich heftiger Scheiß, Respekt! Ich bin so lange in der IK-Phase, dass mir 5er schon voluminös erscheinen. 29 wären da wie ein Marathon. Dein Video hat mich aber daran erinnert, dass ich Sumoheben ausprobieren wollte. Hab nur eine Frage: Greift man dann nicht zwangsweise in den glatten Bereichen der Stange?
danke, freut mich!

..glatte stellen hat meine stange nicht. ich verwende einen warmgezogenen rundstahl statt einer hantelstange. weiters ist die stange mit einer griffigen rostschicht überzogen.
...das entscheidente werden aber die zughilfen sein