Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Na wenn das so ist. Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hoffentlich hast du jetzt keine Beule am Kopf wegen dem Dingens, welches ich nach dir geschmissen habe.War keine Absicht !
Fein!Ganz im Gegenteil, Mutti macht eisern ihr Fitnessprogramm. Ergometer, Gehen auf dem Laufband, Sit ups und Kniebeugen.
dafür kriegste gleich wieder eine!Sie macht nur Fitness
Sie macht nur Fitness
dafür kriegste gleich wieder eine!![]()
genau, was soll das denn heißen "nur Fitness"?
von mir gibs dafür auch einen drauf...
![]()
Ja, das fragt mich mein Mann auch immer! Bei mir ist es halt so, dass alle in meinem Umkreis schon die Augen verdrehen wenn ich von Sport und Hanteln und irgendwelchen "komischen Übungen" erzähle. Und hier bin ich halt im Kreise Gleichgesinnter.Sie macht nur Fitness für ihr Wohlbefinden und sicher auch um das eine oder andere Kilo abzunehmen.
Schreiben wird sie nicht, im Gegenteil, Sie fragt mich öfters wie man so lange bei MC sitzen kann. Krafttraining in unseren Sinne macht Sie überhaupt nicht, max. zwei 2,5 kg Hanteln bei den Sit up auf der Flachbank.
weil ein like nicht ausreicht:Ja, das fragt mich mein Mann auch immer! Bei mir ist es halt so, dass alle in meinem Umkreis schon die Augen verdrehen wenn ich von Sport und Hanteln und irgendwelchen "komischen Übungen" erzähle. Und hier bin ich halt im Kreise Gleichgesinnter.
Und sag deiner Frau nen schönen Gruß, unbekannterweise. Sie solle nur ja nie mit Kniebeugen aufhören. Und wenn sie mal bei ihrem Training an einen Punkt gelangen sollte, an dem vom Aufwand her betrachtet nicht genug für Wohlbefinden und Gewichtsmanagement rüberkommt, dann möge sie daran denken, dass es auch noch mehr als Kniebeugen und 2,5 kg Hanteln gibt.
Das hat überhaupt nichts mit Kraftdreikampf und Bodybuilding zu tun. Krafttraining ist Pflicht je älter man wird. Und für Frauen noch viel mehr, da diese mit viel weniger Muskeln starten und eher an einem Punkt ankommen, an dem der Körper die täglichen Aufgaben nur noch schwer oder gar nicht mehr lesiten kann. Das Wohlbefinden ist dann schon lange vorher abhanden gekommen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Fitnesstraining im Sinne von Ausdauertraining den Muskelverlust kaum aufhalten kann und Frau nur mit einem fordernden Krafttraining ihre Muskeln erhalten kann. Warum sollen Hanteln denn ausschließlich den Männern vorbehalten sein? Ansonsten sind wir doch auch emanzipiert!
sehe nur bilder und weder daten noch preis, denke also nichts dazu.![]()
Vom Rundlauf ist ein Spinning Bike gut?
Hab ein bisschen Bedenken bei einem mechanischen Bremssystem - ist stufenlos, oder?