Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, ich seh schon euren Punkt. Aber gib mir Zeit. Ich versuch alles nach und nach zu verändern. Evtl komme ich dann irgendwann bei euren Empfehlungen an. Erstmal Pros hoch und Carbs etwas runter. Dann evtl noch weniger Carbs und mehr Fett....
Ich gehe doch damit keine Umwege. Wenn ich es richtig verstanden habe, befinde ich mich auf dem richtigen Weg. Nur mache ich keinen radikalen Schnitt sondern verändere mein Ernährungsverhalten Stück für Stück. Zum Beispiel merke ich, dass es mir schwer fällt nachhaltig "satt" zu werden, wenn ich wenige Carbs esse.
Aber wo wir dabei sind, schreib mir doch mal bitte auf (so detailliert wie du es für nötig hälst) was für dich "sportspezifische Ernährung" ist. Meine Vorstellungen davon sind recht Waage und eine Ernährungsweise als die Ernährung zu bezeichnen ist mir ehrlich gesagt schon etwas suspekt.
Mit der Fettzufuhr blicke ich einfach nicht ganz durch, weil ich nicht weiß, was ich da essen soll. Ein paar für mich praxistaugliche Empfehlungen würden helfen, es zu verstehen.
Also hab gerade mal 200g Putenbrust mit 280g Kartoffeln verdrückt. Und jetzt kommts: Anstelle des Curry Ketchups hab ich einfach mal 15ml Distelöl drüber gekippt und etwas salz... Hat echt ganz gut geschmeckt. War erstaunt!!!
Insgesamt dadurch momentan folgende Werte:
Brennwert8558 KJ (2044 kcal)
Fett86,1 gEntspricht ca. 38% des Brennwertes.» Weitere InformationenKohlenhydrate150,3 gEntspricht ca. 30% des Brennwertes.Protein164,2 gEntspricht ca. 32% des Brennwertes.
Halt den Ball flach. Du kannst nicht rumheulen, dass irgendwer "hated", wenn Leute sagen, dass deine Ernährung Kram ist, aber andererseits gleich in so einem Tonfall schreiben.Also das mit den Kartoffeln und Carbs finde ich dumm.
Also das mit den Kartoffeln und Carbs finde ich dumm. Nudeln haben 70g Carbs auf 100g und Kartoffeln 11-17g.