AW: Train hard, eat right, play to win!
Ich verstehe was du meinst, Wicker. ABER ein "kontrolliertes" zunehmen ohne Einbußen in der Schnelligkeit etc. finde ich sehr schwer und versuche ja das über das Tagebuch zu realisieren (hoffentlich bei gleichzeitiger Senkung des KFA). Und ja, ich weiß das es alle big 3 auf einmal sind: Muskelaufbauen, Fett abbauen und schnell bleiben! Mach aber nix, die Richtung stimmt definitiv!
Wenn ich einfach essen würde könnte ich auch locker zunehmen. Aber da wäre zu viel fett dabei.
Aber 2-3kg sind bei mir kene täglichen Schwankungen. Das sind bis zu 1kg bei mir.
Zu meinem Zögling:
Er entwickelt sich ganz gut. Es macht aber mehr Probleme seine Dysbalance auszugleichen.Hängt aber auch viel an der Psyche, er schont links sehr stark und das kommt dann beim einbeinigen Seilspringen EXTREM raus!
Aber ich steuere gegen und er macht jedes mal Fortschritte, was die Koordination angeht. Technisch kommen Frontsquats, Kreuzheben, BSS ohne GEwicht und Oberkörperübungen sehr zufriedenstellend. Dieses WE hat er Tests in Basel, aber dafür habe ich ja kaum ne Rolle gespielt. Vielleicht 3Wdh beim bankdrücken rausgeholt oder so...
Anschließend werden wir wohl auf 3x die Woche Training steigern. Lukrativ für mich und er wird davon krass profitieren.
Werde dann erstmal ordentliche Tests absolvieren, um das Training mal evaluieren zu können! Freu mich voll auf die Arbeit
Edit:
Wollte eigentlich vom Training berichten
Bin der einzige Player der auf allen DB Positionen eingesetzt wird. Großer Vertrauensbeweis. Außerdem heute zum ersten mal richtig gute Plays gemacht. Klappt natürlich nicht alles, aber wird von Einheit zu Einheit besser! Freitag bis Sonntag Trainingscamp.
Ernährung:
Brennwert
10650 KJ (2544 kcal)
Fett
77,1 gEntspricht ca. 28% des Brennwertes.
Kohlenhydrate
291,5 gEntspricht ca. 47% des Brennwertes.Protein
155,8 gEntspricht ca. 25% des Brennwertes.
Bisschen wenig insgesamt, Zusammensetzung gefällt MIR. Bisschen weniger Carbs vielleicht und mehr Proteine. ABer heute war ja Football und kein KRafttraining. 1,85g Proteine/kg Körpergewicht. Thunfisch war wichtig!