Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mit einem Wort:
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier friert man sich den Arsc.... ab und er hängt in Shorts am Strand rum.........
Haha, in El Cotillo gibts angeblich diese gute Fischplatte@Sportsfreund
Wir waren auch im Norden! El Cotillo hieß unser Dorf, ist aber ein kleines Fischerdorf mit nur einem Hostel gewesen. Die nächstgrößere Stadt war Coralejio. Kann gut sein, dass die da irgendwo waren. Witzig!
Hier noch zwei Impressionen
Dips
...für manchen nicht ganz so interessant...jedenfalls wenn man sein eigenes Angebot mitnimmt...Also ich kann es wirklich nur empfehlen! Hab viel zu lange keinen Urlaub mehr gemacht. Aber ist echt angenehmen außerhalb der Hauptsaison unterwegs zu sein. Vorrausgesetzt man gibt sich mit dem zufrieden, was dann vor Ort rumläuftAngebot ist begrenzt, die Nachfrage dafür aber um so höher haha.
...mit "Angebot" meinte ich eigentlich die eigene Freundin...Stimmt, und vor allem wenn ihr ne eigene Finka mietet ist das eh alles irrelevant. Diese selbstständigkeit ist goldwert. Mietwagen und selbstversorgung... Awesome!
Ich hab gedacht du war mit BegleiterIN da?Vorrausgesetzt man gibt sich mit dem zufrieden, was dann vor Ort rumläuftAngebot ist begrenzt, die Nachfrage dafür aber um so höher haha.
Wir sind auch rübergeflogen ohne ne Unterkunft zu haben. Um 20 Uhr waren wir dann in El Cotillo und alles hat perfekt geklappt. Sehr spontan, aber erlebt man was.
Haha, genau so siehts aus! A propos leicht bekleidet. Du bist nicht zufällig über Karneval in Köln oder![]()
freundin, zwei t-shirts und ne badehose ins auto geworfen und ab gehts. einfach mal zwei wochen aussteigen und alles auf sich zukommen lassen! man erlebt so einfach ne menge , und sei es nur das man(n) (also ich) eine leicht bekleidete dame am kreisverkehr nach dem weg fragt und erst im nachhinein durch hinweis der freundin rafft das die wohl grad "auf arbeit" war und in mir ein riesen geschäft gewittert hatkein wunder das die nach anfänglich überschwenglicher freundlichkeit plötzlich kein englisch mehr verstand
![]()
Haha, genau so siehts aus! A propos leicht bekleidet. Du bist nicht zufällig über Karneval in Köln oder![]()
hahaha..der solos kann's gut mit den frauen! erst wirft er die freundin, dann macht er ner anderen das geschäft kaputt...![]()
Willst du in Köln promovieren? In was? Doch nicht am Institut für Trainingswissenschaften!!! Dann komm doch lieber ins gammlige Frankfurt!
![]()