• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Train hard, eat right, play to win!

Mack51

Member
AW: Train hard, eat right, play to win!

Mit einem Wort:

NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier friert man sich den Arsc.... ab und er hängt in Shorts am Strand rum.........

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

@Sportsfreund
Wir waren auch im Norden! El Cotillo hieß unser Dorf, ist aber ein kleines Fischerdorf mit nur einem Hostel gewesen. Die nächstgrößere Stadt war Coralejio. Kann gut sein, dass die da irgendwo waren. Witzig!

Hier noch zwei Impressionen :)

Dips
Haha, in El Cotillo gibts angeblich diese gute Fischplatte ;) Wir waren in Corralejo! Und die Umgebund bei dem Vid hat auch genauso ausgesehen!

Beneid dich auch, v.a. ums Surfen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

GEIL, erinnert mich an meinen Malle-Urlaub, vor 2 Jahren, dieses Jahr gehts wieder nach Malle, im Juli, diesmal Finka mit Pool, freu mich schon...:ssmile:

Gruß Eisi

Jon.ass

New Member

Also ich kann es wirklich nur empfehlen! Hab viel zu lange keinen Urlaub mehr gemacht. Aber ist echt angenehmen außerhalb der Hauptsaison unterwegs zu sein. Vorrausgesetzt man gibt sich mit dem zufrieden, was dann vor Ort rumläuft ;) Angebot ist begrenzt, die Nachfrage dafür aber um so höher haha.

Training 1.3.

Frontsquats
5x70kg
5x75kg
5x80kg (gut)

Ringdips
bis 1xBW+32,5kg ausgemaxt
8xBW+20kg

Klimmzugvariationen
2x max
hängendes Rudern
14xBW

Schrägbankdrücken
8/7 x mit 27,5kg

shovel Deadlift zum rumprobieren. kranke Übung.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also ich kann es wirklich nur empfehlen! Hab viel zu lange keinen Urlaub mehr gemacht. Aber ist echt angenehmen außerhalb der Hauptsaison unterwegs zu sein. Vorrausgesetzt man gibt sich mit dem zufrieden, was dann vor Ort rumläuft ;) Angebot ist begrenzt, die Nachfrage dafür aber um so höher haha.
...für manchen nicht ganz so interessant...jedenfalls wenn man sein eigenes Angebot mitnimmt...:sdrool:

...ich finde Nebensaison auch cool, geht leider nicht mehr, seit Sohni in der Schule ist...

Gruß Eisi

Jon.ass

New Member

Stimmt, und vor allem wenn ihr ne eigene Finka mietet ist das eh alles irrelevant. Diese selbstständigkeit ist goldwert. Mietwagen und selbstversorgung... Awesome!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Stimmt, und vor allem wenn ihr ne eigene Finka mietet ist das eh alles irrelevant. Diese selbstständigkeit ist goldwert. Mietwagen und selbstversorgung... Awesome!
...mit "Angebot" meinte ich eigentlich die eigene Freundin...:ssmile:

...wobei der Club-Urlaub auch cool war, vor 2 Jahren, All-In ist echt was Feines!!!

Gruß Eisi

Jon.ass

New Member

@Eisi
Ja ich weiß, ich wollte jetzt nur nicht noch weiter in die Thematik einsteigen ;) Es gibt viele gute Möglichkeiten. Aber All-In hab ich mit meinen Eltern oft genug gemacht. Momentan genieße ich es mehr, im Urlaub selbst zu gestalten. Wir sind auch rübergeflogen ohne ne Unterkunft zu haben. Um 20 Uhr waren wir dann in El Cotillo und alles hat perfekt geklappt. Sehr spontan, aber erlebt man was.

@NateR
Das hat schon gepasst alles ;)

S

Solos

Guest

Wir sind auch rübergeflogen ohne ne Unterkunft zu haben. Um 20 Uhr waren wir dann in El Cotillo und alles hat perfekt geklappt. Sehr spontan, aber erlebt man was.

yeah, das is das geilste. hab ich letztes jahr mit frankreich/spanien auch so gemacht und wird in diesem sommer mit italien auch wieder so gehandhabt:

freundin, zwei t-shirts und ne badehose ins auto geworfen und ab gehts. einfach mal zwei wochen aussteigen und alles auf sich zukommen lassen! man erlebt so einfach ne menge , und sei es nur das man(n) (also ich) eine leicht bekleidete dame am kreisverkehr nach dem weg fragt und erst im nachhinein durch hinweis der freundin rafft das die wohl grad "auf arbeit" war und in mir ein riesen geschäft gewittert hat:sbiggrin:kein wunder das die nach anfänglich überschwenglicher freundlichkeit plötzlich kein englisch mehr verstand:sbiggrin::sbiggrin:

Jon.ass

New Member

Haha, genau so siehts aus! A propos leicht bekleidet. Du bist nicht zufällig über Karneval in Köln oder???

G

Gast

Guest

freundin, zwei t-shirts und ne badehose ins auto geworfen und ab gehts. einfach mal zwei wochen aussteigen und alles auf sich zukommen lassen! man erlebt so einfach ne menge , und sei es nur das man(n) (also ich) eine leicht bekleidete dame am kreisverkehr nach dem weg fragt und erst im nachhinein durch hinweis der freundin rafft das die wohl grad "auf arbeit" war und in mir ein riesen geschäft gewittert hat:sbiggrin:kein wunder das die nach anfänglich überschwenglicher freundlichkeit plötzlich kein englisch mehr verstand:sbiggrin::sbiggrin:

hahaha..der solos kann's gut mit den frauen! erst wirft er die freundin, dann macht er ner anderen das geschäft kaputt...:stongue::sbiggrin:;D

S

Solos

Guest

Haha, genau so siehts aus! A propos leicht bekleidet. Du bist nicht zufällig über Karneval in Köln oder???

nope, keine zeit. war vorletztes wochenende nach langer zeit mal wieder dort zwecks promotionsabsprachen. danach gings ins "gaffel-haus", ist noch genau wie früher: luft bekommt man keine ins glas;D

bist du karneval dort unterwegs?

hahaha..der solos kann's gut mit den frauen! erst wirft er die freundin, dann macht er ner anderen das geschäft kaputt...:stongue::sbiggrin:;D

tja, was eben so einen echten gentlemen ausmacht[img7]

;D

Jon.ass

New Member

@Wicker
Bleibe wahrscheinlich nicht bis Rosenmontag, schade. Wär mal ne gute Gelegenheit gewesen erst zusammen zu trainieren und dann los zu ziehen :)

@Solos
Jo, fahr morgen hoch und dann schau mer mal. Willst du in Köln promovieren? In was? Doch nicht am Institut für Trainingswissenschaften???!!! Dann komm doch lieber ins gammlige Frankfurt! :p

S

Solos

Guest

Willst du in Köln promovieren? In was? Doch nicht am Institut für Trainingswissenschaften???!!! Dann komm doch lieber ins gammlige Frankfurt! :p

nö, waren nur ein paar inhaltliche gespräche.
die aktuelle diskussion zeigt uns doch wie wichtig es ist regelmäßig die rücksprache mit seinen betreuern oder experten zu suchen. nicht das "solos" bald in "plagiator" umbenannt wird:ssuprised:;D

frankfurt? pfff, viel zu gammellig^^

viel spaß beim karneval in köln. wer weiß ob ich mir das noch mal gebe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jon.ass

New Member

Erstes Footballtraining gehabt:

Tackledrills kamen gut, muss aber die Technik lernen. Bums hab ich.

Oberschenkel sind dick wie sau durch das ständige backpedaling (tiefes Rückwärtslaufen).

Das wichtigste war, mir wurde gesagt, dass ich kommen muss, weil wir nen Safety brauchen der hitten kann. Ich muss nur mehr Erfahrung bekommen.

Also durchweg positiv!

Jon.ass

New Member

Wtf, der Typ is echt n animal. Und geile Stimmung im Kraftraum!!!

Video

N

NateR

Guest

Wie heißt eig. die Position von dem Typen der den Ball auf den Boden slamt, wenn er hinter der Linie ist ?

Ahja, was sagst du eig. dazu ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben