• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
AW: tony´s log

Moinsen @Tony....bin bestimmt der schlechteste Ratgeber für Beziehungskram....aber ich hoffe und denke das es wieder in,s Lot kommt.....Selbstkritich bist ja...und wie Friederich der Nietsche...schon sagte..."erkenn dich selbst und du erkennst die anderen"...so denk ich das du das alles wieder so hin bekommst wie es sein soll
...bis den...
bleib stark-werd stärker

thx grosser :)

... aber ich seh jetzt keine chance mehr, sie sucht und hat glaub schon ne neue wohnung.
okay so ises und ich hab genug geheult, das leben geht weiter.

und jetzt weiter trainieren

bis bald

dud

Well-Known Member

thx grosser :)

... aber ich seh jetzt keine chance mehr, sie sucht und hat glaub schon ne neue wohnung.
okay so ises und ich hab genug geheult, das leben geht weiter.

und jetzt weiter trainieren

bis bald

Du bist ein cooler Typ, gefällt mir. ;D

Mich hat erst kürzlich meine Freundin verlassen, wobei wir auch gar nicht so lange zusammen waren. Trotzdem fühl ich mich immer noch jämmerlich wenn ich daran denke. Müssen uns doch mal auf nen Kaffee treffen, dann kannste mir erklären wie man das besser wegsteckt als ich das mach. [img98]

tony

Well-Known Member

hi, da bin ich wieder :)

26.5.14 (tag 45)

sumo

200 - 1x5
210 - 1x5
220 - 1x5

klimmzüge
+35 - 1x5
+40 - 1x5
+45 - 1x5

überzüge
45 - 1x5
50 - 1x5
55 - 1x5

t-bar
90 - 1x5
100 - 1x5
110 - 1x5

heute mit 5er, coole te und ned so wirklich anstrengend.
und k.a woher ich diese energie nehme, jetzt bin ich doch schon so n alter sack und trainier seit 45 tage ohne pause.. irgendwie cool :)

yo meine freunde, bis morgen :)

tony

Well-Known Member

Du bist ein cooler Typ, gefällt mir. ;D

Mich hat erst kürzlich meine Freundin verlassen, wobei wir auch gar nicht so lange zusammen waren. Trotzdem fühl ich mich immer noch jämmerlich wenn ich daran denke. Müssen uns doch mal auf nen Kaffee treffen, dann kannste mir erklären wie man das besser wegsteckt als ich das mach. [img98]

hi dud,

tut mir sehr leid für dich, ich hoffe das dir bald besser geht.

und kaffee, ja jederzeit :) für euch hab ich immer zeit und dass ist vielleicht auch das problem von mir.
für alles andere, meine jetzt speziell meine ehe, hatte ich nie zeit übrig. trainieren, essen und bisle arbeiten .. ev bin ja einfach nur zu cool für ne beziehung ://

aber um ehrlich zu sein, die ersten tage waren wirklich sehr schlimm, nach 30 jahren hat mich meine frau, mutter meiner tochter einfach so verlassen. tür zu und weg war sie.
und das gab mir im nach hinein kraft, denn, sowas macht ein normaler mensch nicht.. nicht so.
ich denke jetzt das der wahre egoist nicht ich sondern meine frau ist.

du packst das schon..
kleiner tipp was hilft, hartes training :) [img9]

lg

dud

Well-Known Member

Nach 30 Jahren Schluß ist schon heftig.

Bei mir wars auch aus dem Blauen raus. Ich dachte, jetzt hab ich eine gefunden, die schwierige Anfangsphase ist auch überstanden, und dann war auf einmal Ende. Naja, nett fand ich das auch nicht, geht mir wie dir.

Danke für die guten Wünsche, wird schon wieder werden für uns beide. :)

Kommt nicht von ungefähr, dass ich diesen Monat soviel Sport gemacht hab wie noch nie. ;D

tony

Well-Known Member

hi :)

27.5.14 (tag 46)

sumoboxsquats
110 - 2x15

lh rudern aufrecht
60 - 2x15

lh rudern vorgebeugt
70 - 2x15

überzüge
35 - 2x15

crunches
+5 - 2x70

tag 46 mal ganz easy, hab ich mir mal gegönnt.
morgen ladetag und frei :)

dud

Well-Known Member

Trainierst du seit 46 Tagen am Stück, jeden Tag eine Trainingseinheit? :ssuprised:

tony

Well-Known Member

kann man schon so machen. ich trainiere auch ziemlich jeden tag. ich wechsle allerdings viele inhalte miteinander ab :)

und ich wechsle kaum bzw fast nie die inhalte, vielleicht hat mich ja auch deshalb meine frau verlassen [img3]

Atlantean

Member

jo, hammer :D

tony, du bist grad mal 48 jahre. hast einen krasseren körper als manche mit 20 und dazu noch geilen filmgeschmack. der sommer steht vor der tür, ich glaube nicht, dass du lange solo bleibst...
ich würd dir ja meine mudder verkuppeln, aber die hat sich einen 70-jährigen arzt geangelt und reist grad durch die welt.

numquam desperare, das motto der einzelkämpfer. niemals verzweifeln, immer blick nach vorn.

tony

Well-Known Member

numquam desperare

welche hoffnung? hab doch zwei gesunde hände ;D
.. glaub ne passende frau werd ich nie und nimmer finden.
bräuchte eine für die ich nie zeit hätte, gibts sowas [img28]

[img3]

und merci für die netten blumen :)

ich würd dir ja meine mudder verkuppeln, aber die hat sich einen 70-jährigen arzt geangelt

schade, ich hätte echt gern einen sohn gehabt :)

hi,

mein training von heute
28.5.14 (tag 47)

sumo

200 - 3x3

klimmzüge
+50 - 3x3

überzüge
50 - 3x3

blöd, heute wäre ich stark, nur bisle faul, gewesen. sumo hätte mehr sein dürfen aber mein unterer rücken
ist von den 15ern von gestern ziemlich beleidigt ://

G

Gast

Guest

28.5.14 (tag 47)

sumo

200 - 3x3

klimmzüge
+50 - 3x3

überzüge
50 - 3x3
würde gerne mal dein ganzes training lesen. also aufwärmung (falls es eine gibt; ich spare mir sowas nämlich schon seit jahren), antastsätze und die arbeitssätze (kenne ich ja :D).
natürlich nur wenn du bock hast:)

tony

Well-Known Member

hallo mein freund :)

aufwärmsätze mach ich nicht, nur antastsätze bzw das herantasten an das trainingsgewicht.
heute:
sumo,
110x2
140x2
170x1
200

kz,
+15x2
+30x2
+40x1
50

üz
gleich die 50. wobei die ersten sätze immer schmerzen, egal welches gewicht. scheizz golfer und tennis, den kack hab ich noch immer.
mal besser mal schlimmer, zur zeit eher schlimmer.

damals als ich noch im studio trainierte hab ich mal versucht, um kraft zu sparen, gleich den arbeitssatz aufzulegen.
da hab ich das gesamte gewicht vom rack, gut über den knie, genommen. war aber keine so gute idee, da sind mir schwupdiwup ein paar fasern gerissen.. war ned so schön :)

G

Gast

Guest

mache ich zwar ähnlich schmal, aber du übertriffst mich noch. könnte sein, daß sich deine probs etwas lindern, wenn du etwas mehr leichte 5er vorschaltest. würde echt gerne mal mit dir trainieren...

Oben