Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...mach ich auch immer soHänge mir immer so nen komischen Rudergriff über die KZ-Stange, damit klappt das hervorragend.
Das ist dein Problem!...längerfristig ist es IMMER zielführender, auch mal vom Gas zu gehen, im Alter kann es sogar zielführender sein, komplett vom Gas zu gehen und deutlich leichter als in jungen Jahren zu trainieren!und immer nur schwer.
sehr sauber trainiert, was gar ned so mein fall ist
zwickst du deine füße irgentwo fest, oder wie machst du's, daß es dich nicht von der bank fegt?überzüge
50 - 5x5
jetzt kuck ich mir zum 3.mal dredd an, ein hammer film sag ich euch.. schön brutal und mit der schönen lena headey![]()
Hammer. So hätt ich mir den neuen RoboCop gewünscht..![]()
Entscheidungen und mit den jeweiligen Konsequenzen leben@eisi.. ich hab dir ein like gegeben weil du ja recht hast, aber ich kann halt nicht anders.
...da bin ich ähnlich, kann dich da sehr gut verstehen, ich brauche immer Herausforderungen, aber das Coole ist ja, dass es mehr Herausforderungen gibt als man machen kann, viele Übungen, viele Bereiche, d.h. ich gehe auch mal an Max.-Wdh. z.B. mit Körpergewicht oder 1/2-Körpergewicht etc., meine Befriedigungen hole ich mir da so oder so!das schwere training brauche ich, nicht wegen meinem ego oder so.. ich muss versuchen (soweit es geht) jede te mein bestes zu geben, alles andere befriedigt mich einfach nicht. ich war schon immer so, auch vor 9 jahren als ich angefangen habe.
Was aber wenn irgendwann kaum noch Übungen da sind die du machen kannst...und übungen die mir schaden mach ich einfach nicht mehr, die letzte hat mir gereicht.
Ich hoffe dieseRechnugn geht für dich auf.glaub wenn ich so weiter mache, die sätze und klein wenig dass gewicht ab und zu drossle passt das ganz gut.
was mich viel viel mehr nervt ist die form, mich nervt s tierisch das sie mir so wichtig geworden ist.
ich würd so gern wieder richtig rein schaufeln für ne extra portion hartes, aber so richtig hartes training.
hi
13.5.14 (tag 33)
sumoboxsquats
150 - 5x3
überzüge
52,5 - 5x3
.. letztens gingen die 52,5 nicht so locker wie heute
lhrudern vorgebeugt
100 - 5x3
lhrudern aufrecht
80 - 5x3
.. wieder mit lh, die übung von jearome ist mir zu rückenlastig..
crunches
+20 - 5x40
![]()
Wer ist das und was für ne Übung?Ich kapier nicht, woraus die Rückenbelastung bei dir resultiert...
frage ich mich auch....also, jetzt nicht wer jearone ist, sondern der ursprung der rückenauas...