• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
Belastungswechsel schwer,leicht,mittel

ja, stimme ich dir zu. runterfahren wenns am schönsten ist. gelingt mir selten oder fast nie.

auch mal strategisch pausieren

noch ein ja.

mein ziel ist simpel, stärker werden :), um stärker zu werden muss ich mehr heben und trainieren, 3x die woche ist da nix.
mit 70kg bw heb ich 250, so verkehrt kann mein plan nicht sein oder..
ich mach so weiter und versuch mal nach plan zu pausieren und schwer, leicht und mittel einzuhalten.

bis später, muss jetzt trainieren.

und thx, ich weiss das ihr es gut meint jungz :)

PowerWheel

Well-Known Member
zitat-die-reinste-form-des-wahnsinns-ist-es-alles-beim-alten-zu-belassen-und-gleichzeitig-zu-hoffen-albert-einstein-163612.jpg

G

Gast

Guest
mein ziel ist simpel, stärker werden :), um stärker zu werden muss ich mehr heben und trainieren, 3x die woche ist da nix.
mit 70kg bw heb ich 250, so verkehrt kann mein plan nicht sein oder..
ich mach so weiter und versuch mal nach plan zu pausieren und schwer, leicht und mittel einzuhalten.
bisher hat dein vorgehen gut geklappt: jetzt bist du ultrastark, aber zu verletzt um etwas davon zu haben :D ...kleiner scherz am rande:p

mal ernsthaft: ich bin sogar davon überzeugt, daß du ständig schwer trainieren könntest. einzig die übungsauswahl musst du erweitern. was dich längerfristig auch stärker machen wird.

tony

Well-Known Member
der grösste fehler das ich mich anfänglich in die falsche richtung (bb) bewegt habe.

hello

11.10.14

kb
120 - 4x4

lh-rudern
80 - 4x4

dips
+20 - 4x4

nice weekend

Dicker

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
als ich angefangen habe zu trainieren, gute 9 jahre her, hat mich mehr bb als was ich heute mache interessiert.
glaub ich hab damals alle systeme durch probiert, den grössten erfolg (muskelaufbau) hatte ich mit hit. :)

PowerWheel

Well-Known Member
Das ist interessant Tony ! Welche HIT Variante denn? Mentzer,Jones was anderes?
Was mich auch immer interessiert ,warum bzw wofür willst du stark werden ? Einfach so stark oder stark in den "grossen" Übungen ? Was beim letzten die Frage aufwirft ,du kannst in den klsssischen grossen Drei schonmal keinen Blumentopf gewinnen da du kein Bankdrücken ausführen kannst! Also fällt (selbst bei keinen Wettkampfambitionen) ein Vergleich mit diesen Systemen KDK ,Powerlifting flach. Auch wenn du Vergleiche im Trainingsbereich mit /diesen Systemen anstrebst ,haben die doch auch z.B. Westside Barbell : Speed Days und Repdays oder Deload Geschichten.
Auch die stärksten olympischen Gewichtheber trainieren nicht immer hart und haben Belastungswechsel .
Mal abgesehen von diesen professionellen Sachen. Du willst doch nur für dich stark sein ,oder ? Warum nicht auf wechselnde bzw verträgliche Übungen und wechselnde Belaszungsparameter setzen .Dadurch wirst du nicht schwächer werden und garantiert jeden Tag trainieren !
Denn es scheint dir ja wie vielen hier zugehen (mir selbst auch) , du trainierst weil du Spaß haben willst ,aus Gewohnheit und Selbsttherapie !

tony

Well-Known Member
nach dem buch hier http://www.amazon.de/HIT-Hochintens...8&qid=1413103312&sr=8-2&keywords=HIT+Training

warum ich stark sein will..lol pw, ist ne echt doofe frage. möchtest du schwach sein?
und wie die olympiaden trainieren ist mir eigentlich auch so ziemlich wurscht. ich geb gas soweit geht um stärker zu werden (zum tausendsten mal) und belastungswechsel hatte ich ja oben schon beantwortet. bitte nimmer erwähnen, bin ja nicht doof :)
die bühne, gibt ja auch nur das heben, im augenblick (noch oder nie) keinen bock. sebastian kaindl hat mich da schon paar mal angesprochen.

sodala, jetzt essen, schlafen und trainieren.. komm gerade von der arbeit

PowerWheel

Well-Known Member
Sorry tony ,wollte ja nur deine Motivlage verstehen .
Mir war auch nicht dran gelegen dich zu ärgern .
Werde in Zukunft versuchen nur konstruktive Beiträge zu liefern!
Jetzt ist mir deine Lage etwas verständlicher !

tony

Well-Known Member
schön, nun ises ausdiskutiert :)

hi

12.10.14

sumo
210 - 1x3
220 - 1x3
230 - 1x3

kz
+20 - 1x3
+30 - 1x3
+40 - 1x3

üz
42,5 - 3x3

bauch

eigentlich wollte ich ja wieder nen 4x4er machen,
hatte ja zeit und dachte nach nem nickerchen die te.
aber alles kam anders, kaum war ich im bett klingelte das telefon.. fcuk, ich hatte doch glatt vergessen nen 7,5 tonner auszuladen.
2maliger dienst antritt ist echt zum kotzen.

na wie auch immer, ich wünsch euch was :)

Dicker

Well-Known Member
aber alles kam anders, kaum war ich im bett klingelte das telefon.. fcuk, ich hatte doch glatt vergessen nen 7,5 tonner auszuladen.
2maliger dienst antritt ist echt zum kotzen.

Willkommen im Seniorenbereich ;D.

tony

Well-Known Member
hi

13.10.14

lh-rudern
90 - 5x5

dips
+30 - 5x5

kb
130 - 5x5

wahnsinn, 75wdh.. total krank :eek:

.. hätte wieder mal bock auf ne richtige masse phase, so mit pizza, döner und eis.. :)
frauli hats aber verboten, sie mag keinen dicken klops ..hehe

bis denne

Oben