Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
stimmt, aber man will es ja immer etwas schneller, ist ungeduldig...Die Frage ist natürlich, was ist massiv ?
Zu schnell kann auch auf Kreislauf und Gesundheit allgemein gehen !
und außerdem ist der Körper widerstandsfähiger als man denkt!!!
...ich meine wir haben es ja auch vorgemacht, in recht kurzen Zeiträumen...habe ich mir auch grade gedacht. von ungesund ist abnehmen weit entfernt. (übergewicht vorrausgesetzt)
liest sich alle sehr gut!!!3. Woche Kortes 3x3 ist vorbei:
Kniebeuge
10x65
6x90
5x5x115
Bankdrücken
10x40
8x65
6x6x77,5
Kreuzheben
10x65
6x90
5x5x115
Lief völlig problemlos!
Körpergewicht heute 110,2 kg, und das nach dem gestrigen Aufladetag mit ziemlich viel selbst gebastelter Pizza! Es geht also weiter abwärts!
Ich bin zufrieden.
Freitag war meine Tochter mit beim Training und hat den Wunsch geäußert im Kreuzheben zu maxen. Ergebnis: 85 kg locker-flockig und in sauberster Technik gehoben. Da ist noch viel mehr möglich, aber ich muss sie ein wenig bremsen, zumal die KDK-Übungen bei ihr ja nur schmückendes Beiwerk sind und das Hauptaugenmerk auf dem GH liegt.
Stark, vor allem die Körpergewichtsreduktion!!!So, die 4. Woche Kortes 3x3 ist geschafft:
Kniebeuge
8x80
6x100
5x5x120
Bankdrücken
10x40
8x65
6x6x80
Kreuzheben
8x80
6x100
5x5x120
Prima durchgekommen!
In diesen 4 Wochen zudem fast 800 km mit dem Rad unterwegs gewesen und ca. 10 kg Körpergewicht verloren, da kann ich nur mit mir zufrieden sein!
Nächste Woche geht es dann mit der 2. Phase los, mal schauen, wie es dann läuft!
jetzt soll es ja eh immer schwerer werden, wobei dein sinkendes Körpergewicht sich da deutlich bemerkbar machen wird!!!Gestern der 1. Tag der 5. Woche Korte und einen außerordentlich be......... Tag erwischt! Zwar mit Müh und Not durchgekommen aber es war sauschwer, dabei alles mit moderaten Gewichten. Morgens schon nicht wirklich gut gefühlt und nur so durch die Gegend geschleppt. Aber so Tage gibt es!
Kniebeuge
10x60
6x80
4x100
2x120
2x1x140
Bankdrücken
10x40
8x60
5x4x75
Kreuzheben
8x70
6x90
3x3x110
Freitag wirds hoffentlich besser.
Stark, vor allem die Körpergewichtsreduktion!!!
jetzt soll es ja eh immer schwerer werden, wobei dein sinkendes Körpergewicht sich da deutlich bemerkbar machen wird!!!
Na dann mal toi toi, toi für deine Jungs !
Was für ein Tag!
Eigentlich war heute normales Training angesagt, aber es kam anders.
Die Kniebeugen sollten heute nur bis 150 kg gehen.
Bis dahin ganz normal gebeugt:
8x70
6x90
4x110
2x130
2x1x150
Die 150 gingen so einfach und Hilfe war auch da, so dass ich noch bisschen weiter zu machen:
1x170 leicht
1x185 immer noch leicht zu meiner eigenen Überraschung
1x200 na ja, leicht wars nicht mehr, aber auch nicht sau schwer, obwohl Einstellung PR, also weiter
1x205 schwer, aber problemlos, PR , also sehr mutig gesteigert
1x215 sehr schwer, aber tief runter und ohne wackeln wieder hoch, PR
1x220 sehr sehr schwer aber dennoch geschafft!!!!!! PR um 20 KG gesteigert trotz Gewichtsverlust!
Danach zum Bankdrücken nur das normale Programm:
10x40
6x60
5x4x75
Und zum Schluß zum Kreuzheben
8x70
6x90
3x3x110, die so leicht waren wie lange nicht, also kurzerhand auch hier mal aufs MAX gegangen:
3x130
2x150
1x160
1x170 leicht nach oben, obwohl bisher PR
1x180 problemlos gezogen, PR, mutig weiter gesteigert:
1x190 gut hoch, die Schultern aber nur mit Mühe nach hinten gebracht, PR
1x200 schwer hoch aber diesmal die Schultern gut,PR
1x205 bewegten sich nicht mehr vom Boden weg, war mir dann aber auch egal.
Insgesamt soviel Spannung gehabt und gehalten wie noch nie und schon gabs einen Riesensprung nach vorne, wie mir hier ja vor einiger Zeit schon prophezeit wurde. Ich vermute, dass auch der "Bauchverlust" nicht unerheblich dazu beigetragen hat, weil ich viel besser an die Stange komme.
Wahnsinn: Kniebeuge um 20kg und Kreuzheben um 30kg gesteigert!!!!!!!!