Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Fazit: Die kurze Pause hat mir gut getan, hatte heute schön Kraft, daher auch die höhere Intensität.
Hilfsdips
was ist denn damit gemeint?
Meine aktuellen Körpermaße:
Größe: 176 cm
Gewicht: 84,9 Kg
Brust: 107 cm
O-Arme: 37 cm
Bauch: 94 cm (huiuiuiui)
O-Schenkel: 63 cm
Waden: 40 cm
Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Aber mein Bauch... Holla, die Waldfee- da müssen mindestens 5 cm weg! Ansonsten mache ich mir keine Sorgen, relativ fix wieder auf dem Stand von 2006 zu sein.
Man lernt das "nach hinten reinsetzen" und startet beim Aufstehen quasi bei 0,Ich stelle mir die Frage, was Box-Squats bringen und worin der Sinn darin liegt.
Aber nicht, dass deine neue Kettlebell dann so aussieht wie der Apfel auf meinem Benutzerbild!Ebenfalls kann ich jetzt eine 16er Kettlebell mein Eigen nennen. So für den kleinen Hunger zwischendurch.
PS: Bis einschl. Montag kein Sportstudio, da hier katastrophale Wetterverhältniss herrschen und ich erst am Montag Winterreifen bekomme -> schön, dass die KB passend zum Wetter angekommen ist!