Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schultern: 133cm
Brust: 113cm
Oberarme: 39cm
Bauch: 84cm
Oberschenkel: 65cm
Waden: 42cm
Ich finde, die beste Konsistenz kriegt der MQ mit kohlensäurehaltigem Mineralwasser. So cremig wird der mit Milch nicht.-250g MQ mit 80g Seitenbacher Müsli Apfel/Zimt und etwas Milch (0,3) für die Konsistenz
Ich finde, die beste Konsistenz kriegt der MQ mit kohlensäurehaltigem Mineralwasser. So cremig wird der mit Milch nicht.
Bin auch gespannt was sich mit dem Kreatin bei dir tut. Aber du hattest ja (glaub ich gelesen zu haben) auch schon mal gute Erfahrungen mit Krea. Wenn jemand beim ersten Mal keine Veränderungen (Gewichtszunahme, Kraftzunahme) hatte, dann wird das wohl auch bei einem weiteren Versuch nicht anders sein (--> Non-Responder), oder?
.Bin gespannt, so detailliert habe ich noch nie "Tagebuch geführt"
Ich habs einmal in Pulverform, als Monohydrat gehabt, und hab stark darauf angesprochen.Wenn jemand beim ersten Mal keine Veränderungen (Gewichtszunahme, Kraftzunahme) hatte, dann wird das wohl auch bei einem weiteren Versuch nicht anders sein (--> Non-Responder), oder?
Ich habs einmal in Pulverform, als Monohydrat gehabt, und hab stark darauf angesprochen.
Dann hatte ich so ein gemischtes Zeug - viel teurer, aber an sich gute Marke - mit eigener Transportmatrix und lauter so Zeug und hab nur sehr schwach darauf reagiert, v.a. war meine Gewichtszunahme nach der Kur irrsinnig schnell zu ~ 90% weg. Würds nochmal probieren.
Hähnchenbrust mit Mozzarella überbacken, dann Nudeln mit Pesto und frischem Parmesan- bin ich voll...![]()
Dann wären fünf Wochen Urlaub verschenkt.
ach was, 5 wochen zeit, um sich auf sport und regeneration zu konzentrieren sind niemals verschenkt! hau rein!