• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tipps gegen den Kater und der Morgen danach...

Optik

New Member
Bodycounter schrieb:
pravda schrieb:
Nach dem Motto "einfach nie nüchtern werden" ? ;D

Klappt recht gut, im Spanienurlaub 8 Tage am Stück nicht nüchtern gewesen. Als ich auf der Busfahrt nach Hause ausgenüchtert bin, gings mit dreckig :-\
da kann ich über 12 Nächte Ballermann 2 Sterne Hotel, 40 Grad im Zimmer, maximal 3 Stunden schlaf. Nach dem Urlaub 1 Wochen krank.
Nächstes Jahr wieder:D

Vali

Well-Known Member
Wenn ich das hier immer lese lache ich tränen [img3] [img14] [img17]

Das ist so herlich stumpf geschrieben....

Also ich könnt nie im Leben 8 Tage ode rlänger durchsaufen. Dafür weiß ich noch vielzugut wie es mir letztes Jahr ging... und das nur nach 2 Abenden. NEVER ;D
Aber ich les hier trozdem gern weiter :D

Gruß

Vali

PS: @ Optik bei mir ist am Samstag Kiez geplant komme was wolle....muss dass nu geregelt kriegen das ich am Sonntag bis 24 Uhr wieder fahrtüchtig bin ;) und bis 12Uhr arbeitsfähig... ;D
Also wenn du bock hast abzufeiern.... und Bodycounter eventuel auch ;)

Optik

New Member
Vali schrieb:
Wenn ich das hier immer lese lache ich tränen [img3] [img14] [img17]

Das ist so herlich stumpf geschrieben....

Also ich könnt nie im Leben 8 Tage ode rlänger durchsaufen. Dafür weiß ich noch vielzugut wie es mir letztes Jahr ging... und das nur nach 2 Abenden. NEVER ;D
Aber ich les hier trozdem gern weiter :D

Gruß

Vali

PS: @ Optik bei mir ist am Samstag Kiez geplant komme was wolle....muss dass nu geregelt kriegen das ich am Sonntag bis 24 Uhr wieder fahrtüchtig bin ;) und bis 12Uhr arbeitsfähig... ;D
Also wenn du bock hast abzufeiern.... und Bodycounter eventuel auch ;)

scheiss die Wand an, ich bin Freitag auf dem Kiez und Samstag im Vamos in Lüneburg. Samstag Vamos, weil mein bester Freund da seine Studentenbude einweiht. Kann ich leider gar nicht absagen sonst wär ich absolut dabei gewesen, da ich Freitag meine letzte Klausur für dieses Jahr schreibe tut mich sorry!!!!!

Vali

Well-Known Member
@ Optik dann geh ich halt auch am Freitag aufn Kiez! Muss mein Kollege mal mehr ranklotzen am nächsten Tag ;D
In welchem Schuppen läuft den am meisten so das was wir so hören :)! Ich denke mal so ab 0:30 könnt ich mit der Arbeit fertig sein und mich losmachen! Brauch bloß nen lage Plan wo ich muss ;D (also einen genaueren Ort ;) ) Kiez ist groß und ich verlauf mich da weil ich ja nunmal Orstfremd bin..und eh kaum nen Laden dort kenn.
Ich müsst nichtmal einen saufen! Einfach einen abtanzen würd mir langen...muss mal wieder richtig abgehen. Wenn dir dort ne Parkmöglichkeit einfällt ;).

Gruß

Vali

Optik

New Member
Vali schrieb:
@ Optik dann geh ich halt auch am Freitag aufn Kiez! Muss mein Kollege mal mehr ranklotzen am nächsten Tag ;D
In welchem Schuppen läuft den am meisten so das was wir so hören :)! Ich denke mal so ab 0:30 könnt ich mit der Arbeit fertig sein und mich losmachen! Brauch bloß nen lage Plan wo ich muss ;D (also einen genaueren Ort ;) ) Kiez ist groß und ich verlauf mich da weil ich ja nunmal Orstfremd bin..und eh kaum nen Laden dort kenn.
Ich müsst nichtmal einen saufen! Einfach einen abtanzen würd mir langen...muss mal wieder richtig abgehen. Wenn dir dort ne Parkmöglichkeit einfällt ;).

Gruß

Vali

ne also Freitag saufen würd ich mich auch zurückhalten da ich Samstag Abend fit sein muss. ALso Musik Technisch müsste man mal gucken was im Tunnel und in den DOcks los ist. Und an irgendeinem Tag läuft im Love auch Trance/Dance/House/ka ob Hardstyle....ich werd das heute Abend mal machen.
Parkmöglichkeiten gibts genug am Anfang von der Reeperbahn (China Lounge) könnt die Straßen auch mal raussuchen;)

Vali

Well-Known Member
Halt dein Handy mal so gegen 2 Uhr morgens bereit! Ich werd dich dann mal anklingeln oder eine SMS tippen ob ich aufn Kiez geh oder nicht ;)
Saufen geht nämlich auch nicht da richtig was anliegt :( :( :( sonst würd ich dne Samsatg sowie Sonntag nicht überleben glaub ich... Chef ist bei usn grad im Haus das könnt schief gehen ^^
Ich werd das dann schon finden ;D irgendwie bin ich bislang imme rnoch angekommen... aber in HH sind die ehcts chenll mit dem abschleppen ... hab ich mal so feststellen müssen...

Gruß

Vali

PoserPole

New Member
Boahh fuck, gestern ganz spontan besoffen und gleich noch ins Fitnessstudio ;D
Muss da hin weil ich meine Freundin überzeugen konnte sich dort anzumelden und die hat da irgendwie so ein Termin für so eine Art Einweisungstraining.. na wenn ich das mal überlebe...... ;D

Naja gleich erstmal ein richtig dickes Frühstück + Vitamintabletten ^^

bigmcx

New Member
also ich würd sagen, dass es kein mittel gegen kater gibt. ist halt die "strafe" dafür dasses mal wieder zu viel war. is halt das signal vom körper dass er so einen zustand nich unbedingt nochmal gern hätte ;)
was ich aber empfehlen kann nachm saufen bevor man ins bette geht:
1. 2 flaschen wasser ans bett stellen
2. die erste flasche soweit wie möglich versuchen auszutrinken vorm pennen (die 2. fürde nacht aufheben, die is am nächsten morgen sowieso komischer weise immer leer ;) ;D )
3. BEI OFFENEM FENSTER SCHLAFEN

dann sollte der kater sich mehr oder weniger in grenzen halten

PoserPole

New Member
Hehe schön wärs wenn ich gestern Abend noch in der Lage gewesen wäre an sowas zu denken..... es hieß aber einfach nur ins Bett stürzen und einschlafen ;D

PoserPole

New Member
So, muss meine Lieblingsthread wieder mal wieder rausholen [img27]
War gestern mit meiner Fußballmannschaft erst Kegeln, dann bei einem zuhause saufen und halb 2 nochmal los in den Club. War richtig cool als ich wieder rausgekommen bin (5 oder 6 Uhr, weiß ich nicht mehr so genau ;D), dass es wieder hell war und ich schön auffem Fahrrad nach Hause heizen konnte 8) Gerade eben aufgestanden und noch voll breit, jetzt heißt es also wieder ein schönes Katerfrühstück organisieren [img26]

Tox

Well-Known Member
Hat deine Alkoholmannschaft ein Fussballproblem...? ;D

Zwischendurch genug wasser saufen, dann wird der Morgen auch weniger streng...

Dr.Hupe

New Member
Also ich mach das immer so: Flasche Wasser, 1 Brötchen o.ä., 1 großes Glas O-Saft (um den Zuckerhaushalt auszugleichen) und nochmal ne Stunde pennen legen. Wachste auf, biste fit...

Hat heute Morgen auch geklappt, nach den 12 Flaschen Bier gestern Abend o_O

K

Kilghard

Guest
Der legendäre Dr. Hupe ist wieder da! ;D Chesters Intimfeind und Busenkumpel. Sei mir gegrüßt, altes Haus! Wo treibst Du Dich denn immer so rum?

Oben