Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
KSVtommy schrieb:Also ich könnte jettz pauschal nicht mehr sagen, was ich getrunken hab... Bier und Whisky auf jeden Fall. Bin jedenfalls eben vorm Ofen aufgewacht, mit Schlafsack. Keine Ahnung, warum. Und ich stelle mir jetzt im Nachhinein die Frage, warum meine Geldbörse so leer ist. Zum Kotzen ist das!
Papa-Alf schrieb:Bin gestern bei 2 - 3 Bierchen geblieben und somit heute top fit.
Hab vorm Ausgehen noch trainiert (direkt nach duschen und essen gegangen...) und mir gedacht da kann ich mich nicht völlig wegballern
Wie seht ihr das? War eine TE völlig sinnlos wenn man danach weggeht und sich betrinkt?
PoserPole schrieb:Oder nen neuen Thread aufmachen. "Saufgeschichten" oder so....
Nach dem Motto "einfach nie nüchtern werden" ?gleis24 schrieb:Ein alkoholisches Getränk hilft gut gegen Kater Weh-Wehchen
Burt0n schrieb:mussten heute beim Umzug helfen. kumpel von mir war gestern auch einen zu viel kippen und ich musste ihn heute morgen mehr oder weniger ausm Bett prügeln damit er auch kommt helfen.
Aber nach dem Umzug war er wieder topfit!
Man muss sich einfach bisschen anstrengen das der körper anfängt bisschen zu arbeiten
Chester_S schrieb:Profilaktisch Aspirin...
Hät ich letzte Nacht auch mal machen sollen
Meine Beine tun weh, ein Indiz dafür das ich gestern zu viel in der Gegend rumgelaufen bin. Wenigstens bin ich gestern nicht wieder 5KM zu Fuss gegangen und hab mir 150 Meter vor meiner Haustür ein Taxi gerufen ..
Chester_S schrieb:Hehehe..komischerweise habe ich fast immer einen Filmriss, ohne das ich mich jetzt wirklich total abschiesse. Mir passieren immer die lustigsten Dinge.
Hab ich nicht, hab ich doch? Scheisse!
Hab ich nicht, hab ich doch? Geil!
Happy drinking
pravda schrieb:Nach dem Motto "einfach nie nüchtern werden" ?