• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tipps gegen den Kater und der Morgen danach...

4rtur

New Member
Re: Schnelle Hilfe gegen Kater

Optik schrieb:
Bodycounter schrieb:
Vali schrieb:
Das beste Heilmittel gegen den Kater ist aber noch immer nichts zutrinken o. den Konsum zu Kontrollieren.

Falsch, das beste ist immer noch nicht wieder mit Trinken aufzuhören [img4]

wir trinken zwar nicht oft aber wenn dann viel und lang;)

So ist das bei mir auch, weshalb ich heute schon den ganzen Tag nichts runterbekomme :-\

seal

New Member

also ich stand schon immer zu meinem alkoholkonsum und ich glaube, dass das im forum auch bekannt ist ;D

mein trick: nur vodka trinken! da bekomm ich keinen kater davon egal wieviel und muss auch nicht kotzen...

wenn es einam am morgen dannach doch mal ncht so gut geht, dann hilft ein obstsalat mit kondenzmilch und zucker.

seal.

Burt0n

New Member

-viel flüssigkeite zu dir nehmen
-wenns nicht mehr geht (kopfaua usw) geht auch ne aspirin
-inne badewanne gehen und entspannen
-an der frischen luft sein
-vlt locker joggen (hilf bei mir ^^)
-nächstes mal trockenes tostbrot vorm schlafen gehen und dann löffel salz--> du kotzt richtig schön und hast am nächsten morgen keinen kater :D

Tox

Well-Known Member

Burt0n schrieb:
du kotzt richtig schön und hast am nächsten morgen keinen kater :D

Ja super, da kannst du den Alk ja gleich in die Toilette giessen... ::)

Vali

Well-Known Member

Boar seit ihr kaputt... darf ich ganz nebenbei nocheinmal ganz dezent hinweisen das wir ein Sport bzw. Kraftsportforum sind ;D

Gruß

Vali

Burt0n

New Member

Bodycounter schrieb:
Bis dahin hat er ja seinen Zweck erfüllt ;)

rischtisch ^^
du machst das ja auch erst bevor du zu bett gehst
ich meine das ist der hardlinre tipp für die, die am nächsten morgen gleich weitersaufen wollen ( ja sowas gibts -.- ich bin nicht so einer;))

Tox

Well-Known Member

Vali schrieb:
Boar seit ihr kaputt... darf ich ganz nebenbei nocheinmal ganz dezent hinweisen das wir ein Sport bzw. Kraftsportforum sind ;D

Gruß

Vali

Genau! Schande über den Threadstarter... ;D

Optik

New Member

seal schrieb:
also ich stand schon immer zu meinem alkoholkonsum und ich glaube, dass das im forum auch bekannt ist ;D

mein trick: nur vodka trinken! da bekomm ich keinen kater davon egal wieviel und muss auch nicht kotzen...

wenn es einam am morgen dannach doch mal ncht so gut geht, dann hilft ein obstsalat mit kondenzmilch und zucker.

seal.

is bei mir auch so. Aber dann darf das auch nich so ganz der üble Wodka Fusel sein.
Also Jelzin und Putinoff Uranoff und wie sie alle heißen fallen da dann weg;)

Outlaw

New Member

Also ich kann mit dieser viel-Obst-essen-frische-Luft-dickes-Früchstück-etc...-Taktik ja nicht so viel anfangen, sowas macht es bei mir nur noch schlimmer. Wenn ich dann mal nen richtigen Kater habe (was gottseidank seeeehr schwer zu bewerkstelligen ist, da muss ich schon alles Denkbare durchmischt in riesigen Mengen trinken), dann einfach wenig essen und möglichst schnell durch den Tag kommen. Wenn es denn nur das etwas flaue Gefühl ist, dann mach ich einfach nen ruhigeren Tag, ansonsten bleibt aber alles normal. Warum ich darauf zu sprechen komme: Einmal habe ich morgens danach (waren auch nur 4 Stunden Schlaf) Käse, Salamie und Milch gegessen und deswegen wurde mir dann ziemlich schlecht, also die Fett-Eiweiß-Methode hat da wohl nicht gewirkt. ;)

dudeheit

New Member

Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich vorher gut esse, mir vitamine reinhaue
und den ganzen abend bei vernünftigem Pilsener bleibe, keinen Kater kriege.
Das tolle ist, dass das auch mit Paderborner (hier 24c / 0,5l) klappt. Also für
1,50€ voll wie ein Eimer und das katerfrei :D

Bodycounter

New Member

Joa ich war gestern auch gut trinken. Hab zwei Mai Tai und ein Long Island Ice Tea in unter 10min getrunken und damti ne Wette gewonn :D Hab aber heute trotzdem keinen Kater und bin am Wasser trinken und Kekse mampfen. Dafür bekomm ich so komisches Muskelzucken von Alk 0.o

Bodycounter

New Member

Ich lebe jetzt auch wieder. Alter Falter hab ich mich gestern umgenagelt, war wohl Frust, dass mein neues Studio doch nicht so geil ist wie erwartet ;D Vom Ende weiß ich jedenfals nichts mehr, scheint aber auch besser so zu sein... Jedenfals erstma fett gefrühstückt.

PoserPole

New Member

Bei mir gehts eigentlich ^^ Halt fast nur Bier getrunken, das aber in riesigen Mengen ;D

Naja jetzt erstmal schön Frühstücken und nacher weitersaufen 8)

tommy777

Well-Known Member

Also ich könnte jettz pauschal nicht mehr sagen, was ich getrunken hab... Bier und Whisky auf jeden Fall. Bin jedenfalls eben vorm Ofen aufgewacht, mit Schlafsack. Keine Ahnung, warum. Und ich stelle mir jetzt im Nachhinein die Frage, warum meine Geldbörse so leer ist. Zum Kotzen ist das!

Oben