Guter Artikel...
ja, sehe ich ebenso.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Guter Artikel...
unfreundliche kunden, die nicht mal hallo sagen, wenn sie in die umkleide kommen..
Wo muss man denn im Studio überall Hallo sagen? (ernste Frage...)
Hast du schon mit dem Training begonnen ?Habe mir das McFit am Wochenende mal angeschaut, sah eigtl. ganz gescheit aus. Aber die meinten es würde doch 20€ pro Monat kosten? Habe denen gesagt dass ein Kumpel meinte es gäbe auch ein Angebot für 8-9€. Wusste aber keiner was von. Auf Facebook haben die mir heute auch geantwortet und meinten, ich solle noch ein bisschen abwarten und mich überrasxhen lassen. Da würde bald was kommen. Ja okay, aber wie lange hat keiner gesagt. Ich will doch jetzt am liebsten anfangen -.-
ist schon eine Zeit her. Viel davon hat heute keine Gültigkeit mehr. Ich grüsse ja auch oft, steh damit aber auch oft alleine da und fühl mich dann wie ein perverserkinderstube
war dienstags am geldautomaten und habe zu den anderen kunden hallo gesagt, als ich in den schalterraum trat. die waren ganz irritiert.Ich grüsse ja auch oft, steh damit aber auch oft alleine da und fühl mich dann wie ein perverser![]()
Hättest ja zumindest mal den Schlitten abmachen können.....![]()
oft alleine da und fühl mich dann wie ein perverser![]()
Hättest ja zumindest mal den Schlitten abmachen können.....![]()
ist schon eine Zeit her. Viel davon hat heute keine Gültigkeit mehr. Ich grüsse ja auch oft, steh damit aber auch oft alleine da und fühl mich dann wie ein perverser![]()
Du sollst ja auch nicht die Schränke grüßen....Das Fitti in dem ich trainiert hab, hatte ca. 300 Schränke in der Umkleide, da hallo zu sagen ist wie hallo zusagen wenn man den Hauptbahnhof in München betritt.
Du sollst ja auch nicht die Schränke grüßen....![]()