• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tim gabel training in Fulda

Jadefalke

Well-Known Member
unfreundliche kunden, die nicht mal hallo sagen, wenn sie in die umkleide kommen..

Muss ich gestehen.. gehöre ich auch zu.

Ich hab auf 90% der Leute keinen Bock und will meinen Stiefel machen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Wo muss man denn im Studio überall Hallo sagen? (ernste Frage...)

na, für mich gehört es zu den guten umgangsformen, daß man hallo sagt, wenn man in die umkleide reinkommt und daß man mit hallo antwortet, wenn man in der umkleide ist und jemand reinkommt, der hallo sagt. ansonsten finde ich ein hallo auch am eingangstresen passend oder wenn man an leuten vorbeikommt, die man ständig im studio sieht.

so was habe ich von meinen eltern gelernt. was habt ihr denn für eine kinderstube gehabt? [img28]

edit:

während jemand gerade einen satz ausführt, sollte man sich meiner ansicht nach jede ansprache verkneifen. das gehört für mich auch zu den guten umgangsformen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

PowerWheel

Well-Known Member
Habe mir das McFit am Wochenende mal angeschaut, sah eigtl. ganz gescheit aus. Aber die meinten es würde doch 20€ pro Monat kosten? Habe denen gesagt dass ein Kumpel meinte es gäbe auch ein Angebot für 8-9€. Wusste aber keiner was von. Auf Facebook haben die mir heute auch geantwortet und meinten, ich solle noch ein bisschen abwarten und mich überrasxhen lassen. Da würde bald was kommen. Ja okay, aber wie lange hat keiner gesagt. Ich will doch jetzt am liebsten anfangen -.-
Hast du schon mit dem Training begonnen ?

G

Gast

Guest
Ich grüsse ja auch oft, steh damit aber auch oft alleine da und fühl mich dann wie ein perverser :D
war dienstags am geldautomaten und habe zu den anderen kunden hallo gesagt, als ich in den schalterraum trat. die waren ganz irritiert.
ok, ich hatte den aufzug vom schlittenziehen an und war schweißgebadet.
glaube, die hatten angst vor mir :D

doschi

Well-Known Member
Hättest ja zumindest mal den Schlitten abmachen können.....:rolleyes::p:D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

dud

Well-Known Member
ist schon eine Zeit her. Viel davon hat heute keine Gültigkeit mehr. Ich grüsse ja auch oft, steh damit aber auch oft alleine da und fühl mich dann wie ein perverser :D

Also bitte, wer kann den einem freundlichen grüezi woll von dir widerstehen? :eek:

Das Fitti in dem ich trainiert hab, hatte ca. 300 Schränke in der Umkleide, da hallo zu sagen ist wie hallo zusagen wenn man den Hauptbahnhof in München betritt. Ich hab eigentlich auch nur die "Regulars" gegrüßt, die allermeisten der Trainierenden haben auch den Eindruck gemacht, dass sie nicht wirklich zum Vergnügen hier sind. Bei so verkniffenen Visagen hab ich schon kein Bock zu grüßen. Aber vllt. waren die auch so verkniffen weil man nicht grüßt. Ein Teufelskreis. :D

doschi

Well-Known Member
Das Fitti in dem ich trainiert hab, hatte ca. 300 Schränke in der Umkleide, da hallo zu sagen ist wie hallo zusagen wenn man den Hauptbahnhof in München betritt.
Du sollst ja auch nicht die Schränke grüßen....:p

Oben