Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der Unterschied ist für diese Diskussion eigentlich auch irrelevant Da du aber danach gefragt hast:Haha wow soviele Antworten. Finde eure Diskussion mega interessant, verstehe aber den Unterschied zwischen bb und Kraftsport nicht so wirklich? Ist bb nicht Kraftsport wenn man dabei ähnliche Übungen macht?^^
Hier nur den kleinen Hinweis, dass es in Yoga schon Wettkämpfe gibt In Indien angeblich seit langer Zeit, mittlerweile auch im Westen.Yoga oder Pilates ist somit auch kein Sport - es gibt da keine Wettkämpfe. Was aber nicht heisst dass es dies nicht auch körperlich anstrengend sein kann und zur allgemeinem Fitness beiträgt. Das tut z.B. Waschbecken schleppen eines Klemptners auch aber das würde ja trotzdem niemand als Sport bezeichnen..
was wird da bewertet? wer am schnellsten ins nirvana driftet?dass es in Yoga schon Wettkämpfe gibt
Dazu kannst du gerne eine Google Recherche machen vielleicht ist es so wie bei manchen Kampfsportarten, wo die Bewegungen außerhalb des Kampfs bewertet werden.was wird da bewertet? wer am schnellsten ins nirvana driftet?
Es ist sowas wie eine Kür....was wird da bewertet? wer am schnellsten ins nirvana driftet?
Will aber trotzdem jetzt Body building machen, auch wenn das kein Sport ist, haha! McFit macht mal jetzt mal bitte schnell das neue auf. Ich will abgehen!
oder gleich so:Bei H&M gibts sonst jetzt super-skinny fit Hosen. Bei WE sogar Jeggins für Männer. Po brauchst auch keinen. Da kannst ja das tolle Hemd dazu drüber ziehen
Fang doch einfach mal an und frag bei der Vertragsunterzeichnung ob du dann auf das billigere ändern kannst. Soweit ich das aber im Newsflash überflogen habe, plant McFit ein neues "Konzept" für den Preis, also könnte mir vorstellen, dass man dann nur zu bestimmten Zeiten trainieren kann, und/oder nur bestimmte Studios usw.Beine will ich auf jeden Fall machen, wobei Kollegen meinten, brauche ich nicht wegen Hose an und so und sieht ja eh keiner. Find ich aber voll uncool . Mcfit will echt was neues machen für 9,90!!!!!!! Hab heute nochmal bei google eingegeben und da sagen einige Zeitungen das auch. Und die hatten mir ja auch gesagt die wollen überraschen, als ich denen geschrieben habe. Schaue ich mir auf jeden Fall an und wenn das mir nicht passt, kann ich ja was anderes machen. Aber vielleicht ist das ja cool und dann für den Preis . Hoffe, das macht bald mal auf. Fänd ich schon edel!
oder nur bestimmte Studios usw.
Keine Toiletten oder fliessend Wasser, keine Farbe an der Wand, Hartzer als Aufsicht, Betonboden und bunter Gerätemix aus Studioauflösungen.so wie ich das interpretiert habe, so wollen sie 30 neue studios mit diesem konzept aufmachen. was an diesen studos dann anders sein wird als bei den filialen des stammhauses war dort allerdings nicht zu lesen.
ein sehr herabwürdigendes wort. nicht so toll...Hartzer
ist für mich keine umgangssprache, sondern eben herabwürdigend. so ähnlich wie 'schwuchtel' für homosexuelle.Hartzer ist umgangssprachlich für einen Hartz IV Bezieher, daß man sich darunter nichts erstrebenswertes vorstellt liegt nicht an mir.