Und ich hätte ganz stumpf bei Amazon bestellt..Auf jeden
Ich hab immer bei Gorillasports bestellt. Weiß aber nicht wie die heutzutage so preislich im Vergleich zur Konkurrenz liegen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und ich hätte ganz stumpf bei Amazon bestellt..Auf jeden
Ich hab immer bei Gorillasports bestellt. Weiß aber nicht wie die heutzutage so preislich im Vergleich zur Konkurrenz liegen.
Mehr als die 95 Kilo wären eh nicht gegangen. Das war für mich das Maximum. Sei nachsichtig mit mir. Als ich das erste mal vor einigen Wochen im Keller mit Kreuzheben angefangen habe, habe ich 5x5 mit der Hantelstange gemachtDu hast nur 95 kg und wolltest einen Maxtest im Kreuzheben machen. Das hätte ich vorher wissen sollen !
Jeder cm der Hantel Richtung Boden kostet an Gewicht. Denke von der Standardhöhe würde 3-stellig zu lesen.Mehr als die 95 Kilo wären eh nicht gegangen. Das war für mich das Maximum. Sei nachsichtig mit mir. Als ich das erste mal vor einigen Wochen im Keller mit Kreuzheben angefangen habe, habe ich 5x5 mit der Hantelstange gemacht![]()
Ich habe leider keine Möglichkeit, die Hantel erhöht abzulegen. Vielleicht improvisiere ich mal in die Richtung...Jeder cm der Hantel Richtung Boden kostet an Gewicht. Denke von der Standardhöhe würde 3-stellig zu lesen.
Ich habe leider keine Möglichkeit, die Hantel erhöht abzulegen. Vielleicht improvisiere ich mal in die Richtung...
Danke für den TippWenn du dir 2 20er Scheiben kaufst bist du schon mal einen Schritt weiter. Für eine preiswerte Hantelablage kann ich dir eine Waschmaschinenmatte empfehlen. Gibt's in jedem Baumarkt für 9-12 Euro und wenn man die in 4 gleich große Teile schneidet kann man um 1,5cm oder 3cm erhöhen.
Jeder cm der Hantel Richtung Boden kostet an Gewicht. Denke von der Standardhöhe würde 3-stellig zu lesen.
Bei mir kosten ,tatsächlich je nach Leistungsniveau, 2 cm ca 5 bis 10 kg .Würde bei Dir gesehen inkl. deinem Besonderheitsfaktor + Wettkampfbenzin [ weil du es on fire einfach bringst] sicher 210 gebenWas machen denn deiner Meinung nach meine 150 x 3 von einer 7 cm Erhöhung beim heben vom normalen Boden aus ?
Bei mir kosten ,tatsächlich je nach Leistungsniveau, 2 cm ca 5 bis 10 kg .Würde bei Dir gesehen inkl. deinem Besonderheitsfaktor + Wettkampfbenzin [ weil du es on fire einfach bringst] sicher 210 geben
Würde ich unterstreichen Wobei bist ja beim Heben kein Schwächling nur wie Cyclone sagt vielleicht Frequenz herunterfahren bist ja keine 16 mehr.Danke dafür.
In der Tat, 210kg müssen 2019 auf einen Wettkampf mal geladen werden. Denn ich weiß ja selbst, das mich das schwache Kreuzheben Chancen kostet und besseres vehindert.
Würde ich unterstreichen Wobei bist ja beim Heben kein Schwächling nur wie Cyclone sagt vielleicht Frequenz herunterfahren bist ja keine 16 mehr.
Da sind wir doch auf dem richtigen Weg. Bin mir sicher das kommt was Talent ist ja bekanntlich daSchwach gegenüber den direkten Gegnern in meiner Alters-und Gewichtsklasse.
Zur DM Classic 2018 hat der schwächste der vier Starter immer noch 220 kg gültig gehoben, der stärkste 280. In der AK 3 (bin ich ab 2021) hat der schwächste 180 kg gültig, der stärkste 225 kg.
Der cyclon ist schon ein sehr starker Powerlifter. Und sagen wir es mal so, wenn ich meinen derzeitigen Plan durchziehe, dann habe ich nur aller 14 Tage einen Satz sehr schwer. Der Rest ist zwar immer noch fordernd, aber belastet das ZNS nicht so stark. Ich muß wirklich abwarten wann die Termine für 2019 online sind, dann kann ich konkret planen. Weil derzeit läuft alles irgendwie nebenbei.
Ha, es war tatsächlich cyclon der mir jegliche besondere Fähigkeiten (Talent) abgesprochen hatDa sind wir doch auf dem richtigen Weg. Bin mir sicher das kommt was Talent ist ja bekanntlich da![]()
Ich glaube der wollte dich damit eher motivierenHa, es war tatsächlich cyclon der mir jegliche besondere Fähigkeiten (Talent) abgesprochen hat.
Ihr könnt hier gerne weiter diskutierenIch glaube der wollte dich damit eher motivierenaber jetzt Schluss mit Spam sonst wird uns der Mann aus der Stadt die es nicht gibt die rote Karte zeigen
Den –Spruch habe ich überlesen![]()
Oh Mann, man kann es nicht mal zitieren![]()