Dicker
Well-Known Member
Kniebeugen und Kreuzheben zu kombinieren wäre schon die hardcore Version.
![keule [img12] [img12]](/styles/smilies/35.gif)
![devil [img23] [img23]](/styles/smilies/1a.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kniebeugen und Kreuzheben zu kombinieren wäre schon die hardcore Version.
Würde ich dir als Kraftsportler ohne (Kraft-)ausdauerschwerpunkte wirklich nicht empfehlen...........
. Das sollte ich doch glatt mal ausprobieren
.
Würde ich dir als Kraftsportler ohne (Kraft-)ausdauerschwerpunkte wirklich nicht empfehlen![]()
Kniebeugen und Kreuzheben zu kombinieren wäre schon die hardcore Version. Ich würde klassisch bleiben, z.B. 1 Unterkörper + 1 Push + 1 Pull oder optional Stabi/Midline - Übungen, dann alternierst du hip hinge oder quadfocus, und hast schon ein Programm.
Falls du for time machst, find ich grundsätzlich auf ca. 80% sinnvoll, um noch konzentriert zu arbeiten. Hin und wieder mit einfachen Bewegungen kann man sich auch abschiessen, wenn man möchte. Ansonsten sind auch Modalitäten wie EMOM etc. sehr sinnvoll als Abwechslung.
Anfang des Jahres mache ich mich dann mit einer Marketingagentur selbstständig
Genau. Wenn die Website fertig ist, stelle ich die hier mal ein.Ich wünsche dir viel Erfolg!
In Bielefeld ?
Danke mein LieberAuch von mir viel Erfolg auf den neuen beruflichen Weg !
Ja, ich habe auch echt Respekt vor der Aufgabe aber zu kündigen fühlte sich einfach herrlich anAcha. Dank viel Glück auf dem neuen Arbeitspfad. Wird anfangs sicherlich spannend.![]()
Vielen DankIch wünsche dir viel Erfolg!
In Bielefeld ?
aber zu kündigen fühlte sich einfach herrlich an![]()
Total. Habe da die letzten 5 Jahre eigentlich ganz gerne gearbeitet, aber eine bekloppte Vorgesetzte hat es mir dann doch verleidet. Aber ohne diese Erfahrung würde ich vermutlich nicht den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Hat also auch was GutesGenial oder?![]()
Wir (meine Teilhaberin und ich) konzentrieren uns auf Content Marketing – also alles rund um die „Geschichten“ die ein Unternehmen und seine Produkte ausmachen. Wir bieten ganz klassische Dinge wie Websites, Pressearbeit oder Imagebroschüren an, aber auch Blogs oder Videoproduktion. Wir haben dazu ein kleines Netzwerk aus Freelancern die uns unterstützen.Was bietest du dann genau an?
Viel Erfolg!Achso...wen es interessiert...hier eine kleine Erklärung meines Vorhabens, bzw. meiner bisherigen Tätigkeit
https://www.thorben-gruenewaelder.de/meinungssache/ein-neues-kapitel