• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Dicker

Well-Known Member

Thor1984

Well-Known Member
Autor
So. Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Letzten Samstag habe ich leider ordentlich Prügel kassiert als zwei Typen eine Freunden agressiv sexuell belästigt haben.
Einer der beiden hat mir aus dem Nichts heraus mit Anlauf einen Fausstschlag ins Gesicht verpasst und ich hab sofort geblutet wie ein Schwein.
Musste dann zwei Tage ins Krankenhaus und das Auge ist noch immer ziemlich zugeschwollen.
Man sieht sich immer zweimal im Leben und Polizei ist auch eingeschaltet, aber Training im Studio ist mit der Visage erstmal nicht möglich/erstrebenswert.
Bin zudem ne Woche krank geschrieben.
Drückt mir die Daumen, dass ich herausfinde, wer das war...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
So. Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Letzten Samstag habe ich leider ordentlich Prügel kassiert als zwei Typen eine Freunden agressiv sexuell belästigt haben.
Einer der beiden hat mir aus dem Nichts heraus mit Anlauf einen Fausstschlag ins Gesicht verpasst und ich hab sofort geblutet wie ein Schwein.
Musste dann zwei Tage ins Krankenhaus und das Auge ist noch immer ziemlich zugeschwollen.
Man sieht sich immer zweimal im Leben und Polizei ist auch eingeschaltet, aber Training im Studio ist mit der Visage erstmal nicht möglich/erstrebenswert.
Bin zudem ne Woche krank geschrieben.
Oh je, gute Besserung:(

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Richtig kacke, etwas sehr ähnliches ist mir auch mal passiert und bei der Polizei ist es völlig im Sande verlaufen. Obwohl die sogar wussten, wer es war. Gute Besserung.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Richtig kacke, etwas sehr ähnliches ist mir auch mal passiert und bei der Polizei ist es völlig im Sande verlaufen. Obwohl die sogar wussten, wer es war. Gute Besserung.

Sie meinten zu mir, dass es gut möglich wäre, dass sie den oder einen seiner Freunde finden. Bin aber auch eher skeptisch.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Mein Eindruck ist: entweder die kümmern sich sofort darum (hinfahren etc.) – oder nie.
Vielleicht bringt es ja was, wenn du einen Zuständigen kennst und ihn die erste Woche täglich nervst. Sonst wüsste ich auch nichts, man ist da als Geschädigter recht machtlos.

pp1998

Well-Known Member
Ich drückt Dir sogar meine zwei Fäuste in der Sache und du sollst unbedingt einen längeren Anlauf nehmen als kleinen Ausgleich der Gerechtigkeit. Wobei Hauptsache ist dass du nur mit einem blauen Auge davongekommen bist hätte viel schlimmer ausgehen können. Gute Besserung auf jeden.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Sie meinten zu mir, dass es gut möglich wäre, dass sie den oder einen seiner Freunde finden. Bin aber auch eher skeptisch.
[img96]...solltest du auch sein, denke das verläuft im Sande:(...ich hoffe du bist nicht ernsthaft verletzt.

Aber wer weiß, manchmal kommt es anders als erwartet.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
[img96]...solltest du auch sein, denke das verläuft im Sande:(...ich hoffe du bist nicht ernsthaft verletzt.

Aber wer weiß, manchmal kommt es anders als erwartet.

Vielen Dank euch!! Ich werde keinen bleibenden Schäden davontragen. Netzhaut usw. ist okay. Könnte auch nicht ausschließen das der Typ auf Drogen war. Vielleicht hab ich Glück und der dreht nächstes Wochenende wieder durch und dann erwischen die den. Dachte immer man sieht sowas kommen, aber de hat mich echt ohne Vorwarnung eiskalt erwischt :mad:

Power Wheel

Well-Known Member
Gute Besserung Thor,
du hast absolut richtig gehandelt und wahrscheinlich Schlimmeres verhindert !

Daumen gedrückt, aber bitte keine Rache oder Selbstjustiz.

Dicker

Well-Known Member

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Gute Besserung Thor,
du hast absolut richtig gehandelt und wahrscheinlich Schlimmeres verhindert !

Daumen gedrückt, aber bitte keine Rache oder Selbstjustiz.

Vielen Dank! Keine Bange. Wir leben in einem Rechtsstaat und das Schmerzensgeld würde dem mehr weh tun als jeder Faustschlag von mir :D

Dicker

Well-Known Member

Vali

Well-Known Member
Gute Besserung auch von mir!

Wir hatten hier letztes Wochenende einen aehnlichen fall..."meine Jungs" (angestellten) sind am Wochenende auf Tour gewesen....am Montag bekam ich einen anruf aus dem Krankenhaus das einer erstmal nicht zur arbeit kommt..(den hat es jedoch noch schlimmer als dich erwischt musste am darauf folgenden Tag operiert werden).
Der hat es genauso wenig kommen gesehen...zumal er echt einer ist wo ich mir dachte wieso gerade er eine reinbekommen hat (der Kerl grinst den ganzen Tag einmal um den Kopf herum,..mega sympathisch)....
DIe Kerle die Ihm das angetan haben waren total im Drogenrausch. Die Jungs von mir waren zu fuenft und alle haben schrammen davon getragen. Daran sieht man meiens erachtens nach wie zugedroehnt die waren. Zum Schluss wurde sogar eine Waffe gezogen :( echt grausig sowas.

Die 2 Typen sind noch immer nicht gefasst.
Und ich vermute wie Eisi das schon erkannt hat werden die wohl auch nicht gefasst werden. Da sie sich durch die Waffengewalt den weg gebahnt haben.
Und selbst wenn....vermutlich haben die nicht einen cent/lipa :p auf der hohen Kante.
Dann ist es ganz so wie Dicker schon gesagt hat....recht ja...aber was nuetzt das wenn das Urteil nicht vollstreckt bzw. nicht ausgezahlt wird/kann.... :mad::mad::mad:

Echt doof sowas nun zu lesen...da ich nach laengerer Zeit mal wieder in dein Log schmulen wollte umzusehen wie es bei dir auf der Bank laeuft :D

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ich fühle zwischendurch sowas wie verletzten Stolz weil mich dieser Asi so erwischt hat, aber ich denke, auf sowas kann man sich nicht vorbereiten. Auch nicht unbedingt mit Kampfssport. Was Solls: ist passiert und das Leben geht weiter.
Gute Besserung für deine Jungs. Ne Waffe zu ziehen ist ja nochmal ne Spur asozialer:mad:

rustinxcohle

Well-Known Member
Ich fühle zwischendurch sowas wie verletzten Stolz weil mich dieser Asi so erwischt hat, aber ich denke, auf sowas kann man sich nicht vorbereiten.

Kann man sich nicht wirklich. Und letztendlich zählt das dem Mädchen nichts passiert ist und das macht dich in meinen Augen zum Sieger. Solche Leute wie die schaufeln sich mit ihrem Verhalten früh genug ihr eigenes Grab.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Kann man sich nicht wirklich. Und letztendlich zählt das dem Mädchen nichts passiert ist und das macht dich in meinen Augen zum Sieger. Solche Leute wie die schaufeln sich mit ihrem Verhalten früh genug ihr eigenes Grab.

Wahrscheinlich. Blöd ist nur, dass ich nicht mehr genau weiß, wie der aussah um ihn ggf. wiederzuerkennen.

rustinxcohle

Well-Known Member
Wahrscheinlich. Blöd ist nur, dass ich nicht mehr genau weiß, wie der aussah um ihn ggf. wiederzuerkennen.

Sicherlich blöd, aber letztendlich geraten auch diese Leute irgendwann an "die Richtigen". Und das ist wesentlich wahrscheinlicher als das unser unverzüglich und präzise arbeitendes Rechtssystem sich deren annimmt. Und in manchen Fällen wohl auch endgültiger, aber jeder wählt seinen Weg.

Oben