Dicker
Well-Known Member
Viel Glück Dicker !
Hat mit Glück weniger zu tun, ich liege nur gerne faul auf der Bank rum
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Viel Glück Dicker !
Oh je, gute BesserungSo. Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Letzten Samstag habe ich leider ordentlich Prügel kassiert als zwei Typen eine Freunden agressiv sexuell belästigt haben.
Einer der beiden hat mir aus dem Nichts heraus mit Anlauf einen Fausstschlag ins Gesicht verpasst und ich hab sofort geblutet wie ein Schwein.
Musste dann zwei Tage ins Krankenhaus und das Auge ist noch immer ziemlich zugeschwollen.
Man sieht sich immer zweimal im Leben und Polizei ist auch eingeschaltet, aber Training im Studio ist mit der Visage erstmal nicht möglich/erstrebenswert.
Bin zudem ne Woche krank geschrieben.
Drückt mir die Daumen, dass ich herausfinde, wer das war...
Richtig kacke, etwas sehr ähnliches ist mir auch mal passiert und bei der Polizei ist es völlig im Sande verlaufen. Obwohl die sogar wussten, wer es war. Gute Besserung.
Ich drückt Dir sogar meine zwei Fäuste in der Sache und du sollst unbedingt einen längeren Anlauf nehmen als kleinen Ausgleich der Gerechtigkeit. Wobei Hauptsache ist dass du nur mit einem blauen Auge davongekommen bist hätte viel schlimmer ausgehen können. Gute Besserung auf jeden.Drückt mir die Daumen, dass ich herausfinde, wer das war...
Sie meinten zu mir, dass es gut möglich wäre, dass sie den oder einen seiner Freunde finden. Bin aber auch eher skeptisch.
...solltest du auch sein, denke das verläuft im Sande...solltest du auch sein, denke das verläuft im Sande
...ich hoffe du bist nicht ernsthaft verletzt.
Aber wer weiß, manchmal kommt es anders als erwartet.
Daumen gedrückt, aber bitte keine Rache oder Selbstjustiz.Drückt mir die Daumen, dass ich herausfinde, wer das war...
Gute Besserung Thor,
du hast absolut richtig gehandelt und wahrscheinlich Schlimmeres verhindert !
.Gute Besserung Thor,
du hast absolut richtig gehandelt und wahrscheinlich Schlimmeres verhindert !
Daumen gedrückt, aber bitte keine Rache oder Selbstjustiz.
Wir leben in einem Rechtsstaat
Ich fühle zwischendurch sowas wie verletzten Stolz weil mich dieser Asi so erwischt hat, aber ich denke, auf sowas kann man sich nicht vorbereiten.
Kann man sich nicht wirklich. Und letztendlich zählt das dem Mädchen nichts passiert ist und das macht dich in meinen Augen zum Sieger. Solche Leute wie die schaufeln sich mit ihrem Verhalten früh genug ihr eigenes Grab.
Wahrscheinlich. Blöd ist nur, dass ich nicht mehr genau weiß, wie der aussah um ihn ggf. wiederzuerkennen.