Huhu
Wie dosierst du und was nimmst du genau?
Nabend
Aktuell nehme ich noch 10mg Zink gleichzeitig mit 400mg Magnesium, beides von DoppelherzZahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Huhu
Wie dosierst du und was nimmst du genau?
Aktuell nehme ich noch 10mg Zink gleichzeitig mit 400mg Magnesium, beides von DoppelherzNabendAktuell nehme ich noch 10mg Zink gleichzeitig mit 400mg Magnesium, beides von Doppelherz
werde mir aber bald ein ZMA von Olimp bestellen.

Das Zeug von Doppelherz muss nicht schlecht sein bzw schlechter als andere Produkte. Entscheidend sind ja nur wenige Dinge...Reinheit/Zusatzstoffe, chemische Form (-oxid, -citrat,...) und Wirkung. Hab zur Zeit auch ein billig Magnesium ausm Supermarkt und es funktioniert![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Bei Magnesium zahlt es sich imho echt aus, mit den verschiedenen Bindungen herumzurobieren (also -oxid, -citrat usw.)
Aber generell gute Entscheidung für Supplements!![]()
Daneben nehme ich nur noch Fischöl. Hoffe, dass ich dadurch ein bisschen mein Cholesterin in den Griff kriege![]()
Fischöl, wenn es gute Qualität hat, kann ich nur gut heißen![]()
Hab eins von Sunlife in der Firma und eins von Doppelherz zu HauseGlaube, Doppelherz ist hier aber besser. Bei Fischöl ist eh die Frage ob es wirkt...ich hoffe es einfach mal.
wenig Lust zu loggen
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
später noch ein Eis![]()
Heute ist mein "Fresstag".
.Genau wie bei mir, erst gegrillt (Nacken, Spieße, Wurst) mit Salat, dann Kuchen und Kaffee bis zum, ich kann nicht mehr und heute Abend wieder Vanilleeis mit Klötenköm.
Huhu Thor,
bist du noch im Juggernaut-style untwerwegs? Deine letzte Te ist ja auch schon etwas her (Sonntag)....sah ja schwer nach 5er Zyklus 2 Teil aus.... aber das Gewicht war doch schon mal höher ,oder
![]()