Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Vor ca. nem Monat hab ich 2 x 100 Kilo geschafft. Müsste mal wieder gucken, was geht. Bin aber auf jeden Fall seit Beginn des Plans deutlich stärker geworden@Thor
Hab mal etwas gescrollt bei dir im Log wurde aber nicht fündig...hast du mal neu "gemaxt" ? Um zu sehen wie bzw WO du derzeit stehst?
Hab heute auch meinen zweiten Zyklus angefangen![]()
Meine Allergie kommt langsam raus und ich kriege schlecht Luft.Morgen gibt's daher die jährliche Cortisonspritze.
.Ich hab das immer zwischen März und April. Ohne Cortisonspritze kann ich Ausdauertraining vergessen weil nach ner Viertelstunde die Lunge dicht macht. Die Allergie hab ich erst mit Anfang 20 bekommen und hoffe, dass sie mal eines Tages auch wieder verschwindet.Bis jetzt geht es bei mir, hoffentlich bleibt das noch bis zum 09. April so.

Die Allergie hab ich erst mit Anfang 20 bekommen und hoffe, dass sie mal eines Tages auch wieder verschwindet.![]()
. Ich glaube noch eher als bei dir.Ich hab das immer zwischen März und April. Ohne Cortisonspritze kann ich Ausdauertraining vergessen weil nach ner Viertelstunde die Lunge dicht macht. Die Allergie hab ich erst mit Anfang 20 bekommen und hoffe, dass sie mal eines Tages auch wieder verschwindet.![]()
hat die Spritze irgendwie Nebenwirkungen? (also die Injektion, dass eine Spritze piekt ist ja klar
)Nee. Die Dosis ist echt minimal und ich gebe mir die ja auch nur einmal im Jahr. Tabletten wirken bei mir nicht und diese Desensibilisierungsgeschichte ist mir zu aufwendig bzw. nicht erfolgversprechend genug.Ist ja heftighat die Spritze irgendwie Nebenwirkungen? (also die Injektion, dass eine Spritze piekt ist ja klar
)
Nee. Die Dosis ist echt minimal und ich gebe mir die ja auch nur einmal im Jahr. Tabletten wirken bei mir nicht und diese Desensibilisierungsgeschichte ist mir zu aufwendig bzw. nicht erfolgversprechend genug.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Beweise ! 15kg striktes Seitheben !? Glaube ich nicht so ganz...Hab heute meine Exfreundin im Studio getroffen die jetzt als Fitnessmodel und Personaltrainerin arbeitet. Die nimmt bei Seitenheben mit Freihanteln 15 Kiloich bin da echt nur an der Maschine stark.
Beweise ! 15kg striktes Seitheben !? Glaube ich nicht so ganz...![]()

Beweise ! 15kg striktes Seitheben !? Glaube ich nicht so ganz...![]()
Glaube ich auch nicht und wie "rustin" schon gesagt hat 7,5Kg je Armwird es wohl sein. Da wir ja mittlerweile wissen das Thor etwas komisch zählt
ich sag nur "Bankdrücken"
![]()
Als ich das letzte mal Seitheben mit 15kg gemacht habe hab ich es mit Müh und Not auf 3x8 mit 15kg je Arm gebracht. Und etwas mehr als der werten Dame würde ich mir mit meinen zarten 90kg schon zutrauen![]()
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
Glaube ich auch nicht und wie "rustin" schon gesagt hat 7,5Kg je Armwird es wohl sein. Da wir ja mittlerweile wissen das Thor etwas komisch zählt
ich sag nur "Bankdrücken"
![]()