• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Vali

Well-Known Member
@Thor
Hab mal etwas gescrollt bei dir im Log wurde aber nicht fündig...hast du mal neu "gemaxt" ? Um zu sehen wie bzw WO du derzeit stehst? :)

Hab heute auch meinen zweiten Zyklus angefangen ;)

Thor1984

Well-Known Member
Autor
@Thor
Hab mal etwas gescrollt bei dir im Log wurde aber nicht fündig...hast du mal neu "gemaxt" ? Um zu sehen wie bzw WO du derzeit stehst? :)

Hab heute auch meinen zweiten Zyklus angefangen ;)
Vor ca. nem Monat hab ich 2 x 100 Kilo geschafft. Müsste mal wieder gucken, was geht. Bin aber auf jeden Fall seit Beginn des Plans deutlich stärker geworden

Zuletzt bearbeitet:

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Boxtraining: Meidbewegungen, Techniktraining in der Distanz und Sparring. Meine Allergie kommt langsam raus und ich kriege schlecht Luft. :eek: Morgen gibt's daher die jährliche Cortisonspritze.

Dicker

Well-Known Member
Meine Allergie kommt langsam raus und ich kriege schlecht Luft. :eek: Morgen gibt's daher die jährliche Cortisonspritze.

Bis jetzt geht es bei mir, hoffentlich bleibt das noch bis zum 09. April so [img28].

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Bis jetzt geht es bei mir, hoffentlich bleibt das noch bis zum 09. April so [img28].
Ich hab das immer zwischen März und April. Ohne Cortisonspritze kann ich Ausdauertraining vergessen weil nach ner Viertelstunde die Lunge dicht macht. Die Allergie hab ich erst mit Anfang 20 bekommen und hoffe, dass sie mal eines Tages auch wieder verschwindet.:029:

Dicker

Well-Known Member
Die Allergie hab ich erst mit Anfang 20 bekommen und hoffe, dass sie mal eines Tages auch wieder verschwindet.:029:

Da kann ich dir leider nur ganz wenig Hoffnung machen :(. Ich werde 55 und habe den Scheiß immer noch, frage aber nicht wann es anfing [img28]. Ich glaube noch eher als bei dir.

rustinxcohle

Well-Known Member
Ich hab das immer zwischen März und April. Ohne Cortisonspritze kann ich Ausdauertraining vergessen weil nach ner Viertelstunde die Lunge dicht macht. Die Allergie hab ich erst mit Anfang 20 bekommen und hoffe, dass sie mal eines Tages auch wieder verschwindet.:029:

Ist ja heftig[img2] hat die Spritze irgendwie Nebenwirkungen? (also die Injektion, dass eine Spritze piekt ist ja klar;D)

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ist ja heftig[img2] hat die Spritze irgendwie Nebenwirkungen? (also die Injektion, dass eine Spritze piekt ist ja klar;D)
Nee. Die Dosis ist echt minimal und ich gebe mir die ja auch nur einmal im Jahr. Tabletten wirken bei mir nicht und diese Desensibilisierungsgeschichte ist mir zu aufwendig bzw. nicht erfolgversprechend genug.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Training im Studio mit Fokus auf Brust und Schultern:

Bankdrücken
10 x 40 Kilo
5 x 65 Kilo
3 x 70 Kilo
1 x 80 Kilo
9 x 80 Kilo

Zusätzliche Sätze Bankdrücken über Plan hinaus
5 x 80 Kilo
5 x 80 Kilo
3 x 90 Kilo

Schrägbankdrücken
6 x 45 Kilo
5 x 45 Kilo
3 x 45 Kilo

Dips
10
8
7

Seitenheben
10 x 10 Kilo
8 x 10 Kilo
8 x 10 Kilo

Nackenheben mit Kurzhanteln
12 x 35 Kilo
10 x 35 Kilo
10 x 35 Kilo

Hab heute meine Exfreundin im Studio getroffen die jetzt als Fitnessmodel und Personaltrainerin arbeitet. Die nimmt bei Seitenheben mit Freihanteln 15 Kilo :D ich bin da echt nur an der Maschine stark.

Power Wheel

Well-Known Member
Hab heute meine Exfreundin im Studio getroffen die jetzt als Fitnessmodel und Personaltrainerin arbeitet. Die nimmt bei Seitenheben mit Freihanteln 15 Kilo :D ich bin da echt nur an der Maschine stark.
Beweise ! 15kg striktes Seitheben !? Glaube ich nicht so ganz... :p

Vali

Well-Known Member
Beweise ! 15kg striktes Seitheben !? Glaube ich nicht so ganz... :p

Glaube ich auch nicht und wie "rustin" schon gesagt hat 7,5Kg je Arm ;) wird es wohl sein. Da wir ja mittlerweile wissen das Thor etwas komisch zählt :D ich sag nur "Bankdrücken" :p:cool:

rustinxcohle

Well-Known Member
Glaube ich auch nicht und wie "rustin" schon gesagt hat 7,5Kg je Arm ;) wird es wohl sein. Da wir ja mittlerweile wissen das Thor etwas komisch zählt :D ich sag nur "Bankdrücken" :p:cool:

Als ich das letzte mal Seitheben mit 15kg gemacht habe hab ich es mit Müh und Not auf 3x8 mit 15kg je Arm gebracht. Und etwas mehr als der werten Dame würde ich mir mit meinen zarten 90kg schon zutrauen:D

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Als ich das letzte mal Seitheben mit 15kg gemacht habe hab ich es mit Müh und Not auf 3x8 mit 15kg je Arm gebracht. Und etwas mehr als der werten Dame würde ich mir mit meinen zarten 90kg schon zutrauen:D

Vielleicht hat sie auch Mist erzählt. :rolleyes:
Heute Abend ist angrillen. 90 Kilo bringe ich mittlerweile auch auf die Waage und die wollen gefüttert werden[img26]

Eisenfresser

Moderator
Moderator
:005::011:

Oben