Was ist das für ein Bild? Damenfussball?![]()
Dritte Liga Stadion
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was ist das für ein Bild? Damenfussball?![]()
kapiere das nicht ganz. Was hebt man denn da konkret hoch?
das da?
ich find mit Kreuzheben hat das nichts zu tun. Kann eine gute Übung sein aber Heben ist das nicht.
Schaut einfach mal nach Standwaage
ab die Übung z.B das erste Mal in einem Buch von Mark Lauren aus dem Jahr 2014 gesehen, wo er es als die Übung für Koordination überhaupt anpreist.
Hab die KB und Stange im Video erst jetzt entdeckt. Hatte es nicht zu Ende geschaut. So hat das in der Tat was hebendes. Am Anfang des Videos macht der das ohne nix und nur mit BW kann man nun mal nicht heben. Dann reden die Jungs hier noch von Gewichtsweste etc. Das hat mich verwirrt.verstehe nicht so ganz, warum das für dich kein heben ist. es wird hüftdominat ein gewicht vom boden gehoben, nur nutzt man halt nur ein bein. deiner logik folgend wären bulgarische kniebeugen auch kein beugen, obwohl das knie gebeugt wird, also kniedominant gearbeitet wird.
sehe viel definierter aus), habe aber laut Waage sogar zugenommen. Aktuell sinds 86 Kilogramm.![]()
glaub ich nicht. Gibts keine Fotos?sehe viel definierter aus