• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Der Zahnarzt hat seine Praxis zwei Häuser weiter. Ich kann also quasi schon 5 Minuten später mit Pads aus meiner eigenen Kühltruhe kühlen :D Ich hab mir gerade schon diese antiseptische Clorhexal Mundspülung aus der Apotheke und Dolormin-Schmerztabletten geholt. Denke aber auch, dass ich das gut überstehe. Werde einfach nen Gang runterschalten, vor der Playstation abhängen und mich von meiner Freundin (ehemalige Zahnarzthelferin) pflegen lassen :cool:

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Das sind ja nur 400mg Ibus. Von denen kannst grad nen Eimer futtern :D - aber die tuns auch. Vielleicht fragt dich ja der Zahnarzt ob du was brauchst und der gibt dir dann noch was mit. Ich hatte von meinem so einen kleinen Brief mit Mefenacid bekommen.
Das Kühlen hat mir echt geholfen. Am besten liegst du mit der Wange auf dem Pad auf der Couch

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
So. 2 sind raus und ich hab geblutet wie ein Schwein :D Nach Ostern kommt der nächste.
Der Arzt meinte, dass ich extrem harte Kieferknochen habe. Ich seh das mal als gutes Zeichen für das Boxtraining :p

weißt aber, daß du jetzt erst mal eine zeit lang eine sollbruchstelle hast?

mußt mal den arzt nach fragen, wie lange pause er als angemessen erachtet.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
1:15 h durch Wald und Parks gelaufen. War heute irgendwie nicht mein Tag. Die Beine haben sich zu schwer angefühlt. Ich werde jetzt darauf achten, dass ich wirklich jeden Tag einen Proteinshake mit etwasTraubenzucker nehme. Diese komischen Chips sind übrigens echt eklig. Das Zeug sieht aus wie ein Marschmellow. Man soll es im Mund zerbeißen, dann in den Mundwinkeln platzieren und warten bis es sich auflöst. Das dauert aber ewig und diese klebrige Masse verursacht fast nen Brechreiz. Ich werde das trotzdem mit zum Hermannslauf nehmen falls sowas wie ein Notfall eintritto_O

Anbei noch ein Foto von dem Zeug.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 5

tony

Well-Known Member
Na ja, eigentlich gehört dann ein normaler Döner auch zum Fast Food

wenn er richtig gemacht ist würde ich nein behaupten jinn.
ich hatte mit meinem vater jahrelang ein kleines restaurant gehabt.
das fleisch, in guter qualität, wird aus kalbsbrustlappen (damals um die 12DM das kg) gemacht.
leicht angefroren wird das fleisch in hauchdünne scheiben geschnitten, mit salz und pfeffer gewürzt und auf dem spiess gelegt. nicht mehr.
das brot haben wir auch selbst hergestellt, dazu salatblätter, etwas joghurt, (was ich auch selbst gemacht habe) und tomaten. wer wollte bekams scharf :)
ja mehr sollte da eigentlich nicht rein nur leider wird döner heut zu tage oft in döner fabriken hergestellt, und was die da so reinpacken kann ich nicht sagen.

edit://
das wichtigste hatte ich vergessen, die zwiebeln :D

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Kauf dir doch noch ordentliche flüssige Gels. Die gibt es ja in jedem Sportgeschäft. Das hört sich ja grauenhaft an mit den Gelchips.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Kauf dir doch noch ordentliche flüssige Gels. Die gibt es ja in jedem Sportgeschäft. Das hört sich ja grauenhaft an mit den Gelchips.

Hab ich auch schon dran gedacht. Aber mich ärgert es trotzdem, dass ich für den Scheiß Geld ausgegeben habe. Mal gucken. Früher hab ich den Hermann ja auch ohne "Doping" geschafft:D

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Meine Güte? 10 Euro? :p
Da warst du auch jung. Der Zug ist schon weg :D

Es geht gar nicht um die Summe. Mich nervt das aus Prinzip und weil ich mich schon drauf gefreut hatte endlich vernünftige Teile zu haben. Diese Gels finde ich nämlich auch meistens zu pappig. Das wird immer nur mehr im Mund. :020: Mein alter Sportlehrer läuft da auch jedes Jahr mit. Der packt das locker in 2 Stunden. Und der ist über 60:028: Aber stimmt schon, mit Anfang 20 ist sowas definitiv noch einfacher. ;)

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ach Gott, jetzt tun hier alle so als ob sie schon 65 sind. Geht halt endlich in Rente und beschwert euch über die Kinder, die im Vorgarten Ball spielen:eek:

Und ich bin da noch harmlos :D Ich geh immerhin noch regelmäßig Feiern und verbringe meine Wochenenden nicht vor der Glotze oder beim Nordic Walking :D War ja auch eher ironisch gemeint. Trotzdem ist da ein bisschen was dran.

Oben