Genau. Nur nicht demotivieren lassen.Abwartennoch bin ich optimistisch.
![]()
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Genau. Nur nicht demotivieren lassen.Abwartennoch bin ich optimistisch.
![]()
Ja, die Zeit fliegt. Aber momentan komme ich auch extrem selten zum Training, was sich allerdings ab nächster Woche wieder ändern wird. Ich geb einfach mein Bestes. Sollte ich mit dem Ziel 2016 scheitern, komme ich ihm aber definitiv schon sehr nah und konnte mich immerhin deutlich steigernDas ist dein gutes Recht.
Ich vergleiche es mit mir selbst, ich würde keine 120 kg x 3 mit Stop schaffen. Und ich weiß wie lange ich es schon probiere.
Du wirst dich wundern, wie schnell das Jahr rum ist !
Sollte ich mit dem Ziel 2016 scheitern, komme ich ihm aber definitiv schon sehr nah und konnte mich immerhin deutlich steigern![]()
.Dann lege ich mich heute fest. Dein Ziel in 2016, 120 x 3 mit Stop zu drücken, wird nichts
Er trainiert einfach viel zu selten! Mit einem richtigen Wettkampfplan dürften allein in einem Zyklus schon +15-20 Kg drin sein. Das ist ja jetzt erstmal Heranführen an ein strukturiertes Vorgehen, längerfristig muss eh die Frequenz erhöht werden und das bringt dann allein schon enorm viel.Das ist dein gutes Recht.
Ich vergleiche es mit mir selbst, ich würde keine 120 kg x 3 mit Stop schaffen. Und ich weiß wie lange ich es schon probiere.
Du wirst dich wundern, wie schnell das Jahr rum ist !
Abwartennoch bin ich optimistisch.
![]()
Er trainiert einfach viel zu selten!
Du darfst auch nicht veressen, er ist jung
Kenn ich nicht, aber ich glaubs dir malHaha das hört sich an wie diese seichten Schönheitstipps französischer Frauen auf den Packungen von Pret a manger.
angewöhnt auch weiter zu essen, wenn ich längst keinen Hunger mehr habe. Gesunder Appetit ist ja in Ordnung, aber das artet langsam aus![]()
Lustig dass die Kombination "Kohlenhydrate schon am frühen morgen" dabei helfen sollmorgen früh gibt's Haferflocken mit tiefgefrorenen Beeren und Abends Rinderfilets. Der Speck muss weg![]()
Warum sollte dies ein schlechter Zeitraum sein ?Lustig dass die Kombination "Kohlenhydrate schon am frühen morgen" dabei helfen soll![]()
Warum sollte dies ein schlechter Zeitraum sein ?

Zerstört das schöne katabole Fenster der Nacht mit Insulin. Der Zeitpunkt ist aber nicht so wesentlich sondern eher das überhaupt. Wenn die KH stattdessen am Abend weggelassen werden passt das schon.Warum sollte dies ein schlechter Zeitraum sein ?
Das stimmt wohlWenn ich diäten will ist für carbs IMMER ein schlechter Zeitraum![]()
Das stimmt wohl
Warum nicht die Carbs rund ums Training forcieren und die restlichen Mahlzeiten Protein und Fett Dominant?
Fand ich auch8x80 hören sich schon ganz gut an![]()
Das jetzt 2stellig und dann nach und nach aus den 80 Kg ---> 100 Kg machenFand ich auch![]()