• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

ralle

Well-Known Member
Heute habe ich meinen Antrittsbesuch beim SSV Bad Brambach absolviert, das ist der Verein für den ich demnächst in der BVDK starten werde.[img96]
Ich bin mir vorgekommen, wie im Himmel für Kraftsportler. Wir haben lange über alles mögliche rund um Kraftsport gesprochen und die Trainingsräume angeschaut, die im Rektorat einer alten Schule untergebracht sind :)

Dicker

Well-Known Member
Heute habe ich meinen Antrittsbesuch beim SSV Bad Brambach absolviert, das ist der Verein für den ich demnächst in der BVDK starten werde.[img96]

Glückwunsch und ich bin gespannt [img17].

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Ja, Kreuzheben einzel gibt es...........aber als Kombination push and pull und BVDK wäre mir im Moment nichts bekannt [img28]

ralle

Well-Known Member
26.05.2019

Ganzen Nachmittag im Garten, das Gartenhaus brauchte einen neuen Anstrich... Sonntagsarbeit :eek:
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass gestern ein großes Donnerwetter bei uns war...

Zum Training

Bankdrücken
10*50
8*70
6*90
5*5*105 kg

Rudern Schrägbank Kurzhantel
6*8*32,5 kg

Seitheben
3*12*10 kg

AB-WHEEL
3*10 Wh.