• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Dicker

Well-Known Member
Zur Zeit ist spielt alles verrückt in meinem Umfeld... Auto hin, Heizung hin, Kollegin hin (ich berichtete, krankges. bis Mitte April:eek:)

Sehe es so, es kann nur besser werden ;).

Chaser

Well-Known Member
Autos gehen wieder ist nur noch die Heizung... wahrscheinlich die Elektronik hin ... wird sackteuer [img10]

Thema Urlaubsreisen 2019 erledigt :(

Manchmal findet man auf eBay Ersatzplatinen für Heizung und Co. Schau da mal. ;)

Chaser

Well-Known Member
Hab mit sowas null Erfahrungen, wie teuer wird sowas denn?

Puh, schwer zu sagen. Nen Bekannter hat ne Platine für um die 100€ geschossen. Reparatur laut Hersteller wäre locker um die 500 gewesen. Ich denke aber das variiert von Hersteller zu Hersteller. Und ne Garantie, dass man sowas auf eBay findet, gibt's ja leider auch nicht. :rolleyes:

pp1998

Well-Known Member
Ach verdammt, irgendwas ist doch immer:(
Genau. Eine Kiste Gerstesaft geht auch auf Balkonien gut rein. Du weißt ja die Sommer im Lande sind mittlerweile so heiss wie am Äquator. Es kommen aber auch sicherlich bessere Zeiten denn alles gleicht sich irgendwann mal aus .

ralle

Well-Known Member
Genau. Eine Kiste Gerstesaft geht auch auf Balkonien gut rein. Du weißt ja die Sommer im Lande sind mittlerweile so heiss wie am Äquator. Es kommen aber auch sicherlich bessere Zeiten denn alles gleicht sich irgendwann mal aus .
Ich finde die Idee mit dem Gerstensaft ja bezaubernd :D meine Frau hingegen nicht so prickelnd...:mad: Aber ein Grill-Bier-Abend ist sicher drin [img26]

ralle

Well-Known Member
Puh, schwer zu sagen. Nen Bekannter hat ne Platine für um die 100€ geschossen. Reparatur laut Hersteller wäre locker um die 500 gewesen. Ich denke aber das variiert von Hersteller zu Hersteller. Und ne Garantie, dass man sowas auf eBay findet, gibt's ja leider auch nicht. :rolleyes:
Würde mich da nicht rantrauen, ist ne Gas - Heizung.

Dicker

Well-Known Member
Gute Besserung ralle !

ralle

Well-Known Member
Hihi....:D

War gerade in der Stadt unterwegs. Im dort ansässigen Kaufhaus hatte Clever Fit eine Challenge aufgebaut, wo man 3 Monate freies Training gewinnen kann. Da dachte der Ralle :D bei sich, der Rücken ist halbwegs in Ordnung, da mach ich doch mal mit.

Man musste auf Zeit folgendes absolvieren:

10x
Kniebeugen
Liegestützen
Ausfallschritte im Wechsel
Seitheben mit schwarzem Tera-Band
Crunches

Die Ausführung war egal.

Hab dem schnellsten noch mal 20 Sek. abgenommen :p mit ca. 55 Sek. Und das mit ner ordentlichen Ladung MC D im Bauch :D, da Cheatday.

Gewichtsupdate: 122,5 kg ...leider zugenommen :(, muss meine Kalorien weiter drosseln

Oben