Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Komisch, hm?Ich dachte die 130 gingen so locker.
wobei ich das suboptimale Trainingsplanung nenne!(ich will hier natürlich niemandem auf die Füße treten, DENN nicht alles funktioniert für jeden (gleich gut)!, ABER mit einem gut durchdachten Trainingsansatz, wird es solche Überraschungen (optimalerweise) nur äußert selten geben! Klar im 1RM-Bereich, wenn man mal 1RM-Versuche im Training angeht (was ja auch ein strittiges Thema ist), wird es auch mal Versager geben, ABER im 3-5RM-Bereich sollte dies nicht vorkommen!...allerdings ohne Diät im Rücken!(die sorgt dann schon mal für Überraschungen...)Komisch, hm?
Ein lockerer 2er und dann 5 kg drauf und nichts geht mehr..
Ach naja, schlechten Tag erwischt. Krone richten, Staub abklopfen und weiter geht's.
Die Kraft ist bei mir zur Zeit im Keller...auch aufgrund zahlreicher Verletzungen und Rückenproblemen und dadurch bedingte Trainingspausen.Wie hat sich deine Kraft beim IF verändert? Hast du mehr Dampf? Weniger? Würdest du es empfehlen und kommst du gut klar damit im Training?
Zur Zeit läufts nicht so und ich merke auch, dass durch die Diäterei ordentlich PS fehlen.Komisch, hm?
Ein lockerer 2er und dann 5 kg drauf und nichts geht mehr..
Ach naja, schlechten Tag erwischt. Krone richten, Staub abklopfen und weiter geht's.
Du trittst hier niemandem irgendwo hin...ich habs nur wegen dem Online-Wettkampf von Achim K. so gemacht. Ab Juni möchte ich mal einen Kaftaufbauplan machen, damit hier mal wieder irgendwas in vernünftige Bahnen kommt.wobei ich das suboptimale Trainingsplanung nenne!(ich will hier natürlich niemandem auf die Füße treten, DENN nicht alles funktioniert für jeden (gleich gut)!, ABER mit einem gut durchdachten Trainingsansatz, wird es solche Überraschungen (optimalerweise) nur äußert selten geben! Klar im 1RM-Bereich, wenn man mal 1RM-Versuche im Training angeht (was ja auch ein strittiges Thema ist), wird es auch mal Versager geben, ABER im 3-5RM-Bereich sollte dies nicht vorkommen!...allerdings ohne Diät im Rücken!(die sorgt dann schon mal für Überraschungen...)
Trotzdem, auch wenn das jetzt widersprüchlich klingt, haben mir grnzwertige Versuche am Versagen sehr viel gebracht!...hatte mir damals @MartyMcFly empfohlen und auf seinen Rat hin, hatte ich solche Versuche dann alle paar Wochen mal mit eingebaut, wo ich dann auf einen grenzwertigen 1er hoch bin und oft auch scheiterte.
War auch nicht auf dich gerichte...du hast ja selten Versager drin und trainerst immer sehr strukturiert!Die Kraft ist bei mir zur Zeit im Keller...auch aufgrund zahlreicher Verletzungen und Rückenproblemen und dadurch bedingte Trainingspausen.
Zur Zeit läufts nicht so und ich merke auch, dass durch die Diäterei ordentlich PS fehlen.
Schuld daran bin ich auch selbst schon, im Training vorher gingen die 130 auf der letzten Rille...und dann geh ich auf 135...
Bin manchmal ein Rindvieh mit Hörnern.
Du trittst hier niemandem irgendwo hin...ich habs nur wegen dem Online-Wettkampf von Achim K. so gemacht. Ab Juni möchte ich mal einen Kaftaufbauplan machen, damit hier mal wieder irgendwas in vernünftige Bahnen kommt.
Das ist Fakt, meine Trainingsplanung ist aktuell unter aller Sau...
Ne Eisenfresser, im letzten Jahr wars wirklich nix gescheites... aber das soll jetzt wieder anders werden.War auch nicht auf dich gerichte...du hast ja selten Versager drin und trainerst immer sehr strukturiert!
Ich habs allgemein gemeint
Haha Selbstreflexion ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Komm so dramatisch ist es nicht. Manchmal gibt's Tage zu wegschmeißen und manchmal komm sie wieder. Bleib dran das wird schon.Bin manchmal ein Rindvieh mit Hörnern.
Ist so, immer klappt es nur bei den Wenigsten. Danke für die freundlichen Worte!Haha Selbstreflexion ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Komm so dramatisch ist es nicht. Manchmal gibt's Tage zu wegschmeißen und manchmal komm sie wieder. Bleib dran das wird schon.
Ich kannte Zoigl nur aus der Oberpfalz. Aber gerade gesehen, dass es da wohl auch ein Verfahren wegen der Bezeichnung gab.Wie ich schon beim Dicken gelesen habe, haben auch wir Bier aus unserer Heimatstadt getrunken : Nothaft Zoigl
Da liegst Du bei mir ja nicht weit daneben...Ich kannte Zoigl nur aus der Oberpfalz. Aber gerade gesehen, dass es da wohl auch ein Verfahren wegen der Bezeichnung gab.
Satz mit X , heut wars nix
Aufwärmen
Bankdrücken
10x50
8x70
6x90
3x110
2x115
2x120
2x125
2x130
0x135...überschätzt
1x110 Negativstart aus Ablage
0x132,5 Saft raus
Ich dachte die 130 gingen so locker...das Denken sollte man den Pferden überlassen...
Den größten Kopf am ganzen Land, hat eigentlich der Elefant...
Pferde hin, Elefanten her... ich werde nach unserem OnlineWK erstmal einen Kraftaufbauplan für die Bank machen.
Sonstiges Training war OK
Körpergewichtsrudern Ober- und Parallelgriff je 3x12 Wh
Face-Pulls 3x20 Wh
AB-Wheels 4x12 Wh
Würde meinen er hat den Fehlersuch in die Ablage gedrückt und dann nur paar Scheiben runter genommen und sie wieder hochgebracht.Warum machst du eigentlich zwischen den beiden letzten Maximalversuchen
noch einen Versuch/Wdhg. aus der Negativen?
Würde meinen er hat den Fehlersuch in die Ablage gedrückt und dann nur paar Scheiben runter genommen und sie wieder hochgebracht.
Internetverbindung auf 100/40 Mbit