ralle
Well-Known Member
Hallo Leute, ich habe mal eine Pause gebraucht...Training, loggen, alles...
Jetzt trainiere ich schon ein paar Wochen wieder und habe beschlossen an diesem Online-Wettkampf hier teilzunehmen:
Anfang Mai gehts los, mit der direkten WK-Vorbereitung
Jetzt trainiere ich schon ein paar Wochen wieder und habe beschlossen an diesem Online-Wettkampf hier teilzunehmen:
Armageddon-Online-Cup Bankdrücken
Bankdrücken raw
Regelwerk:
1. Ihr meldet Euch vorher im angegebenen link an (kommt noch)
2. Am 30.5. um 11h (weil um 12h ist Weltuntergang) macht Ihr ein Video von einem Bankdrückversuch. Es gelten normale Regeln... Hintern bleibt unten. Touch and go.
3. Bitte im Hintergrund ne Tageszeitung platzieren oder n Tablet mit akt. Ansicht!
4. Das Video dann einstellen... am einfachsten über Insta bei fb teilen... und dann in der Gruppe hier teilen... zumindest gehts bei mir so ganz entspannt.
5. Es gibt 4 Klassen... bei den Männern... wenn eine Klasse weniger als 12 Starter hat wird zusammengeworfen. Drei Kampfrichter werden die Versuche bewerten... liked sie bitte erst nach Auswertung... ich würde den LIKE-buton gern für die Kari lassen... man kann da ja auch mal nicht draudrücken..
6. Vorher wiegt Ihr Euch bitte selbst. Das Gewicht und Euren Namen gebt Ihr dann mit Video an.
7. Es gibt kein Startgeld. Ich bitte Euch aber als kleines Zeichen 10€ an einen guten Zweck Eurer Wahl zu spenden... das verteilt sich dann und viele haben was davon... wenn Ihr möchtet, schreibt bei Euren Angaben dazu, an wen Ihr gespendet habt... muss aber auch nicht!
alles andere im Lauf der Tage hier bei facebook....
8. ...und wer schummelt ist blöd!
In a nutshell for all friends abroad... There will be some Video-Contest in benchpress on May 30th. As most contests are cancelled due to Corona / Virus this Armageddon-Raw shall offer opportunity to everybody for competition... Each athlete shall post a one minute vid here in this group... three judges will have an eye on technique... benchrules shall be lowest and easiest... only butts must keep contact ... no commandos a.s.o. There is a link given to enlist.. it's free to everybody... everywhere... feel welcome.
https://www.facebook.com/groups/1115639 ... 165310916/
Achim Kircher... und team
Anfang Mai gehts los, mit der direkten WK-Vorbereitung