• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tattoo Thread

M

Marla234

Guest
Ich habe inzwischen insgesamt 12 Tattoos.
Das erste hatte ich mir mit 18 stechen lassen. Seitdem kam mit den Jahren immer wieder eines dazu.
Seitdem habe ich Tattoos an beiden Armen, beiden Vaden, Rücken oben und unten und hinter den Ohren.
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt es. Habe auch bislang nie negative Ressonanz bekommen.
(Bis auf manche auf der Straße von älteren Herren, die einen deshalb als "asozial" anpöbeln. Aber die sind ja selbst asozial, wenn sie sich so unterirdisch Fremden gegenüber verhalten)
Ich denke man sollte sich mit jedem Tattoo lieber Zeit lassen und es sich gut überlegen. Nicht dass man es irgendwann bereut.
Daher finde ich es immer ganz praktisch, dass mein Tätowierer eine Warteliste von 6 Monaten hat. Da hat man dann genug Zeit sich intensiv Gedanken zu machen ;).

De Hoop

Well-Known Member
Bei mir ist es eins links auf der Innenseite des Oberarms.
Und der rechte Arm ist jetzt ein Sleeve, wobei der letzte Filler (eine Treppe) erst gut zwei Monate alt ist.
Das heftigste war der Aachener Dom an einem Sonntag von 10.00 bis 21.00 Uhr fast ohne Pausen...

Loschder

Well-Known Member
Ich will keine.
Meine Narben sind wie Tattoos,
wenn ich mal gesucht werde gibt es eine
gute Täterbeschreibung.

Gruß

Rainer

Oben