Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
pravda schrieb:ist es bei runen nicht ziemlich schwierig weil man sie nicht genau übersetzen kann?
de-fortis schrieb:pravda schrieb:ist es bei runen nicht ziemlich schwierig weil man sie nicht genau übersetzen kann?
Nicht unbedingt, ist ähnlich der chinesischen Zeichen, man denkt es bedeutet Freiheit und am Ende hat man das Wort "Butterbrot" auf dem Arm. Es dauert aber nach gut 3 Monaten Nachforschungen habe ich die Bedeutung der Runen Ur und Eh für mich erkannt. Btw. am Ende gibst du selbst dem was du tätowiert bekommst deine eigene Bedeutung.
Wie sieht es denn bei euch auf dem Körper aus?
Ich denke mal so wie dir geht es vielen. Man redet nicht oft drüber aber ich kenne einige die Tattoos gegenüber sehr abgeneigt sind.
Sie davon abbringen kannst du nicht?
Zeig ihr mal das da: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/tattoo-gesundheitsrisiko-ia.html
Ansonsten Konfrontationstherapie wie bei allen Phobien. Damit kannst du dich daran gewöhnen aber toll finden wirst du es wohl nie.