• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

"Surprise your body"

Ronnie

Member
Ich habe sogar ein Spinningbike vor meinem PC stehen, vielleicht müsste ich es mal reaktivieren:rolleyes:

nau daun... net schwächeln!!!! Heb auffe des Popscherl und schön einetreten! Beim Spinning hast ja eh ein Schwungrad dabei, da radelst ja quasi von alleine - aufhören darfst halt nur net :011: Morgen sitz ich eh am Spinning bike - mal schauen, 2 Stunden sicher, vielleicht schaff ich da auch die 3 Stunden...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
nau daun... net schwächeln!!!! Heb auffe des Popscherl und schön einetreten! Beim Spinning hast ja eh ein Schwungrad dabei, da radelst ja quasi von alleine - aufhören darfst halt nur net :011: Morgen sitz ich eh am Spinning bike - mal schauen, 2 Stunden sicher, vielleicht schaff ich da auch die 3 Stunden...
:038::011:

Ronnie

Member
Hahahahahaha - na komm, wennst in die Keto gehst, dann brennts da am Spinning wirklich jedes Euzerl Fett weg - Du wirst zwar wahnsinnig hungrig sein, aber kann man ganz schnell mit an ordentlichen Steak beheben :005:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Hahahahahaha - na komm, wennst in die Keto gehst, dann brennts da am Spinning wirklich jedes Euzerl Fett weg - Du wirst zwar wahnsinnig hungrig sein, aber kann man ganz schnell mit an ordentlichen Steak beheben :005:
[img17]

Ronnie

Member
Ab morgen gibt's wieder Einträge - trainiere erstmals high Volume - bin gespannt wie es mir dabei geht - neues Ziel für 2016 "shredded like hell" Start mit neuem Trainingsplan ab 24.12. - Jetzt Kick off Phase zum Reinkommen und ausprobieren ;-)

Dicker

Well-Known Member
Oben