C-hoernschen
New Member
glaub dasn fake
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
(satanismus muss man hier als von der kirche geschaffen betrachten - halt leute, die nicht an gott glauben. satanisten (wie sie von der kirche bezeichnet werden) glauben aber nicht zwangslaeufig an satan, sie wurden von der kirche nur so bezeichnet, weil sie die kirche und den christlichen glauben nicht beachteten/ignorierten.
.
Heißen die nich ATisten oder so?
ja, aber in den meisten fällen ganz andere. weisst du wie viele verschiedene synth-formen es gibt, und wie unterschiedlich die funktionieren? und was man dann noch an möglichkeiten der digitalen nachbearbeitung hat?
also nee, das ist mir zu platt - da könnt ja auch ein bassist kommen und sagen, er spielt ab heut violine im orchester...
warum lasst ihr's nicht einfach stehen, dass AUCH bei eurem feindbild hiphop sehr oft können dahintersteckt?
doch doch natürlich, ich hör ja selber gern einiges an rockigen sachen (aufzählung wär jetzt müssig).
@tox
ich hab sehr wohl bezug zu jugendlichen, allein schon durch meine neffen und nichte (zwischen 11 und 16).
und auch grade durch die erfahrungen, die ich mit der verwandtschaft gemacht habe, bleibe ich bei meiner meinung, dass mediale gewalt erstmal auf fruchtbaren boden fallen muss. ich seh das ja sowas von deutlich bei meinen beiden schwestern. beide bieten ihren kindern ein derart unterschiedliches elternhaus, dass jetzt die unterschiede an den kindern sichtbar werden. die einen haben sich grad softballgewehre ausm katalog bestellt, die anderen spielen höchstens mal pokémon aufm gameboy... wären die beiden bei meiner anderen schwester aufgewachsen, wären sie wahrscheinlich heut auch anders drauf! DAS meine ich.
dass geistig benachteiligte kinder ausserhalb der diskussion stehen, ist ja wohl klar. aber es sind doch wohl nicht alle gewaltbereiten kinder geistig benachteiligt! höchstens waren sie ihr leben lang EMOTIONAL benachteiligt.
@ all die hier so rumpöbeln
geht noch ein paar jahre zur schule, das ist mir echt zu kinderkacke, wenn nicht mal eine gescheite diskussion möglich ist. leider merkt man daran den altersquerschnitt dieses forums Sad