• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stefan isst

stefan580

Well-Known Member
AW: Stefan isst

Dienstag, die Pizza ist ne grobe Schätzung.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 7

stefan580

Well-Known Member

Mittwoch, hatte heute Abend keinen Bock auf Ei und dann ist mir ein Dürüm vor die Futterlucke gelaufen...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 7

stefan580

Well-Known Member

Hab ich schon mal recht am Anfang geschrieben, dass Obst und Gemüse zu meinen schwächen zählt. Ich hab bis vor 1-2 Jahren so gut wie gar kein Gemüse gegessen. Inzwischen habe ich meinen Gemüsekonsum deutlich erhöht (zumindest für meine Verhältnisse [img3]). Wobei mir bewusst ist, dass da noch mehr gehen könnte. Wobei ich z.B. inzwischen fast jeden bis jeden 2 Tag 250 gr Blattspinat esse, weil ich den einfach super gerne esse. Bei dem Asia Sate Huhn gestern z.B. war auch kräftig Gemüse mit dabei, wobei ich des halt dann nicht logge (im Restaurant gegessen). Was ich auch nie logge, wenn ein Beilagensalat mit dabei ist, dann logg ich den nicht.

Gruß
Stefan

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich glaube eh das Gemüse überschätzt wird...:sdrool:

...oder anders...ich bin da auch etwas nachlässig...;D

stefan580

Well-Known Member

Donnerstag. Da heute Feiertag war, dachte ich mir ich versuch mal nen sehr schmalen Tag einzulegen. Und ich wollte mal versuchen an die Carbwerte vom Eisi zu kommen :scool:[img3]

Achja, @Taurus, nein, ich hab keine Mahlzeit vergessen [img3][img96]

Anhänge

• 2012-11-01.jpg
    2012-11-01.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 11

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Donnerstag. Da heute Feiertag war, dachte ich mir ich versuch mal nen sehr schmalen Tag einzulegen. Und ich wollte mal versuchen an die Carbwerte vom Eisi zu kommen :scool:[img3]

Achja, @Taurus, nein, ich hab keine Mahlzeit vergessen [img3][img96]
...der Corny-Riegel hat dich reingerissen, anstatt dessen 20g Mandeln und alles wäre schick gewesen:)

und.......war es so schlimm:)

stefan580

Well-Known Member

Schlimm, nö. Aber mir fällt es schon eher schwer die Carbs wegzulassen, weil ich so Dinge wie Brot, Pasta und Reis schon sehr gerne esse ;D.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schlimm, nö. Aber mir fällt es schon eher schwer die Carbs wegzulassen, weil ich so Dinge wie Brot, Pasta und Reis schon sehr gerne esse ;D.
Ja, kenne ich, hat bei mir wochenlang gedauert bis sich dieses Verlangen zurückgebildet hat...

stefan580

Well-Known Member

Sonntag; Abendessen ist ne grobe Schätzung, war beim Thailänder beim essen, da isses für mich immer schwierig die Menge abzuschätzen...; achja, des Popcorn war bei Skyfall im Kino, des gab´s nicht beim Thailänder [img3]

Anhänge

• 2012_11_04.jpg
    2012_11_04.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 1

stefan580

Well-Known Member

Montag. Beim Mittagessen war wieder ordentlich Gemüse dabei :scool:; Menge wie immer beim essen gehen, grobe Schätzung.

Anhänge

• 2012_11_05.jpg
    2012_11_05.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 3

stefan580

Well-Known Member

Mittwoch.

Edit: da ich jetzt vom BW her in dem Bereich bin, wo ich hin wollte, werd ich jetzt so langsam die Kcal hochfahren auf den Bereich 2.000-2.200 um zu sehen, wie sich das Gewicht dann entwickelt. Samstag logg ich ja nicht, wobei ich da denke ich so im Schnitt 2.200-3.000 kcal verputze. Das wird auch so bleiben. Was ich auf jedenfall beibehalte, dass ich versuche zumindest an einem Teil der Abende auf Carbs zu verzichten.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    78 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

stefan580

Well-Known Member

Donnerstag.

Was ich grad sehr spannend finde, ich hatte eigentlich immer pro Tag Schankungen beim BW von bis zu 1 kg. Seit Montag hat sich mein Gewicht nicht mehr verändert, trotz erhöhter kcal zufuhr. Des scheint wohl ein guter Wert zu sein, wenn ich keinen Sport mache.

Anhänge

• 2012_11_08.jpg
    2012_11_08.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 2

stefan580

Well-Known Member

Freitag, zu dem Steak gab´s noch ein bisserl Gemüse und nen Salat die ich nicht geloggt habe.

Anhänge

• 2012-11-09.jpg
    2012-11-09.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Oben