Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
). Wobei mir bewusst ist, dass da noch mehr gehen könnte. Wobei ich z.B. inzwischen fast jeden bis jeden 2 Tag 250 gr Blattspinat esse, weil ich den einfach super gerne esse. Bei dem Asia Sate Huhn gestern z.B. war auch kräftig Gemüse mit dabei, wobei ich des halt dann nicht logge (im Restaurant gegessen). Was ich auch nie logge, wenn ein Beilagensalat mit dabei ist, dann logg ich den nicht. 

...der Corny-Riegel hat dich reingerissen, anstatt dessen 20g Mandeln und alles wäre schick gewesenDonnerstag. Da heute Feiertag war, dachte ich mir ich versuch mal nen sehr schmalen Tag einzulegen. Und ich wollte mal versuchen an die Carbwerte vom Eisi zu kommen
Achja, @Taurus, nein, ich hab keine Mahlzeit vergessen![]()
Ja, kenne ich, hat bei mir wochenlang gedauert bis sich dieses Verlangen zurückgebildet hat...Schlimm, nö. Aber mir fällt es schon eher schwer die Carbs wegzulassen, weil ich so Dinge wie Brot, Pasta und Reis schon sehr gerne esse.