Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Aja du solltest dir deine Sitgnatur nochmal durchlesen dann merkst du das da ein Fehler drinnen ist weil dus nur kopiert hast![]()
Aber ich weiß nicht ob ich gleich starten werde wieviel ich schaffe, wirst du dann sehn![]()
was mich wundert ist das bei dir in der Sig. steht das du mit Kellerkind im Wettkampf bist ! Solltest du ändern !
Ja ok -> Bis heute abend wieder ! bin denke ich ab 22:3o oder 23o da !
Achja vergleiche mal unsere Sig. sind zwar gleich haben aber doch feine Unterschiede ! So finde ich es gut !![]()
Sehe ich ähnlich, gegen ein Spamthread ansich habe ich weniger einzuwnden, als gegen Privatgespräche die man ebenso gut per PM oder ICQ führen kann.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Kann doch wie gesagt JEDER Teilnehmen an den Gesprächen ! Oder selber anfangen hier welche zu führen !
Das dieser Thread einzig aus einem Privatgespräch zwischen 2 Usern besteht, dies ist nicht Sinn eines Forums. Solche Gespräche könnt ihr per PM oder ICQ führen, merkst du was? Ich wiederhole mich und das mache ich äußerst ungern.oder was ist das Problem?
Das dieser Thread einzig aus einem Privatgespräch zwischen 2 Usern besteht, dies ist nicht Sinn eines Forums. Solche Gespräche könnt ihr per PM oder ICQ führen, merkst du was? Ich wiederhole mich und das mache ich äußerst ungern.