• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stammtisch / Spambereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FITNESSHASE

New Member
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
1.461
AW: Stammtisch / Spambereich

Also Kellerkind ! wie siehts aus wegen dem kleinen Wettkampf ?
 

Lincoln

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.558
AW: Stammtisch / Spambereich

Also Kellerkind ! wie siehts aus wegen dem kleinen Wettkampf ?




Ich wär für Unter Griff und mit Aushängen am Totpunkt, sodass ohne Schwung gearbeitet wird und dann ca. 20 Wh( fuck da brauch ich noch ein wenig;D)
 

FITNESSHASE

New Member
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
1.461
AW: Stammtisch / Spambereich

Ich wär für Unter Griff

Sicher ? Ist der Leichteste Griff, KP wie viele ich da zZ schaffe ! Aber ist ein guter Anfang ! Wie weit die Hände auseinander sind ist da egal oder?
Stangendicke auch!?

und mit Aushängen am Totpunkt, sodass ohne Schwung gearbeitet wird

Ja das aufjeden Fall !

und dann ca. 20 Wh

Ja ! Wie zeigen wir das wen Jmd das erreicht hat ?!

( fuck da brauch ich noch ein wenig;D)

Ich glaube ich auch ! Aber ich weis es nicht genau habe da schon lang diese nicht mehr gemacht !
 

Lincoln

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.558
AW: Stammtisch / Spambereich

Sicher ? Ist der Leichteste Griff, KP wie viele ich da zZ schaffe ! Aber ist ein guter Anfang ! Wie weit die Hände auseinander sind ist da egal oder?
Stangendicke auch!?


Ich bin aufjedenfall im Untergriff stärker.

Musst einfach mal ausprobieren;)

Hände musst du im Untergriff fast Schulterbreit nehmen sonst schmerzen die Handgelenke:sdrool:

Stangendicke ist egal, aber eine zu dicke würde ich nicht nehmen, aber du bist ja im Studio, da einfach an die Klimmzügstange hin.


Ja das aufjeden Fall !

Also eine deutliche Pause sollte zu erkennen sein:scool:


Ja ! Wie zeigen wir das wen Jmd das erreicht hat ?!


Vertraun!!!


Und im Log kann man ja auch das Training verfolgen und man schafft die 20 Klimmi`s nicht so einfach von heute auf morgen:sdrool:


Ich glaube ich auch ! Aber ich weis es nicht genau habe da schon lang diese nicht mehr gemacht !


Naja wenn`s bei dir zu schnell geht hängst einfach die Körpergewicht differnz von dir zu mir an nen Dip Gürtel an dich ran;D
 

FITNESSHASE

New Member
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
1.461
AW: Stammtisch / Spambereich

Ich bin aufjedenfall im Untergriff stärker.

Ja ich auch deswegen habe ich diese schon lange nicht mehr gemacht ! :)

Musst einfach mal ausprobieren;)

Ja am Donnerstag nach der Rückeneinheit mache ich da mal 3 Sätze

Hände musst du im Untergriff fast Schulterbreit nehmen sonst schmerzen die Handgelenke:sdrool:

Ja !

Stangendicke ist egal, aber eine zu dicke würde ich nicht nehmen, aber du bist ja im Studio, da einfach an die Klimmzügstange hin.

Haben da 2 verschieden dicke Stange ! haben aber auch im Garten eine Stange wo ich das machen kann !

Also eine deutliche Pause sollte zu erkennen sein:scool:

Halt runter, aushängen und hoch !


Ja ! Ich meine was würde es einem bringen zu lügen? Schadet doch nur einem selber ! Aber man kanns notfalls per Vid. dokumentieren !

Und im Log kann man ja auch das Training verfolgen und man schafft die 20 Klimmi`s nicht so einfach von heute auf morgen:sdrool:

Ja, am Donnerstag mache ich mal 3 Sätze davon (aber erst nach dem Training !

Naja wenn`s bei dir zu schnell geht hängst einfach die Körpergewicht differnz von dir zu mir an nen Dip Gürtel an dich ran;D

:D Wäre auch ne Idee, glaube aber nicht das das soo flot geht ! ;)

Achja , wann machst du immer die Klimmzüge? Habe halt das Problem mit meiner 5 Tage Powerwoche ! Samstags evtl. nach der Woche oder Mittags irgendwann , denke ich ! Du?


Ps. Ist mein 1oo Beitrag ! :)

Hasiiiii:mad:
 

Lincoln

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.558
AW: Stammtisch / Spambereich

Ja am Donnerstag nach der Rückeneinheit mache ich da mal 3 Sätze


Dann weißt du mehr






Haben da 2 verschieden dicke Stange ! haben aber auch im Garten eine Stange wo ich das machen kann !
Nimm die, die dir besser gefählt!!!



Halt runter, aushängen und hoch !
Jab

Ja ! Ich meine was würde es einem bringen zu lügen? Schadet doch nur einem selber !
Ein Internet Held möchte ich nicht sein:sdrool:, da gibts schon genug davon:smad:




Aber man kanns notfalls per Vid. dokumentieren !
Hatte ich zuerst auch gedacht, aber ich mache meine Klimmzüge nicht im Homegym, sondern auf nen alten Scheunenboden:sdrool:, da hätte ich jetzt nicht vorgehabt zu filmen;)

Aber im Notfall würde es gehn:sdrool:






Wäre auch ne Idee, glaube aber nicht das das soo flot geht !
Bei mir nicht:ssleepy:

Achja , wann machst du immer die Klimmzüge? Habe halt das Problem mit meiner 5 Tage Powerwoche ! Samstags evtl. nach der Woche oder Mittags irgendwann , denke ich ! Du?
Eigentlich immer nur Montag.
Naja mal sehn ob das bleibt;D


Ps. Ist mein 1oo Beitrag !
Mist hast selber erkannt wollt ich dir etz auch schreiben;D

[img19][img13]




Verdammte scheiße 15 Grafiken, aber man darf nur 10 verwenden o_O ich lösch deine : )
 

FITNESSHASE

New Member
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
1.461
AW: Stammtisch / Spambereich

Dann weißt du mehr
Ja ist zwar nach einer starken Einheit, aber so zieht das nochmehr ! :)
evtl. mache ich auch Donenrstag Mittags schon 1-2 Sätze ! :)

Nimm die, die dir besser gefählt!!!
Im Fitness die dünne Stange daheim die dicke Stange ! So gehts

Ein Internet Held möchte ich nicht sein, da gibts schon genug davon
Mit 20 Klimmzügen :)? Wenn du jetzt 20 machst mit 500kg Zusatz schauen sich das evtl. viele an !

Hatte ich zuerst auch gedacht, aber ich mache meine Klimmzüge nicht im Homegym, sondern auf nen alten Scheunenboden, da hätte ich jetzt nicht vorgehabt zu filmen
Aber im Notfall würde es gehn
Ich verstecke halt gerne im Internet meine Identität, weis ja nie wann das auf einen zurück kommt, aber sowas ist ja keine Sache !
Wobei es schon ganz nett ist sich auch mal selber dabei zu sehen ! Na dauert ja noch bis es soweit ist! :)

Bei mir denke ich auch nicht! aber man weis ja nie ! :scool:

Eigentlich immer nur Montag.
Naja mal sehn ob das bleibt;D
Jap ! Wird bei mir denke ich auch bei einem Tag bleiben ! Max. 2, weil die Regenerationsphase brauche ich schon bei so einer Powerwoche ;)

Mist hast selber erkannt wollt ich dir etz auch schreiben

[img19][img13]
Ja , habe grad gesehn wo ich geschrieben habe was ich esse das das mein 99 Beitrag ist, und dann diesen gemacht ! Danke für den Kecks (irgwie glaube ich ich esse jetzt wirklich einen ?) Hmmm Lieber nicht :)


Verdammte scheiße 15 Grafiken, aber man darf nur 10 verwenden o_O ich lösch deine : )
Ja das geht voll auf den Sack ist bei mir sehr häufig so wen ich zitiere das es dann so 15-20 Stk sind, deswegen sind in meinen Zitaten meistens keine Smilies ^^

--> Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 11 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

Scheiße, muss wieder eine Grafik löschen, wen man halt grad davon spricht : )
 

Lincoln

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.558
AW: Stammtisch / Spambereich

Ja ist zwar nach einer starken Einheit, aber so zieht das nochmehr !
evtl. mache ich auch Donenrstag Mittags schon 1-2 Sätze !



Ich hab nur angst, dass du als Leichgewicht hier gleich beim erstenmal 14-15 saubere Wiederholungen hinlegst:sdrool:




Mit 20 Klimmzügen ? Wenn du jetzt 20 machst mit 500kg Zusatz schauen sich das evtl. viele an !

Ok stimmt;D

Ich verstecke halt gerne im Internet meine Identität, weis ja nie wann das auf einen zurück kommt, aber sowas ist ja keine Sache !
Wobei es schon ganz nett ist sich auch mal selber dabei zu sehen ! Na dauert ja noch bis es soweit ist!


Ja eben es dauert noch;)




Jap ! Wird bei mir denke ich auch bei einem Tag bleiben ! Max. 2, weil die Regenerationsphase brauche ich schon bei so einer Powerwoche ;)



3 mal schwer zu klimmen[img5] und dann noch den normal Tp auzuführen wird zu viel sein



Ja , habe grad gesehn wo ich geschrieben habe was ich esse das das mein 99 Beitrag ist, und dann diesen gemacht ! Danke für den Kecks (irgwie glaube ich ich esse jetzt wirklich einen ?) Hmmm Lieber nicht :)


Ich glaub du kannst dir nen Keks leisten.

Ich hol mir lieber nochmal was richtiges zum futtern;D
 

FITNESSHASE

New Member
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
1.461
AW: Stammtisch / Spambereich

http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messaging

Haben doch ectra hier was eröffnet, auserdem darf da ja jeder teilnehmen und die Gespräche verfolgen ! :)



Ich hab nur angst, dass du als Leichgewicht hier gleich beim erstenmal 14-15 saubere Wiederholungen hinlegst:sdrool:

Ich hoffe das ich das mache :) ! wäre doch ein Sauberer Start !

Ja eben es dauert noch;)

Hoffe aber irgendwie das es nicht allzu lang dauert !
1. Können dann wieder einen Wettkampf machen (Kellerkind vs. Hase)
2. Schafft dann einer von uns 20 Klimms :)

3 mal schwer zu klimmen[img5] und dann noch den normal Tp auzuführen wird zu viel sein

Eben deswegen geht das am WE nicht ! :) Wird schon hinhauen

^Ich glaub du kannst dir nen Keks leisten.
Ich hol mir lieber nochmal was richtiges zum futtern;D

Oder ein Stück Kuchen ! (Was ich gerade schon wieder Esse)
 

Lincoln

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.558
AW: Stammtisch / Spambereich

Hatte jetzt an nichts gedacht, weil man ja dann 20 Klimms kann (auch ein Erfolg) , aber bin gespannt was du vorschlägst ?!??? : )
Also ??





Ja schon klar, aber nur so als Spaß ein Monat in die Signatur setzen, dass er die Battel verloren hat und das darf der andere designern;D;D;D
 

FITNESSHASE

New Member
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
1.461
AW: Stammtisch / Spambereich

Ja schon klar, aber nur so als Spaß ein Monat in die Signatur setzen, dass er die Battel verloren hat und das darf der andere designern;D;D;D

Was meinst du mit designern? Das du sagst was ich da genau drin stehen habe?
SUPER IDEE ! Wobei ich den Wetteinsatz dann sovorschlagen würde

aber nur so als Spaß in die Signatur setzen, dass er die Battel verloren hat
Fände ich witzig, stelle mir gerade vor wen wir so 5 Wettkämpfe haben (will aufjedenfall VIELE mit dir machen) wie dann da so steht
- Habe gegen KELLERKIND den Wettkampf ... gnadenlos verloren :D oder irgendwie so ;) weiste was ich mein^^
 

FITNESSHASE

New Member
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
1.461
AW: Stammtisch / Spambereich

Kellerkind -> Schau meine Signatur an ! Wie findeste das ? Wollen wir das beide bei jedem Wettkampf reinmachen? Sollten uns vorher halt über eine Form beraten & einigen das das dann gleich ist ? was hälst du davon ? wir beide haben einen Punktestand & den derzeitigegn Wettkampf in der signatur ? :)


__________________
___________________________________________


Train Hard Feel Good :)
-> Train Extrem Feel Perfekt [img9]


___________________________________________

20.08.09 Gegen Kellerkind im Wettkampf
"Wer schafft zuerst 20 Klimmzüge im Untergriff" gnadenlos verloren
31.12.09 Gegen Kellerkind im Wettkampf "Wer schafft zuerst 50 Klimmzüge im Untergriff" gnadenlos verloren
5.01.10 Gegen Kellerkind im Wettkampf "Wer schafft zuerst 20 Klimmzüge im Obergriff" grandios gewonnen

Zur Zeit mit Kellerkind im Wettkampf "Wer schafft zuerst eine Menschliche Fahne" [Start 7.01.10]



Könnte dann zb so aussehen oder so irgwie ;) weiste wie ich meine?
 

Lincoln

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.558
AW: Stammtisch / Spambereich

Was meinst du mit designern? Das du sagst was ich da genau drin stehen habe?
SUPER IDEE ! Wobei ich den Wetteinsatz dann sovorschlagen würde

aber nur so als Spaß in die Signatur setzen, dass er die Battel verloren hat
Fände ich witzig, stelle mir gerade vor wen wir so 5 Wettkämpfe haben (will aufjedenfall VIELE mit dir machen) wie dann da so steht
- Habe gegen KELLERKIND den Wettkampf ... gnadenlos verloren :D oder irgendwie so ;) weiste was ich mein^^



Ja irgend so ein schmarn halt;D

Und wenn man will könnt man ihn auch nach einen Monat löschen oder Punkte zählen wer öfter gewonnen hat;D
 

FITNESSHASE

New Member
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
1.461
AW: Stammtisch / Spambereich

Ich wäre ja wiegesagt dafür sie dauerhaft stehen zulassen, oder Zumindestens in jeder Signatur Punkte zu zählen und zu schreiben in welchem Wettkampf wir gerade sind
sollten uns aber auf irgendeine Form einigen dann ;)
was denkst du von den Unterschiedlichen Sachen ?
 

Lincoln

New Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.558
AW: Stammtisch / Spambereich

Kellerkind -> Schau meine Signatur an ! Wie findeste das ? Wollen wir das beide bei jedem Wettkampf reinmachen? Sollten uns vorher halt über eine Form beraten & einigen das das dann gleich ist ? was hälst du davon ? wir beide haben einen Punktestand & den derzeitigegn Wettkampf in der signatur ? :)


__________________

20.08.09 Gegen Kellerkind im Wettkampf
"Wer schafft zuerst 20 Klimmzüge im Untergriff" gnadenlos verloren
31.12.09 Gegen Kellerkind im Wettkampf "Wer schafft zuerst 50 Klimmzüge im Untergriff" gnadenlos verloren
5.01.10 Gegen Kellerkind im Wettkampf "Wer schafft zuerst 20 Klimmzüge im Obergriff" grandios gewonnen

Zur Zeit mit Kellerkind im Wettkampf "Wer schafft zuerst eine Menschliche Fahne" [Start 7.01.10]



Könnte dann zb so aussehen oder so irgwie ;) weiste wie ich meine?

Ich würde es so machen erst schreiben den begin und Art des Wettkampfes und dann in z.B.: in rot darunter habe gnadenlos verloren, knapper Kampf...ect.

Zur Zeit mit Kellerkind im Wettkampf "Wer schafft zuerst 20 Klimmzüge im unter Griff" [Start 12.08.09]


Ich habe den Wettkampf im Endspurt gewonnen. Es war ein Kopf an Kopf renne..blablablab;D [ Ziel xx.xx.xx]


Punktekonto

Hasii:Kellerkind
x:x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben