Marty McFly
Well-Known Member
Hallo liebe MC-Gemeinde,
ein neues Jahr, ein neues Log.
Ich werde wie in den vergangenen Jahren hier wieder alles Wichtige und Unwichtige rund um meine sportlichen Aktivitäten posten.
Freue mich über Kommentare, Fragen und Anregungen.
Noch einmal ein paar Eckdaten zu mir:
Geboren: 1978
Gewicht: +/- 75 kg
Größe: 174 cm
Sportarten: Gewichtheben (seit 1992), K3K (seit 2008 ), Triathlon (im Sommer)
Absolute Bestleistungen:
Gewichtheben:
Reissen 111 kg (-69 kg)
Reissen 115 kg (-77 kg)
Stoßen 136 kg (-69 kg)
Stoßen 145 kg (-77 kg)
Relativ 117 kg (110/140 @ 69,6 kg)
Kraftdreikampf:
Beuge raw 192,5 kg (@ 74,1 kg)
Beuge equipped 260 kg (@ 74,3 kg)
Bank raw 125 kg (@ 74,1 kg)
Bank equipped 160 kg (@ 74,5 kg)
Heben raw 250 kg (@ 74,1 kg)
Heben equipped 262,5 (@ 74,1 kg)
Entwicklung im letzten Jahr:
GH: keine besonderen Highlights, immerhin einmal über 100 relativ gemacht. Mit der Mannschaft freiwillig aus der 2. BL runter gegangen in die Regionalliga, dort bisher aber recht gute Saison mit sehr jungem Team.
K3K: Raw im Total gut gesteigert (32,5 kg plus vom Bembel 2009 bis 2010), equipped auch zufriedenstellende Entwicklung, von 625 im Januar 2010 auf zuletzt stabile 652,5 und etwas wacklige 670 im Herbst), dazu natürlich der 3. Platz bei der DM, über den ich mich sehr gefreut habe.
Triathlon: 3 Sprint-Trias im Sommer gemacht, allgemein aber wirklich als Ausgleich zu sehen, keine wirklich ernsthafte Vorbereitung darauf gemacht.
Ziele für 2011:
- erstes großes Ziel: bei der DM im K3K (Ende Februar) wieder um gute Platzierungen mitkämpfen können, ein Total von 680+ wäre traumhaft.
- die GH-Runde weiterhin erfolgreich mitgestalten, evtl. auch wieder am Ende des Jahres bei der DM starten, sofern die Form gut ist.
- in der BL K3K mindestens 2 Kämpfe mitmachen, diese Saison mit einer recht erfolgsversprechenden Mannschaft, bin gespannt, was drin ist.
- bei entsprechendem Wetter wieder die Outdoorsportarten starten, aktuell bin ich irendwie so uninspiriert bei dem ganzen Eis und Schnee.
Ansonsten findet ihr Videos unter:
http://www.youtube.com/user/Stemmer1?feature=mhum
Die Homepage meines GH-Vereins:
www.gewichtheben-hostenbach
Und die Homepage meines K3K-Vereins:
http://www.svf-gewichtheben.de/cms/index.php/kraftdreikampf.html
Ich wünsche euch viel Spaß hier.
ein neues Jahr, ein neues Log.
Ich werde wie in den vergangenen Jahren hier wieder alles Wichtige und Unwichtige rund um meine sportlichen Aktivitäten posten.
Freue mich über Kommentare, Fragen und Anregungen.
Noch einmal ein paar Eckdaten zu mir:
Geboren: 1978
Gewicht: +/- 75 kg
Größe: 174 cm
Sportarten: Gewichtheben (seit 1992), K3K (seit 2008 ), Triathlon (im Sommer)
Absolute Bestleistungen:
Gewichtheben:
Reissen 111 kg (-69 kg)
Reissen 115 kg (-77 kg)
Stoßen 136 kg (-69 kg)
Stoßen 145 kg (-77 kg)
Relativ 117 kg (110/140 @ 69,6 kg)
Kraftdreikampf:
Beuge raw 192,5 kg (@ 74,1 kg)
Beuge equipped 260 kg (@ 74,3 kg)
Bank raw 125 kg (@ 74,1 kg)
Bank equipped 160 kg (@ 74,5 kg)
Heben raw 250 kg (@ 74,1 kg)
Heben equipped 262,5 (@ 74,1 kg)
Entwicklung im letzten Jahr:
GH: keine besonderen Highlights, immerhin einmal über 100 relativ gemacht. Mit der Mannschaft freiwillig aus der 2. BL runter gegangen in die Regionalliga, dort bisher aber recht gute Saison mit sehr jungem Team.
K3K: Raw im Total gut gesteigert (32,5 kg plus vom Bembel 2009 bis 2010), equipped auch zufriedenstellende Entwicklung, von 625 im Januar 2010 auf zuletzt stabile 652,5 und etwas wacklige 670 im Herbst), dazu natürlich der 3. Platz bei der DM, über den ich mich sehr gefreut habe.
Triathlon: 3 Sprint-Trias im Sommer gemacht, allgemein aber wirklich als Ausgleich zu sehen, keine wirklich ernsthafte Vorbereitung darauf gemacht.
Ziele für 2011:
- erstes großes Ziel: bei der DM im K3K (Ende Februar) wieder um gute Platzierungen mitkämpfen können, ein Total von 680+ wäre traumhaft.
- die GH-Runde weiterhin erfolgreich mitgestalten, evtl. auch wieder am Ende des Jahres bei der DM starten, sofern die Form gut ist.
- in der BL K3K mindestens 2 Kämpfe mitmachen, diese Saison mit einer recht erfolgsversprechenden Mannschaft, bin gespannt, was drin ist.
- bei entsprechendem Wetter wieder die Outdoorsportarten starten, aktuell bin ich irendwie so uninspiriert bei dem ganzen Eis und Schnee.
Ansonsten findet ihr Videos unter:
http://www.youtube.com/user/Stemmer1?feature=mhum
Die Homepage meines GH-Vereins:
www.gewichtheben-hostenbach
Und die Homepage meines K3K-Vereins:
http://www.svf-gewichtheben.de/cms/index.php/kraftdreikampf.html
Ich wünsche euch viel Spaß hier.
Zuletzt bearbeitet: