• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

sporti's KH & weighted Klimms

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
Kreuzheben von vorne seitlich:

Kreuzheben von hinten:

Klimms:



-> Kreuzheben bin ich recht zufrieden. Werde den Lockout noch deutlich reduzieren, war mir nicht bewusst dass ich das so stark anzeige. Fokus war für mich, dass Knie nicht nach innen wandern: passt soweit ich das sehe??
Bei Perspektive hinten geh ich mim Arsch etwas zu früh rauf, aber das war mehr schlampig.
Sonst Ideen??

Bei Klimms bin ich auch zufrieden, aber relativ perfektionistisch, also wenn jemand was hat: raus damit!

thx :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Wicker Man

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
3.996
AW: sporti's KH & weighted Klimms

Ich würde die Standbreite etwas verringer. Du stehst schulterbreit, hüftbreit ist sinnvoller in der Regel. Dann ist das mit den Knien auch nicht so ein Problem. :)
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: sporti's KH & weighted Klimms

Ich würde die Standbreite etwas verringer. Du stehst schulterbreit, hüftbreit ist sinnvoller in der Regel. Dann ist das mit den Knien auch nicht so ein Problem. :)
Ok danke. Werde weiter dran arbeiten. Hab leider so unbewegliche Fußgelenke, dass ich mit engerem Stand Probleme bekomme. Aber werd ab jetzt versuchen, immer enger zu gehen!
 

mmuff

Active Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
532
AW: sporti's KH & weighted Klimms

Mit Verringerung der Standbreite würde ich dann noch etwas enger greifen. Kommt mir im Moment noch realativ weit vor. Ist aber auch nur ein kleines Detail
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.297
AW: sporti's KH & weighted Klimms

...bist zu stark für das gewicht. mehr kilos oder mehr beineinsatz:stongue:
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: sporti's KH & weighted Klimms

Mit Verringerung der Standbreite würde ich dann noch etwas enger greifen. Kommt mir im Moment noch realativ weit vor. Ist aber auch nur ein kleines Detail
Jop hast du Recht. Im Moment ist die Weite bewusst so gewählt, weil ich sonst meinen Knien im Weg bin.

...bist zu stark für das gewicht. mehr kilos oder mehr beineinsatz:stongue:
Das finde ich mal die beste Feststellung [img17]
.... Im Mom heißt das für mich mehr Beineinsatz, danke. Ausführungsqualität ist mir einfach vielfach wichtiger als Gewicht atm.
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.297
AW: sporti's KH & weighted Klimms

jap:)
 
Oben