Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich bin gespannt und drück dir (euch) die Daumen!!!danke leute !
ja ich weiß selbst nicht was zur zeit los, die 3ér liegen mir halt einfach.
ich empfinde nen schweren 3érr angenehmer als einen mittelschweren 5ér.
aber montag ist "bitchney" dann auch wieder dabei und dann werden wohl die nächsten wochen ein paar PR´s fallen!
schönes wochenende noch.
So "Bitchney" ist jetzt nach einer Woche Winterurlaub auch im neuen Forum angekommen (mit neuem Namen). Bin die ganze Woche wie ein verrückter mit dem Snowboard die Berge runter gedonnert und habe Glühwein und Bier getrunken. Morgen gehts dann wieder mit dem Training los hab schon Angst das ich die Gewichte nicht mehr schaffe. Naja mal sehen eigentlich kann die Höhenluft ja nur gut für mich gewesen sein.
Mach dann ruhig was anderes, evtl. hätte ich da eine Idee...ja das funktioniert einfach!
meine anfänglichen zweifel sind weit entfernt!
mal sehen wie es danach weiter geht...ich liebäugle ja schon mit nem 5x5 nach starr, aber da der plan so gut funktioniert könnte ich mir auch nen 2. zyklus vorstellen
Doch, es dauert nur seine Zeit, "Lumpi"...Den Spitznamen bekomm ich wohl nicht mehr weg trotz neuem Nick Name.
Doch!!!den witz bringt auch JEDER die erste zeit.
ps warum nennt dich ED eigentlich Lemmy ? an motörhead liegt das doch nicht oder ?