• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

So werde ich mein Fett los

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Defi Phase

Seit dem 1.4.05. habe ich meine Defi Phase gestartet. Ich wiege momentan 85 kg bei 1.79m Kfa ~ 15 % und werde für den Sommer auf 80 Kg (ideal 10-12 %) runtergehen und versuchen möglichst wenig Muskeln dabei zu verlieren. Bis Anfang/Mitte Juni will ich fertig sein.

Und so stelle ich es an :
- Jeden 2ten Tag Training (an diesem Tag esse ich normal, aber möglichst fettfrei)
- An den traingsfreien Tagen 30-60 Minuten Cardio (und abends nur Quark)

Ich habe geplant 500g – 1000g pro Woche abzunehmen. Am Anfang sind es erfahrungsgemäss eher 1000g, ab der 3ten Woche wird’s dann schwieriger....Sollte ich schneller abnehmen als geplant, werde ich mehr essen und wenn ich mir schwer tue mit dem abnehmen weniger essen.

Wichtig ist, die Mahlzeiten rund ums Training (sowie Eiweissaufnahme) nicht zu vernachlässigen, alles genau zu dokumentieren, damit man nicht allzusehr vom Plan abweicht..

Die wichtigsten Faktoren, die das Körperfett beeinflussen sind :
- Negative Kalorienbilanz
- Trainingsumfang
- Erfahrung

Solltet ihr für den Sommer ähnliche Aktionen vorhaben, könnt Ihr auf meine Unterstützung zählen.

Pro Gold Classic Winner Eddie Robinson sagte schon „schmackhafte und schmerzlose Diäten gibt es nicht“,ihr müsst also auf die Zähne beissen um schön zu sein ;)

Grüsse aus Ibiza
XxX
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
nimmste Coffein tabs oder ephe in der diät?
oder andere dinge?
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@master

Nee, 5 Kg gehen auch soo.

@d.-f.
mach ich, vielleicht gibt´s dann ja mal wieder Pics (wenn ihr mich nicht auslacht ;))
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Viel Glück!! [finger] [daumen]

Dann werd ich mal parallel dazu meinen Defi Thread starten... 8)
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
kalr gehen 5 kilo auch so aber mit ephe*koffein haste es schneller unten und weniger substanzverlust.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
klar unterstützen wir dich!

dein vorhaben klingt klar, machbar und eigentlich auch gut ausgedacht. Zieh das ding durch und danach wollen wir auch pics sehen!

grüße
Kidd

@master of....: inwiefern unterstützt dich coffein und ephe? allein durch den erhöhten puls oder als trainingspusher?
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ephe+coffein verbrennt fett, wie genau dass funktinoiert hab ich vergessen, sorry.
als trainingsbooster kann mans aber vergessen finde ich
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@Kidd

Danke  [hantel]

Ich machs wie Bob der Baumeister...
Schaffen wir das ?????
Jo, wir schaffen das ???

@Master
joggen ist auch ein SUPER Fatburner
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
joggen ist aber auch ein super Muskelwegburner :D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
find dein vorhaben cool^^

halt uns ma auf dem laufenden...vllt mach ichs ja nach wenns gut läuft^^
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich weiß nur wie ich vor meinen eintritt in den fußballverein aussah und wie ich mitten in der saison aussah, dass beatwortet mir alles, du kannst damit aber nix anfangen :D
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
wünsch dir natürlich auch viel glück tripleX ;)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
@muchacho
@radecke

Klar Jungs, ich halt Euch auf dem laufenden und gebe hier regelmässig Zwischenstände durch....bis zum Sommer ist ja net mehr sooo lang, also eine gute Gelegenheit mitzumachen.

@Master

Wenn Markus Rühl und Dorian Yates während der Defi 1-2 Std. /Tag Cardio machen, werden bei mir 3 Std. die Woche auch nicht schaden......machst du auch eine Defi ???? oder bleibst du auf deinem aktuellen Kampfgewicht ???
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
ach ja, da die Frage nach Supps aufkam, ich nehme nur einen Vitamin-Komplex + gelegentlich Eiweiss Drink um Mangelerscheinungen zu vermeiden..
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
ich mache keine defi in dem sinne ich variere immer, also von woche zu woche, mal mehr essen mal weniger, der spiegel sagt ja aus, was grade passiert.
letzte woche war eher auf +/- bedacht, mal sehen was nächste woche kommt ;)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
gestern hatte ich übrigens den ersten kleinen Ausrutscher...war mit Freunden weg und es gab Pizza [wall]

Aber das werd ich mir wohl in Zukunft verkneifen !!
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
gestern hatte ich übrigens den ersten kleinen Ausrutscher...war mit Freunden weg und es gab Pizza  [wall]

Aber das werd ich mir wohl in Zukunft verkneifen !!
find sowas nich schlimm. so einmal die woche darf man imho nen fresstag einlegen bei jeder diät. sonst hat man das blöde gefühl, was zu verpassen. und dann dreht die psyche eh durch.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
denke auch dass das wichtig für die psyche ist, wenn man einmal sowas macht...wird mir wohl auch passieren, nächste woche steht barbecue an ;D...außerdem, was tut man nicht alles für die freundin ;)
 
Oben