1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

So werde ich mein Fett los

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von TripleX, 2. April 2005.

  1. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Defi Phase

    Seit dem 1.4.05. habe ich meine Defi Phase gestartet. Ich wiege momentan 85 kg bei 1.79m Kfa ~ 15 % und werde für den Sommer auf 80 Kg (ideal 10-12 %) runtergehen und versuchen möglichst wenig Muskeln dabei zu verlieren. Bis Anfang/Mitte Juni will ich fertig sein.

    Und so stelle ich es an :
    - Jeden 2ten Tag Training (an diesem Tag esse ich normal, aber möglichst fettfrei)
    - An den traingsfreien Tagen 30-60 Minuten Cardio (und abends nur Quark)

    Ich habe geplant 500g – 1000g pro Woche abzunehmen. Am Anfang sind es erfahrungsgemäss eher 1000g, ab der 3ten Woche wird’s dann schwieriger....Sollte ich schneller abnehmen als geplant, werde ich mehr essen und wenn ich mir schwer tue mit dem abnehmen weniger essen.

    Wichtig ist, die Mahlzeiten rund ums Training (sowie Eiweissaufnahme) nicht zu vernachlässigen, alles genau zu dokumentieren, damit man nicht allzusehr vom Plan abweicht..

    Die wichtigsten Faktoren, die das Körperfett beeinflussen sind :
    - Negative Kalorienbilanz
    - Trainingsumfang
    - Erfahrung

    Solltet ihr für den Sommer ähnliche Aktionen vorhaben, könnt Ihr auf meine Unterstützung zählen.

    Pro Gold Classic Winner Eddie Robinson sagte schon „schmackhafte und schmerzlose Diäten gibt es nicht“,ihr müsst also auf die Zähne beissen um schön zu sein ;)

    Grüsse aus Ibiza
    XxX
     
  2. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    nimmste Coffein tabs oder ephe in der diät?
    oder andere dinge?
     
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.685
    Geschlecht:
    männlich
    Na unterstützen werden wir dich da auf jeden Fall, hört sich gut an.
    Dann halt uns mal hier in deinem Log. auf dem laufenden [daumen]




    Gruß
    de-fortis
     
  4. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    @master

    Nee, 5 Kg gehen auch soo.

    @d.-f.
    mach ich, vielleicht gibt´s dann ja mal wieder Pics (wenn ihr mich nicht auslacht ;))
     
  5. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Viel Glück!! [finger] [daumen]

    Dann werd ich mal parallel dazu meinen Defi Thread starten... 8)
     
  6. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    kalr gehen 5 kilo auch so aber mit ephe*koffein haste es schneller unten und weniger substanzverlust.
     
  7. Kidd

    Kidd New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    662
    klar unterstützen wir dich!

    dein vorhaben klingt klar, machbar und eigentlich auch gut ausgedacht. Zieh das ding durch und danach wollen wir auch pics sehen!

    grüße
    Kidd

    @master of....: inwiefern unterstützt dich coffein und ephe? allein durch den erhöhten puls oder als trainingspusher?
     
  8. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ephe+coffein verbrennt fett, wie genau dass funktinoiert hab ich vergessen, sorry.
    als trainingsbooster kann mans aber vergessen finde ich
     
  9. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    @Kidd

    Danke  [hantel]

    Ich machs wie Bob der Baumeister...
    Schaffen wir das ?????
    Jo, wir schaffen das ???

    @Master
    joggen ist auch ein SUPER Fatburner
     
  10. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    joggen ist aber auch ein super Muskelwegburner :D
     
  11. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    find dein vorhaben cool^^

    halt uns ma auf dem laufenden...vllt mach ichs ja nach wenns gut läuft^^
     
  12. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Tztztz, das musst du jetzt schon begründen ;)
     
  13. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ich weiß nur wie ich vor meinen eintritt in den fußballverein aussah und wie ich mitten in der saison aussah, dass beatwortet mir alles, du kannst damit aber nix anfangen :D
     
  14. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    wünsch dir natürlich auch viel glück tripleX ;)
     
  15. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    @muchacho
    @radecke

    Klar Jungs, ich halt Euch auf dem laufenden und gebe hier regelmässig Zwischenstände durch....bis zum Sommer ist ja net mehr sooo lang, also eine gute Gelegenheit mitzumachen.

    @Master

    Wenn Markus Rühl und Dorian Yates während der Defi 1-2 Std. /Tag Cardio machen, werden bei mir 3 Std. die Woche auch nicht schaden......machst du auch eine Defi ???? oder bleibst du auf deinem aktuellen Kampfgewicht ???
     
  16. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    ach ja, da die Frage nach Supps aufkam, ich nehme nur einen Vitamin-Komplex + gelegentlich Eiweiss Drink um Mangelerscheinungen zu vermeiden..
     
  17. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    ich mache keine defi in dem sinne ich variere immer, also von woche zu woche, mal mehr essen mal weniger, der spiegel sagt ja aus, was grade passiert.
    letzte woche war eher auf +/- bedacht, mal sehen was nächste woche kommt ;)
     
  18. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    gestern hatte ich übrigens den ersten kleinen Ausrutscher...war mit Freunden weg und es gab Pizza [wall]

    Aber das werd ich mir wohl in Zukunft verkneifen !!
     
  19. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    find sowas nich schlimm. so einmal die woche darf man imho nen fresstag einlegen bei jeder diät. sonst hat man das blöde gefühl, was zu verpassen. und dann dreht die psyche eh durch.
     
  20. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    denke auch dass das wichtig für die psyche ist, wenn man einmal sowas macht...wird mir wohl auch passieren, nächste woche steht barbecue an ;D...außerdem, was tut man nicht alles für die freundin ;)
     
Die Seite wird geladen...