• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha Log 2014

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Sascha Log 2014

donnerstag Rennen 6 km + liegestütz (300 vlt insgesammt) - war erstes training wieder- danach bauchtraining und ausgiebig dehnen.

freitag nichts

Samstag vormittag 1 std lang aufräumen und im wechsel training für human flag, front lever, back lever
danach im wechsel dips 17 mit 3 engen klimmies am seil

heute 70 burpees dann frühstück
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Sascha Log 2014

Heute Morgen (4:30)
etliche Dips, Klimmzüge und Handstand Pushups vor dem Frühstück =) war ein super start in den Tag und ich brauchte nicht mal Kaffee oder Tee um wach zu werden!
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Sascha Log 2014

Samstag frùh
6x30sek ùbungen 1minute pause 5runden

jumping Lounges,inverted Row mit dicker Stange,oberkôrper twist 20 kg, facepull, ausschlagen mit lh ...weiß nicht was noch :-D Unterarme waren im Arsch
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
AW: Sascha Log 2014

Training heute

Turkish Get Up - premiere- bis 22kg

Reißen Einarmig Kurzhantel- PR 1x 52kg

Dann noch ein wenig glute ham raise und military press mit ketten im Wechsel.
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
Letzte woche bis gestern Dokumentation:


Di- Kickboxen, schwimmen , laufen 8 km
mi - kickboxen+condi kurs- daheim military press, rudern, rumänischer einbeiniger dl , klimmzüge, inverted row
Do kickboxen, schulter nacken hände training
Fr schwimmen, situps, klimmzüge
Sa laufen 10 km mit sprints und viel aufwärts- box lauf abc nebenbei
So Wandern 16 km nur bergauf ständig!
montag dehnen, muskeln foam rollen, kickboxen, 20 min kicks

Tja man sieht sicherlich worauf der fokus momentan liegt! bin viel im verein wenn es möglich ist, und es macht unheimlichen spaß =)


@ Taurus - ich hab es gelesen bei fb bloß ich bin die woche ausgebucht leider.... komm doch samstag nach steinach da ist kirmes und ich bin da ! packst deine frau ein und kommst hin ?! =)
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
Vorgestern Kraft '(immernoch Krank seit Montag- und ich kann meinen Kopf sehr schwer nach rechts oder links drehen... Zug geholt auf dem weihnachtsmarkt)

Deadlift bis 3x1x 150 (mehr habe ich noch nicht hier =) ) bzw erstes mal wieder diese übung
Pendlay Row 70-80 kg Sehr breit , sehr eng , beides sehr sauber und kontrolliert
Steifbeiniges Deadden -100 kg - sehr breit gegriffen damit Stabilität in den oberkörper kommt
50-60 kg umsetzen dann military press und daraufhin gleich fronthold backlounges ;D

Hat sich sptize angefühlt - 0 uhr war ich im bett und 4:30 wieder aufgestanden- dann von 6-15 arbeiten und dann Boxsacktraining bei meinen Eltern im Keller- war geplant 10,20, 30, 40, 50,60 sek und dann pyramiede wieder runter und rauf etc. die pausenzeit ist die gleiche wie die rundenzeit und bei den 10 bzw 20 sekunden schlägt man nur geradeaus so schnell wie möglich. allerdings war ich so kaputt dass ich mir die zeit auf der uhr nicht mehr merken konnte... und mein handy ist mir für solche angelegenheiten zu leise!
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
Swings bis 80 kg 5x pr

Frontsquat sätze mit 80 kg

military press6x1x80 kg

overhead aufallsquats

einarmiges rudern am seil - fertsch.
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
Deadlift 160 x 1,1,1 150 x 1,1,1 130x2 (achso sollte vlt erwähnen dass ich permanent erhöht stehend hebe)

90 kg Reißgriff steifbeinig dl

80 bzw 70 kg pendlay rows

hüfbrücken 50,60 kg

Fronthold backlounges + umsetzen und drücken mit 50,60 kg


Tolles Training =) ich denke so kann ich am schnellsten meine Maxkraft erhöhen, langsam rantasten, bzw höheres volumen, gute technik und alle zonen trainieren die dafür wichtig sind. Allerdings brauch ich undbedingt noch zughilfen in dieser wohnung, ich will nicht immer alles im wechselgriff ziehen, weil ich denke dass es dann disbalancen geben wird und das ist mir zu unsicher.
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
hier ein paar bilder.. alle aus vergangenen zeiten, aber da training ein fester bestandteil von meinem leben ist kann ich sie ja mal hochladen :-D
 

Anhänge

  • IMG_20130804_143219.jpg
    IMG_20130804_143219.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 28
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    133,6 KB · Aufrufe: 24
  • 20131018_233024.jpg
    20131018_233024.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 30
  • 20120328_205021.jpg
    20120328_205021.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 23
  • 20131018_233001.jpg
    20131018_233001.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 24

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
Gestern umsetzen und stoßen mit kurzhantel bis 1x52 pro seite und davon aber 5 sätze =) dann gewicht reduziert und 2 sätze und dann gewicht hoch auf 62 kg und damit 3x1 wdh pro seite ausstoßen

dann noch ein bißchen was mit dem sandsack.

Fazit
:Gute Einheit-
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Coole Bilder und geiles Training !
Schöne Weihnachtszeit !
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
danke powerwheel!!! klar ... bei instagram seid ihr nicht angemeldet oder ? muss ich mir doch noch mal den aufwand machen und bei youtube uppen... =)
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
Erkältung immernoch da seit sonntag... nebenhöhlen total zu und überall verspannt! und schwach...

Gestern Kraft;
Swings mit neuer Technik- also aufrechter stehen- man bekommt automatisch die hantel nicht auf schulterhöhe- aber meine zwecke ist es so viel zuträglicher. 2 sätze mit 80 kg

Kniebeuge Front mit neuer technik : füße weiter geöffnet- hüften arbeiten mehr und oberkörper bleibt automatisch aufrechter. core wird deutlicher beansprucht - 90 kg 2,3,3

Military Press 80 kg x 1,1,1,1
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
achso vlt noch meine Befindlichkeiten bzw mein muskelgefühl: Quadrizep leicht verkatert, beinbizep stark!er Muskelkater, nacken etwas kater aber auch verspannt und scheiss schulterhaltung (hochgezogen- das ist schlecht und unnatürlich bzw ziehen nur leute mit angst die schultern hoch.), po recht stark verkatert, Trizep spüre ich auch ein wenig und schultern- Dh im großen und ganzen bin ich zufrieden-

Was mich nur WIRKLICH stört ist, dass ich permanent einen steifen nacken habe den ich kaum drehen kann.... einfach zum kotzen ist das ! keine ahnung woran das liegt und was ich tun soll....
 

sluthardt

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
1.100
das wichtigste hab ich vergessen: Meine Kernmuskulatur ist megamäßig heftig verkatert und ich spüre jeden einzelnen muskel ! wunderbar
 
Oben