• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha Log 2014

sluthardt

Well-Known Member
AW: Sascha Log 2012

Moin =)

Gestern mal wieder im Verein gewesen

erst kondi Kurs- und dann k1 technik training.. war echt fetzig, kumpel hat nur leder sein bein weggedreht und nen Pferdekuss beommen von mir.

weitere meldungen folgen weil ich jetzt internet habe.

sluthardt

Well-Known Member

gestern nach 1,5 wochen mal wieder krafttraining

Swings 70/6

Frontsquats bis 100/2

Deadlifts mit 2 brettern unter den füßen 160/1

mir stand im vordergrund den core am meisten zu fördern und zu konzentrierern und viele sätze zu machen (wenn möglich mit wenig muskelwachstum verbunden.)

sluthardt

Well-Known Member

Heute früh Training: 10-12 uhr octagon teile mit dem trainer zam basteln :p und dann 40 min pratzentraining. fokus auf nach unten oder zur seite oder nach unten und zur seite wegschlüpfen und oben oder unten anklopfen , und doubletten.

eben beim bügeln und wäsche machen front und back lever training und planche pushup training. dann 10 reps deadlift, ´military press, squat und clean im zirkel.

sluthardt

Well-Known Member

gestern

Dragon flag normal, seitlich, beine angezogen lassen- drehen- ausstrecken- anziehen-drehen- ausstrecken - anziehen drehen ... ;D
und arbeit am spiegel, stiffleg deadlift-military press-squat- push ups-body rows- burpee pullup im zirkel
4km rennen-3 hügelsprints-4 km zurück

heut ist der core zerstört =) wie ichs mir gewünscht hab :p

sluthardt

Well-Known Member

heute aufstehen, atmen, essen - kaffee , solarium

Dann:

intervall timer auf 30/30 eingestellt- Agilität übungen- seitwärts rennen, vor-zurück, rechts nach links springen und arme entgegengesetzt drehen der schrittrichtung, um eine scheibe steppen im kreis, hüpfen und stange nach vorn ausstoßen 3 runden

Dann weiterhin 3o sek intervalle : Springeil high knee , pushups auf ball side to side, inverted row mit drehung vom körper, swing 30 kg,

umsetzen drücken, springen, inverted row mit händen seehr weit eindrehen entgegengetzt der norm, pushup auf fingern und fäußten

sluthardt

Well-Known Member
AW: Sascha Log 2014

Freitag - Arbeit am Dragonflag Gerät-

Dragon Flag gerade mit halten am untersten punkt
Flag zur seite mit halten unten
mit angezogenen knien zur seite drehen und dann ausstrecken und halten

10 Burpees 15 Rows 11 Sätze durchgehend. konnte nicht rennen weil meine achillessehne knarrt und probleme macht- und dick ist...

sluthardt

Well-Known Member

na das ist ein brett und im abstand von ca 40 cm sind 2 stangen. die stangen nutze ich zum festhalten und kann dann meine dragonflaggs vollführen in jegliche richtungen =)

sluthardt

Well-Known Member

Gestern Kraft- umsetzen und drücken kurzhantel einarmig bis 50 kg. danach reißen mit 30 kg einarmig supersatz ausrollen einarmig. langhantel 40 kg umsetzen und dann front ausfallschritte , military press kniebeugen und stiff leg deadlift im zirkel. fertig =)
Heute springseil 3x3 min und schattenboxen 3x3 min immer im wechsel. danach technik technik technik technik

sluthardt

Well-Known Member

Donnerstag
Vormittag - wenig zeit- etwa halbe Stunde- da ich mittlerweile 92 kg auf 1,74 wiege muss ich wirklich a weng abnehmen... also:
Tabata 1 einarmige Swings 22 kg
Tabata 2 clean and press 20 kg - wechsel eng mittel breit innerhalb der intervalle
Tabata 3 Frontkniebeugen 20 kg - wechsel am ende zu ganz normalen Back Squats

Abend 23 uhr bis 0:30 Joggen mit Sprints und Ettlichen Liegestütz!

Freitag
Vormittag: intervalle mit Kicks und medizinball (Werfen im wechsel mit bewegungen wo der ball in der hand gehalten wird), 4x1 min harte schläge - knie, kicks

Samstag
Früh: Schattenboxen- Teils auch sehr langsam für Technik.

sluthardt

Well-Known Member

:D Was hab ich oben geschrieben

Also Samstag Training (scheinbar hab ich vorhin in die zukunft gesehen)

Langhantel 30 kg : Liegestütz 3 Rudern 3 umsetzen 1 military press 3 im zirkel bis es schwer wird
im zirkel mit
Rudern am Trx
im zirkel mit
Sprung ausfall Kniebeugen

Gewichtsweste an und kicks üben, als auch schläge- alles vorm spiegel bzw noch zusätzlich 2kg hanteln nehmen und schön langsam

5 min Springseil zum Abschluss- ich schwitze wie ein Schwein!

nun noch dehnen.

Oben