• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha Log 2014

sluthardt

Well-Known Member
AW: Sascha Log 2012

waren natürlich viele sätze und das in kurzer zeit, 90 kg hatte ich bei dem komplex probiert, aber nur 80 bewältigt wie auf dem vid zu sehen. klar ist die technik nicht perfekt^^

bei rudern sinds 100 kg.

und dass die beine ständig aufreißen nervt einfach nur...

ach eins noch- der satz mit 60 kg war einer von vielen back up (heist das so ? ) sätzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

haha....geil! mit rumbrüllen und blutverlust!!....so muss das!!!!:028:

sluthardt

Well-Known Member

Training Vorgestern

Laufen 5 km ~ 30 min 5 Runden schattenboxen 3 min, Core training mit planken 3 runden á 3 übungen

Gestern:

(liegestütz)umsetzen-frontbeuge-ausstoßen-beugen, ausstoßen hinten nach vorn 50 kg, 70 kg- zwischendrin überkopfbeugen mit 30 kg

umsetzen und drücken im wechsel mit frontbeugen

Swings 50 kg im wechsel mit rudern

Coretraining mit gymnastikball und teppichrutschern

sluthardt

Well-Known Member

jeweils anzahl heute in 5 min an wdh bewältigt

Sandsack 40 kg schultern 36

Sandsack 40 kg zercher squats 40 reps

liegestütz 126 (schlecht.)

klimmzüge 36

dann nacken und core muskulatur trainiert

sluthardt

Well-Known Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

du irrer! [img17]:scool:

..solltest aber größere muskelgruppen für tabatas nutzen>:D

ElfenKiller

Well-Known Member

Coole Videos!

Falls du Kritik vertragen kannst: Im ersten Video auf dieser Seite scheinen die Kniebeugen etwas hoch zu sein (an der untersten Stelle).

sluthardt

Well-Known Member

Coole Videos!

Falls du Kritik vertragen kannst: Im ersten Video auf dieser Seite scheinen die Kniebeugen etwas hoch zu sein (an der untersten Stelle).

kann ich vertragen und stört mich nicht ^^ nein in dem video wars so dass ich schlecht mobilisiert war- ist ne weile her, ich mache keine solchen squats mehr.

Samstag 2.2
Core : lever front-back, kopfstand extension, rollout einarmig,
zercher bag squat 3x2, einarmig umsetzen und press 40 kg , gewichtsweste pushup einarmig-row einarmig-pistols, nacken mit band, reis eimer vorderarm stabilität, sandbag shoulders mit 50 kg,
Sandsack 30 sek drills – ua frontkick –sprungpunch, frontkick spinning back kick

Montag
30 sek drills – medizinball wurf rechts, links, überkopf, gerade, oberkörperdrehen mit 10 kg, roundkick im wechsel
Handspeed punch, roundkick links rechs wechsel- speed – 20 sek x2 anspannung, 20 sekunden pause, hard punches 4x1 min
Dienstag
Auf nüchternen magen 8 runden klimmzug 5x, squat 20x, liegestütz 15x, 100x ropejump
Mit maske: tabata burpee , tabata liegstütz eng-norm-breit, 5x1 min rad 6x30 sek rad
Dragonflag 3x6 Brücke 3x
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag nacken, handstand, ghr, torture twist,
Sonntag intervall training Springseil 6x1 min 30 sek rest, 6x30 sek 15 sek rest
Montag
Dienstag früh liegestütz breit eng normal, fäuste, finger
Nachmittag – klimmzug twist, trust aufstehen, seitmuskel band, reverse extension
Medball würfe, liegstestütz breit eng auf ball, kick, ausschlagen langhantel, ausrollen auf knien, drehen 10 kg , 4x1 min 30 sek pause vollgas schlagen
Mittwoch klimmzüge eng hammergriff
Kombinationen aufbaen 30 sek
30 sek punchout 30 sek kickround 30 sek pause
Donnerstag
Früh
Hill sprints,
Abends
Reißen aufallschritt, umsetzen ausstoßen , swings, kurzhantel

Freitag
Liegestütz auf medball hammerschlag tritte
Drehen mit hantel, punchout hard,
schnelligkeit hände und füße
sandsack

Samstag
Ghr, standup, seitcrunch, russian twist , tabata medball pushup in out
Schattenboxen
Sonntag klimmzüge
Montag core auf dipstangen und konditioning im keller , hand und fussspeed
Dienstag sauna
Mittwoch sprawl hspu liegestütz, reißen kh, ausrollen, scheibendrehen,
Donnerstag frei
Freitag hügelsprints
Sasmstag liegestütz auf ball , handstand pushup, hals, medball werfen, bulgarien bag hop, umsetzen und drücken einarmg,
Sonntag klimmzüge 12 wdh schattenboxen und liegestütz aus nullposition , liegestütz hand heben
Dienstag conditioning ausrollen füße zu schulter,ausschlagen 20 kg mit hüpf, bulgarische seitsquats-ausfall und beinbizep, hammerschlag, engliegestütz, handstandpushup, snatch, swing, sandsackschultern, drehen 10 kg, drehen mit hüpf, usw
Mittwoch hügelsprints 10x
Donnerstag 20-20-20 sek roundkick –military press 30 kg- pause
Punches, hakken zum arsch, knie hoch
1 minbelastung-30 sek pause ausschlagen 4 runden
Kombinationen am sack
Donnerstag waldsprints,
Freitag conditioning mit trainíngsutensilien
Samstag schattenboxen, liegestütz aus nullposition… etc
Sonntag -
Montag waldsprints
Dienstag hammer, medbalwerfen, rücken, kombinationen am sack,

sluthardt

Well-Known Member

hoppala.. es handelte sich um kurzhantel umsetzen aber viele reps ... entschuldigung *rotwerd*

sluthardt

Well-Known Member

Neuigkeiten : 45 kg klimmzug untergriff, 60 kg dip, 10x45 sek sprint 30 sekunden pause, mehr explosivität, mehr lateralbewegungsgeschwindigkeit, loch im trommelfell, lust auf nichts tun, mentale abgestandenheit, immernoch mit freundin zusammen- yippiiii =) und hab eine eigene wohnung- klimmzugstange ist schonmal gekauft :D

sluthardt

Well-Known Member

Im Wechsel Klimmzug Untergriff bis 2x1x40 (ich freu mich so weil das immer schwāche war ) mit Swings X x 60 kg (sonst immer bis 80 -hab Schmerzen im beinbizep )

Frontsquat bis 2x100 etc...die Technik und das Volumen stehen an 1 stelle-> es fàllt mir schwer da immer ordentlich den Bauch mit Luft zu fūllen!. Im Wechsel mit dips bis 40 kg x4. (Etliche Sets schreib ich hier nicht hin)

als Abschluss 20sek Rad aufsteigend 35sek Hindu pushups -Dehnung im Vordergrund -20 Sek Pause . So lang bis ich Tod war .

dann Duschen, essen und spãtschicht 12-21 Uhr :)

ernáhrung :
frûh Haferschleim und 2 Kaffee

nach Training hàhnchenbrust mit Paprika Rahm und Nudeln

Auf Arbeit dasselbe -

abends 1 Packung Duplo und nussecken (ich komm in die hôlle)...

supps: Creatin, Zink, Carotin, grinseng ginko, Bierhefe. -was bringt mir effektiv etwas davon: nur Bierhefe xD

sluthardt

Well-Known Member

Gestern agility: mit weste im kreis, zur seite , und vor und zurück rennen, schattenboxen, medballslamms, bauch, rücken, bulgarischer sack, boxkombis- rein und rausgehen, kicks..

Mir tut immer noch sehr der rechte beinbizep weh irgendwie... wüste gern was ich tun soll, ob es nun vom dehnen war oder von den hohen gewichten bei den swings.

sluthardt

Well-Known Member

kreuzheben sehr erhöht im supersatz mit swings 140x2 swings bis 40 kg
military press bis 70 kg im supersatz mit klimmzüge hammergriff eng bis 1x40 pr

sluthardt

Well-Known Member

wie oft und wie hoch schwingst du die 40kg?

tja wenn du mich so fragst... ich kanns dir nicht sagen.. eigentlich wirds schnell langweilig, weils eben so leicht ist, bzw ist es ja nur als kontrast oder komplextraining gut zum kreuzheben- eine speed +eine kraftübung . aber das klappt nicht so wie ichs mir vorstelle weil mir die gewichtscheiben fehlen

Oben