AW: Sascha Log 2012
Coole Videos!
Falls du Kritik vertragen kannst: Im ersten Video auf dieser Seite scheinen die Kniebeugen etwas hoch zu sein (an der untersten Stelle).
kann ich vertragen und stört mich nicht ^^ nein in dem video wars so dass ich schlecht mobilisiert war- ist ne weile her, ich mache keine solchen squats mehr.
Samstag 2.2
Core : lever front-back, kopfstand extension, rollout einarmig,
zercher bag squat 3x2, einarmig umsetzen und press 40 kg , gewichtsweste pushup einarmig-row einarmig-pistols, nacken mit band, reis eimer vorderarm stabilität, sandbag shoulders mit 50 kg,
Sandsack 30 sek drills – ua frontkick –sprungpunch, frontkick spinning back kick
Montag
30 sek drills – medizinball wurf rechts, links, überkopf, gerade, oberkörperdrehen mit 10 kg, roundkick im wechsel
Handspeed punch, roundkick links rechs wechsel- speed – 20 sek x2 anspannung, 20 sekunden pause, hard punches 4x1 min
Dienstag
Auf nüchternen magen 8 runden klimmzug 5x, squat 20x, liegestütz 15x, 100x ropejump
Mit maske: tabata burpee , tabata liegstütz eng-norm-breit, 5x1 min rad 6x30 sek rad
Dragonflag 3x6 Brücke 3x
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag nacken, handstand, ghr, torture twist,
Sonntag intervall training Springseil 6x1 min 30 sek rest, 6x30 sek 15 sek rest
Montag
Dienstag früh liegestütz breit eng normal, fäuste, finger
Nachmittag – klimmzug twist, trust aufstehen, seitmuskel band, reverse extension
Medball würfe, liegstestütz breit eng auf ball, kick, ausschlagen langhantel, ausrollen auf knien, drehen 10 kg , 4x1 min 30 sek pause vollgas schlagen
Mittwoch klimmzüge eng hammergriff
Kombinationen aufbaen 30 sek
30 sek punchout 30 sek kickround 30 sek pause
Donnerstag
Früh
Hill sprints,
Abends
Reißen aufallschritt, umsetzen ausstoßen , swings, kurzhantel
Freitag
Liegestütz auf medball hammerschlag tritte
Drehen mit hantel, punchout hard,
schnelligkeit hände und füße
sandsack
Samstag
Ghr, standup, seitcrunch, russian twist , tabata medball pushup in out
Schattenboxen
Sonntag klimmzüge
Montag core auf dipstangen und konditioning im keller , hand und fussspeed
Dienstag sauna
Mittwoch sprawl hspu liegestütz, reißen kh, ausrollen, scheibendrehen,
Donnerstag frei
Freitag hügelsprints
Sasmstag liegestütz auf ball , handstand pushup, hals, medball werfen, bulgarien bag hop, umsetzen und drücken einarmg,
Sonntag klimmzüge 12 wdh schattenboxen und liegestütz aus nullposition , liegestütz hand heben
Dienstag conditioning ausrollen füße zu schulter,ausschlagen 20 kg mit hüpf, bulgarische seitsquats-ausfall und beinbizep, hammerschlag, engliegestütz, handstandpushup, snatch, swing, sandsackschultern, drehen 10 kg, drehen mit hüpf, usw
Mittwoch hügelsprints 10x
Donnerstag 20-20-20 sek roundkick –military press 30 kg- pause
Punches, hakken zum arsch, knie hoch
1 minbelastung-30 sek pause ausschlagen 4 runden
Kombinationen am sack
Donnerstag waldsprints,
Freitag conditioning mit trainíngsutensilien
Samstag schattenboxen, liegestütz aus nullposition… etc
Sonntag -
Montag waldsprints
Dienstag hammer, medbalwerfen, rücken, kombinationen am sack,