AW: Sascha Log 2012
hört sich gut an...bist auf dem richtigen Weg...ein Punkt den ich noch sehr wichtig finde, im HIER und JETZT leben...
Danke dir, tue ich, hab viel zu viel an vergangenes gedacht, oder was in der Zukunft passieren KÖNNTE.
klingt nach neuanfang!......gute sache! bin gespannt...
btw, bei unserem treffen warst du noch nichtraucher. hat sich da was geändert??
Ja, hab viel geraucht, erstens in der Disko, fand ich so noch ok, allerdings auch auf Arbeit mittlerweile, bzw durch! arbeit. wenn man mal 5 minuten für sich will, bei so einem langen tag, dann geht man halt eine qualmen, und die Tage sind wirklich lang und schlauchen.. aber ich denke, dass sich das rauchen sehr negativ auf meinen Körper auswirkt.
Neuanfang ist es nicht, ich bin ganz gut drauf, muss nur mein Leben in die richtigen Bahnen lenken, mit den Personen Kontakt halten, die es eigentlich verdient haben, und mir wichtig sind (zb)
Das klingt doch Klasse!!
Nur ein Tip am Rande: Ziele so
konkret wie möglich formulieren und wenns auch mal wieder schief läuft, das Leben nicht zu ernst nehmen ;-)
Wünsche dir viel Erfolg bei allen deinen Bestrebungen...
Ich danke dir =) ja konkret ist ne gute Sache.... ein Fehler in der Vergangenheit war halt definitiv ein Verzetteln und schlechte Planung in jeglicher Hinsicht!
Training heute: Boxtraining daheim
5 Min Kordination mit einem Tennisball
15 Minuten imaginäres Springseil- knie hoch, überkreuz mit hoch springen, hampelmann , Star Jumps, hände zusammen - knie vorn hoch knie seitlich hoch, liegestütz eng - breit-fäuste , hampelmann vorwärts , im kreis hüfpen vor hüfpen zurück hüpfen..
hüfpen abwechselnd und gerade nach vorn schlagen ohne drehen
40 sek gaß 20 sek langsam 10 runden mittlere handschuhe
Vollgaß kombinationen 40 sek gaß 30 sek pause 10 runden
Schläge mit drehung 30 sek gaß 20 sek langsam 6 runden
ausdehnen
Das Cardioähnliche vorgehen tut mir sehr gut- also 15 min durchziehen bzw das langsame schlagen in den pausen,
gut hat mir heute auch das aufräumen getan =) und vorallem die Mobilisation
Geraucht Zigaretten bis jetzt : 0