Rocky
Member
AW: Rocky
Heute war der Spass vorbei und es ging wieder ans Eisen
Beine/Rücken/Bizeps/30 Minuten Cardio
Frontkniebeuge: 4 x 10 x 60 kg
Ausfallschritt KH: 3 x 10 x 2,5 kg
Klimmzug UG: 3 x 6/6/3 (+1 im 2. Satz)
Rudern sitzend: 3 x 10 x 42,5 kg (+1,25 kg)
SZ-Curls: 2 x 10 x 10 kg
Reverse SZ-Curls: 2 x 10 x 5 kg
Cardio: 30 Minuten auf dem Radergometer
Dehnübungen
Diese Einheit hatte es wirklich in sich. Habe die Satzpausen gekürzt auf 1 Minute, außer bei den Klimmzügen da waren es 2 Minuten. Naja und 4 Sätze Frontkniebeugen mit nur 1 Minute Pause zwischen den Sätzen waren schon brutal. Vom Atmen her ging es, aber ab den sitzenden Rudern meldete sich dann mein Freund, Mr. Laktat
. Sprich ich fühlte mich richtig fertig und mir war direkt schlecht. Tja, kurze Satzpausen sind die pure Folter
. Nach 20 Minuten auf dem Ergometer gings mir dann aber wieder gut, da so durch die verbesserte Durchblutung wieder das Laktat abtransportiert wurde. Morgen steht dann Brust/Schultern/Trizeps/Bauch an. Das wird nicht so brutal ausfallen, da ja nicht so viele große Muskeln beteiligt sind. Das Krafttraining war kurz und intensiv, hat inkl. Aufwärmen nur 40 Minuten gedauert.
Heute war der Spass vorbei und es ging wieder ans Eisen

Beine/Rücken/Bizeps/30 Minuten Cardio
Frontkniebeuge: 4 x 10 x 60 kg
Ausfallschritt KH: 3 x 10 x 2,5 kg
Klimmzug UG: 3 x 6/6/3 (+1 im 2. Satz)
Rudern sitzend: 3 x 10 x 42,5 kg (+1,25 kg)
SZ-Curls: 2 x 10 x 10 kg
Reverse SZ-Curls: 2 x 10 x 5 kg
Cardio: 30 Minuten auf dem Radergometer
Dehnübungen
Diese Einheit hatte es wirklich in sich. Habe die Satzpausen gekürzt auf 1 Minute, außer bei den Klimmzügen da waren es 2 Minuten. Naja und 4 Sätze Frontkniebeugen mit nur 1 Minute Pause zwischen den Sätzen waren schon brutal. Vom Atmen her ging es, aber ab den sitzenden Rudern meldete sich dann mein Freund, Mr. Laktat