Rocky
Member
AW: Rocky
Gestern war das erste Workout des neuen Jahres. Lief auch ganz gut. Außer beim Sitzenden Rudern werde ich es nächstes Mal nochmal mit dem selben Gewicht ausprobieren, wenn nicht werde ich es etwas runter setzen müssen. Ansonsten gab es wieder Gewichtssteigerungen.
Oberkörper:
A1: Klimmzug im Untergriff mit Gewicht: 3 x 4 x 1 kg, 1 x 10 61 kg am LZ (+ 0,5/+ 1 kg)
A2: LH Push Press: 3 x 4 x 60 kg, 1 x 10 x 45 kg (+ 2,5 kg)
B1: Rudern sitzend weiter Griff: 2 x 4 x 46 kg, 1 x 10 x 36 kg
B2: KH Bankdrücken: 2 x 4 x 27,5 kg, 1 x 10 x 17,5 kg (+ 1,5 kg)
C: Side Plank: 2 x 45 sek pro Seite
(Alle Übungen mit Olympic-Stange)
Zwischen A-Übungen 2 Minuten Pause, B-Übungen 1 Minute, C-Übung 45 sek.
Habe mich heute auch wieder mal auf die Waage gestellt. Habe 500 g abgenommen. KF-Anteil ist lt. 3-Falten Methode momentan bei 11,9 %.
Gestern war das erste Workout des neuen Jahres. Lief auch ganz gut. Außer beim Sitzenden Rudern werde ich es nächstes Mal nochmal mit dem selben Gewicht ausprobieren, wenn nicht werde ich es etwas runter setzen müssen. Ansonsten gab es wieder Gewichtssteigerungen.
Oberkörper:
A1: Klimmzug im Untergriff mit Gewicht: 3 x 4 x 1 kg, 1 x 10 61 kg am LZ (+ 0,5/+ 1 kg)
A2: LH Push Press: 3 x 4 x 60 kg, 1 x 10 x 45 kg (+ 2,5 kg)
B1: Rudern sitzend weiter Griff: 2 x 4 x 46 kg, 1 x 10 x 36 kg
B2: KH Bankdrücken: 2 x 4 x 27,5 kg, 1 x 10 x 17,5 kg (+ 1,5 kg)
C: Side Plank: 2 x 45 sek pro Seite
(Alle Übungen mit Olympic-Stange)
Zwischen A-Übungen 2 Minuten Pause, B-Übungen 1 Minute, C-Übung 45 sek.
Habe mich heute auch wieder mal auf die Waage gestellt. Habe 500 g abgenommen. KF-Anteil ist lt. 3-Falten Methode momentan bei 11,9 %.

. Da braucht es kein separates Unterarmtraining mehr
! In der Mitte des Satzes dachte ich schon: "Komisch... das kam mir sonst leichter vor", habe aber alle Whd. in sauberer Form geschafft. Als ich danach auf den Plan schaute und das Gewicht vom letzten Workout angesehen hab, war ich erstaunt. Da sieht man Mal das der Kopf den Körper austricksen kann. Beim nächsten Mal werde ich dann versuchen die 120 kg Grenze und bei den 10 Whd. die 110 kg Grenze anzukratzen. Jetzt bin ich erst Mal erledigt
. Zum zweiten merke ich auch das der Muskelkater langsam immer länger anhält und sich auch manchmal Trainingsunlust breit macht. Da mein unterer Rücken auch noch ziemlich mitgenommen von der Mittwochseinheit ist werden die Gewichte heute liegenbleiben
. Stattdessen werde ich eine lockere Cardio Einheit einlegen. Nächste Woche wird dann eine Trainingspause sein. Falls sich dann mein Schlaf wieder verbessert, weiß ich woran es lag. Zum 2ten werde ich nach der Pause evtl. schon auf moderatere Gewichte umsteigen (8-12 Whd.). Denke das Maximalkrafttraining hat mich und mein ZNS schon ziemlich an die Grenzen gebracht und es wäre schrott wenn ich dann nach ein paar Wochen wieder ausbrenne. Außerdem bietet sich es jetzt an da ich jetzt 3 Monate bis zum nächsten Fotoshooting Zeit habe und mein KF-Anteil aktuell bei 10,9 % liegt.
) geschlagen. Erkältungsanzeichen seit über einer Woche. Werde auch Regeneration anpeilen, sobald ich weiß, wie das bei mir ordentlich funktioniert
. Aber meinem Stoffwechsel hat das garantiert einen guten Tritt in den Hintern verpasst. Ich habe jetzt bis zum nächsten Fotoshooting vor, meinen KF-Anteil weiter zu senken und weiter Muskelmasse aufzubauen.
)
. Heute ist ein sportfreier Tag, morgen steht dann Krafttraining und Cardio an.